Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WEIHNACHTSGESCHENK *G*

Joaquin Phunk
20. December 2004, 17:15
ich möchte euch allen gerne ein weihnachtsgeschenk machen...

wird sicher wieder ein paar nörgler geben, denen es nicht gefällt, dennoch hoffe ich das ich ein paar von euch eine freude machen kann:

www.djdelta.com/welle.zip (http://www.djdelta.com/welle.zip)

mir war donnerstag bisschen langweilig und daher hab ich einen rmx zu
juli - perfekte welle gemacht...

also wenns interessiert ... bitteschön... smile.gif

achja... und ich weiss das die vox ned perfekt in time sind... aber des is ma wurscht für 4 stunden arbeit...

mfg
und frohe weihnachten leute...

Joaquin Phunk
20. December 2004, 17:17
ich hab das teil testen können...

freitag im adventure park...

funzt ganz gut zum party machen *G*

[ 20.12.2004, 18:18: Beitrag editiert von: DJDelta ]

dj X-Cite
20. December 2004, 17:29
Vielen Dank liebes Christkind oder wohl besser Weihnachtsmann. ;) Das muss gleich sehr gut bewertet werden smile.gif

greetz

DJ4059
20. December 2004, 18:24
saugeil gmocht :)

DJ DELTA rockkkkkkkzzz

~-shake it-~

Ossi
20. December 2004, 18:35
klingt echt sehr fein ;)

nur wiest es schon angsprochen hast => vox ;) +fg+ aber ansonsten echt feine & gelungene arbeit. '9 daumen nach oben' +fg+

Chris Mojito
20. December 2004, 19:48
das is aber ein nettes weihnachtsgeschenk! ;)

gefällt mir sehr gut!

schade, dass ich vorigen samstag nicht im ypsilon bei der beatsquad tour war, sonst hätt ma auf an saft gehn können *g*

Joaquin Phunk
20. December 2004, 19:55
jope schade! wär sicher lässig gewesen!

DJ Nomax
20. December 2004, 20:45
Hello, supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii delta hast du fein hinbekommen, wer die wohl so lange auf den Keks gegangen ist damit du die Nummer fertig machst :D das ist die perfekte party.......super Remix :eek:

lg, Nomax

IceBaby5000
20. December 2004, 20:49
ach...
da könnte man sich doch glatt ärgern,
dass es christkind nur 1x im jahr vorbeischaut :)

toll gmacht !!!

plastic
20. December 2004, 22:56
Hmmm und bei mir verweigert WINZIP das Entpacken...

[ 20.12.2004, 23:58: Beitrag editiert von: plastic ]

Indurro
20. December 2004, 23:06
@plastic: Bei mir gabs im WINZIP auch ne Fehlermeldung ... mit WinRAR funktionierts aber problemlos.

DJ Rotterdam
21. December 2004, 11:08
Ist das jetzt ne offizielle Version, da es nicht in der Demo Ecke steht ;)

Very Christmas Everybody! smile.gif

DaveLoschi
21. December 2004, 11:23
maah muss ich jetzt extra WinRar installieren?
lg
dave

edit:
Habs mir jetzt angehört!
Fein Delta!

[ 21.12.2004, 12:39: Beitrag editiert von: DaveLoschi ]

McJimbo
21. December 2004, 12:01
:eek: wow das lied ist echt geil voll der Partyknaller weils 1. Niemand kennt und 2. macht voll Stimmung

ich kann nur sagen URRR GEIL smile.gif

plastic
21. December 2004, 13:04
WinRAR??? Nein als neue Progs installier ich sicher nicht um mir einen Partykracher anzuhören, somit kein Geschenk für plastic

[ 21.12.2004, 14:05: Beitrag editiert von: plastic ]

Stee Wee Bee
21. December 2004, 13:14
neu *lol*

Das rar-Format gibt's schon seit Jahren und ist fast so alt wie das zip-Format.

plastic
21. December 2004, 13:19
Also bis zu mir hat sichs als Standard nicht durchgesetzt, wenns arj gewesen wäre.... Nur für alte DOSler verständlich ;)

Egal, wichtiger ist mir, daß die Post vor Weihnachten noch mit meinem dicken Plattenpackerl verbeischaut, sonst ...

