Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hardstyle Track

Da_Bob_E
5. January 2006, 19:49
Zeit mal wieder etwas Druckvolles von mir hören zu lassen.

Und es war vorweg beabsichtigt keine Melo dafür zu nehmen.Soll einfach nur nach vorne gehen.....Lautstärke gehört ein wenig besser eingestellt ....und ein kleines knacksen ist zu vernehmen.....nicht darauf achten gööö ;)

Zum Track ( Da_Bob_E - Stages & Lines ( Effectivity Mix ) (http://www.indurro.com/quetillazz.htm)

Rosencreutz
6. January 2006, 01:03
Bin kein Hardstylefan, die Nummer find ich aber nicht schlecht.

Habt Ihr die Nummer schon im Bollwerk probiert?

[ 06.01.2006, 10:15: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]

LJ Martinez
6. January 2006, 10:20
Gut dass du das mit der Melo gesagt hast, denn das wäre mein größter Kritikpunkt gewesen ;)

Die Nummer selbst hat einen guten Aufbau und klingt von den Instrumenten her sehr professionell.

Mir fehlt aber trotzdem die Melo, denn damit könnte sie sich von den anderen Nummern dieses Genres abheben. So klingt alles schon dagewesen. Ist aber nur meine Meinung ;)

Da_Bob_E
6. January 2006, 11:19
Track selber wurde noch nirgend wo gespielt......bislang nur bei mir im Auto :D

Die sache mit der Melo is ja ein heikles Thema.....möchte da keinen Hands Up Hardstyle track basteln weil mir solche tracks selber nicht wirklich zusagen.Da hast mal ein absolut geiles lied und dann kommt plötzlich so ne kindergarten melo rein.....paaah....sowas mag ich gar nicht.
Werde mich aber mal hinsetzten und an einen Melo mix arbeiten.Mann kann ja immer verschiedene Versionen von einen Track machen...... ;)

Jedenfalls danke für die Antworten !!!

djlizzard
6. January 2006, 11:40
Ne, da geht's nicht rund in dem Track. Bassline ist irgendwie veraltet. Neuen Hardstyle Basslines klingen anders (meistens mit nem Bitcrusher drüber) Leider fehlt irgendwie der Druck :(

LJ Martinez
6. January 2006, 21:15
@ Bobby: Nein um Gottes Willen, nur keine Kindergarten Melo, das macht den Track kaputt. Wenn, dann muß da schon was rein, das rockt. Vielleicht ein paar richtig schmutzige Synths oder verzerrte Gitarren. Schließlich soll der Track ja abgehen. Ich weiß, das ist nicht leicht, aber das wär für mich noch der letzte Schliff.