DJ Rotterdam
21. December 2004, 15:14
WinAce öffnet doch eh jedes gepackte File, oder nicht?
Aber das kennt der Herr plactis wohl auch nicht ;)
Win Rar nicht zu kennen, ist schon ne Kunst für sich :D

Stee Wee Bee
21. December 2004, 15:30
Wahrscheinlich übersteigt die Installation die Kapazität seines 486er PCs mit 250 MB-Pladde und Win 3.11 First Edition :D :D :D

DJ Rotterdam
21. December 2004, 15:48
*llllllöööööööööllllll*

McJimbo
21. December 2004, 18:21
naja Plastic wenn du zu dumm bist, (nicht bös gemeint aber........) weil du kannst es ja wieder löschen wenn dus entpackt hast, und wenn du jetzt sagst die Temp dateien kriegst nicht mehr weg dann ist das noch blöder, aber naja wenn du den Kracher nicht hören willst!! Pech

Nochmal IST GEIL DAS LIED!!!!!!!!!!

Joaquin Phunk
21. December 2004, 18:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:

Very Christmas Everybody! smile.gif </font>[/QUOTE]najo... ich habs halt hier unter austro-produktionen gepostet, weils eigentlich kein demo ist ... Mhm...
aber is eh wirklich egal wo es drinnen is...

DaveLoschi
21. December 2004, 18:58
He Delta!
Ist wirklich gut geworden aber wird die Version noch einmal überarbeitet?

Ich hoffe du weißt was ich meine!

lg
dave ;)

plastic
21. December 2004, 19:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wahrscheinlich übersteigt die Installation die Kapazität seines 486er PCs mit 250 MB-Pladde und Win 3.11 First Edition </font>[/QUOTE]Dafür läufts superstabil und ist gegen Viren imun :D

Joaquin Phunk
21. December 2004, 19:42
ne wozu? dafür das man sichs anhören kann und das man es in da disse spielen kann reichts... die "not in time" geschichte von den vox is auf laut wurscht... (hört man nicht)

und auf a compilation kommt das eh nie... hab ich ja nix davon das noch mal zu überarbeiten...

DJ T-Kay
27. December 2004, 12:19
Hört sich ja echt geil an! Kompliment, so etwas möcht ich auch mal zambringen :eek:

Rezzpekt ;)

teejack
27. December 2004, 13:32
GOIL! :eek:

freu mich schon das zu silvester zu testen ;)
Danke ans Christkind! :D

Loopo
27. December 2004, 18:03
Ja, gar net so schlecht smile.gif Die Vocals halt ... ;)

Allerdings wirkt die Thematik momentan etwas zynisch. ;)

[ 27.12.2004, 19:04: Beitrag editiert von: Loopo ]

roli57
27. December 2004, 20:35
kann mir nochmal jemand erklären wie ich mir das lied anhören kann.
dann winzip packt es nciht aus

B_E_F_
27. December 2004, 20:49
lesen des threads könnte helfen! :D

Joaquin Phunk
28. December 2004, 11:31
@ roli... einfach mit winrar entpacken!...

DJ Rotterdam
28. December 2004, 11:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
winrar</font>[/QUOTE]Dürfte aber auch schon ziemlich "rar" sein, also quasi ne "Rar"ität :D

Joaquin Phunk
28. December 2004, 13:21
ge rotti!

is wird doch jeder schaffen, dass er sich winrar besorgt und das teil entpackt...

ich habs auch geschafft :D

DJ Rotterdam
28. December 2004, 13:23
War ja nur a Scherzal ;)

Gute Besserung smile.gif

roli57
28. December 2004, 17:17
Hab jetzt endlich das Lied.
Hab es nämlich letzte woche im Empire(St.Martin) gehört und fand es total geil.
hast einen guten remix gebracht dj delta

teejack
28. December 2004, 21:34
also ich kann gar nich sagen wie oft ich das jetzt schon angehört hab - geht und geht und geht smile.gif

echt coole abwechslung zum original! freu mich schon wahnsinnig darauf das am silvester einzusetzen :D

DJ Rotterdam
29. December 2004, 02:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
freu mich schon wahnsinnig darauf das am silvester einzusetzen :D </font>[/QUOTE]Hab ich ein Dilemma, oder hast du das nicht schon einmal geschrieben? :rolleyes: :confused:

Joaquin Phunk
29. December 2004, 08:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von roli:
Hab es nämlich letzte woche im Empire(St.Martin) gehört...</font>[/QUOTE]echt? geil *G*

wer spielt denn jetzt eigentlich dort???

Chris Mojito
29. December 2004, 08:49
Hab ich ein Dilemma, oder hast du das nicht schon einmal geschrieben? :rolleyes: :confused: </font>[/QUOTE]das heißt deja vu ;)

teejack
29. December 2004, 09:19
jo mei - wenn ich mich doch sooooo freu :D :D

und ich glaub auch das das eher deja-vu heißt ;)

Joaquin Phunk
29. December 2004, 10:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
und ich glaub auch das das eher deja-vu heißt ;) </font>[/QUOTE]und ich glaub das es

déjà vu heisst *G*

matura roooooxxxxxxxxx

roli57
29. December 2004, 19:43
Hab es nämlich letzte woche im Empire(St.Martin) gehört...</font>[/QUOTE]echt? geil *G*

wer spielt denn jetzt eigentlich dort??? </font>[/QUOTE]Dort ist gerade DJane Nikita.
Legt nicht schlecht auf

Nachtschatten
1. January 2005, 07:48
Hier ein Nörgler...
Die Bassline is ja nur furchtbar, genauso wie die grausamen Synthies.
Grottenschlechter kommerziger Großraumdissensound (die Vocals mal außen vor gelassen), nichts für Ohren, die qualitativ hochwertiges gewohnt sind redface.gif

Aber gut, erwartet hab ich mir eh nicht viel.
Der DJ Nick hätt da sicher noch was besseres zusammengebracht tongue.gif

DJ Rotterdam
1. January 2005, 09:30

wer spielt denn jetzt eigentlich dort??? </font>[/QUOTE]Dort ist gerade DJane Nikita.
Legt nicht schlecht auf </font>[/QUOTE]Stimmt doch gar nicht!

"DJ Cabdriver" legt da jetzt fix auf und Nikita seit 1 Woche nicht mehr, nur mal so zur Info ;)

Joaquin Phunk
1. January 2005, 13:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Hier ein Nörgler...
Die Bassline is ja nur furchtbar, genauso wie die grausamen Synthies.
Grottenschlechter kommerziger Großraumdissensound (die Vocals mal außen vor gelassen), nichts für Ohren, die qualitativ hochwertiges gewohnt sind redface.gif

Aber gut, erwartet hab ich mir eh nicht viel.
Der DJ Nick hätt da sicher noch was besseres zusammengebracht tongue.gif </font>[/QUOTE]vielleicht kannst du uns ja mal einen track von dir posten... damit unsere ohren mal was qualitativ hochwertiges hören... :D

und schön das ein super hochqualifizierter musikkritiker wie du erkannt hat das es sich um großraumdisko-sound handelt... hallo du vollidiot! es war auch kein anderer sound beabsichtigt!

da du ja eh der einzige bist der so ein feedback abgibt und du nur in jedem thread blöd rummotzt, nehm ichs dir nicht übel...

bist halt a trottel *G*

[ 01.01.2005, 14:59: Beitrag editiert von: DJDelta ]

DJ Nick
1. January 2005, 16:52

Very Christmas Everybody! smile.gif </font>[/QUOTE]najo... ich habs halt hier unter austro-produktionen gepostet, weils eigentlich kein demo ist ... Mhm...
aber is eh wirklich egal wo es drinnen is... </font>[/QUOTE]*g* was ist es denn sonnst als ein Demo?? Gibt es das Teil leicht schon wo zum kaufen :D
Eigentlich ne gute idee, nur die gesampelte bassline ist grauslich,sonnst passts ausser die vox aber das hast ja eh schon an anfang erwähnt smile.gif

Daniel Heatcliff
1. January 2005, 17:04
Woher willst wissen ob die Bassline gesampelt ist?? ;)

DJ Nick
1. January 2005, 17:08
na weil es sich am anfang so abgehack anhört, wenn man genau hört ;) oder hör ich schon so schlecht :D

Joaquin Phunk
1. January 2005, 19:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:

aber is eh wirklich egal wo es drinnen is... </font>[/QUOTE]*g* was ist es denn sonnst als ein Demo?? Gibt es das Teil leicht schon wo zum kaufen :D
Eigentlich ne gute idee, nur die gesampelte bassline ist grauslich,sonnst passts ausser die vox aber das hast ja eh schon an anfang erwähnt smile.gif </font>[/QUOTE]1. demo = ein track der nicht fertig ist...
track ist fertig und wird in sämtlichen österreichischen diskos gespielt... (zumindest VOR der flutkatastrophe) welches demo kann das von sich behaupten?

2. mein freund sei mir nicht böse... aber mit der meldung bezüglich bassline hast du dich selbst disqualifiziert... denn diese ist nicht gesampelt...

werde dir aber nicht sagen mit was die geschrauft ist... *G*

DJ Nick
2. January 2005, 01:08
Reg di ned gleich so auf klana :D ab 0:29 wenn die bassline anfängt hört sich für mich an wie wenns eine gesapelte bassline wäre weil sichs irgendwie abgehackt anhört, ich kann mich da auch irren ;)

the2jays
2. January 2005, 11:04
"Bassline samplen" *brrrr*

DJ Nick
2. January 2005, 12:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
"Bassline samplen" *brrrr* </font>[/QUOTE]Naja kenne da paar Producer die gesampelte basslines und auch mellows hernehmen, und das hört man gar nicht raus wenn mans ned weis smile.gif :D

[ 02.01.2005, 13:15: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ]

DJ Nick
2. January 2005, 12:09
Hier ein kleines Demo, ist nur mit Samples gemacht ;) :D
Hörprobe (http://www.djnick.at/promo/bassup2.mp3)

[ 02.01.2005, 13:16: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ]

DJ Rotterdam
2. January 2005, 12:52
Das hört man aber schon sofort heraus ;)

DJ Nick
2. January 2005, 13:48
Das hört man aber schon sofort heraus ;) </font>[/QUOTE]Jo weilst das wast ;)

DJ Rotterdam
2. January 2005, 14:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
Das hört man aber schon sofort heraus ;) </font>[/QUOTE]Jo weilst das wast ;) </font>[/QUOTE]Na geh bitte, des hätt i so a glei gwußt, so wie du die gsampelte Bassline vom Delta aussagherd host, dies jo aunscheinend gor ned gibt :D

Joaquin Phunk
2. January 2005, 17:06
Reg di ned gleich so auf klana :D ab 0:29 wenn die bassline anfängt hört sich für mich an wie wenns eine gesapelte bassline wäre weil sichs irgendwie abgehackt anhört, ich kann mich da auch irren ;) </font>[/QUOTE]wenigstens weiß dein "klana" was ein cut-off ist... du anscheinend nicht weil du hörst irgendetwas anderes raus *G*

DJ Nick
2. January 2005, 17:10
hab eh gesagt das ich mich auch irren kann, sicher weis ich was ein cutt off ist ;) trotzdem is a wenig komisch, aber sonnst passts eh :D

DJ Rotterdam
3. January 2005, 03:07
sicher weis ich was ein cutt off ist</font>[/QUOTE]Seit wann das? *löl*
Hats dir etwa jemand erklärt? *gg*
Oder kennst es noch vom Rebirth 2.0 :D ;)

DJ Moreno
4. January 2005, 17:31
track ist fertig und wird in sämtlichen österreichischen diskos gespielt... (zumindest VOR der flutkatastrophe) welches demo kann das von sich behaupten?
</font>[/QUOTE]Kann dich beruhigen, ich spiels weiterhin, seh keinen Grund warum nicht und nachdem ichs am Freitag dem Millennium Resident in die Hand gedrückt hab hats jetzt auch noch dazu Freitag und Samstag Radioairplay *g*