Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neuer Track ! Etwas Härter

KRIZ VAN DALE
27. November 2005, 22:35
Hy Leute ! Hab nen neuen Track gebastelt ! Bitte mal reinhören und Feedback geben . Danke

Hörprobe (http://www.greatestdeejay.com/Daten/HOERPROBEN/HardstyleHans.mp3)

LG Chris

SteveCostello
27. November 2005, 23:03
Sorry, kann damit leider überhaupt nichts anfangen... :rolleyes:

KRIZ VAN DALE
27. November 2005, 23:05
Das dacht ich mir smile.gif

Aber warum ? Ists nicht dein Style, oder gefällts dir einfach nicht ?

LG

[ 28.11.2005, 00:08: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]

SteveCostello
28. November 2005, 12:02
Hardstyle ist generell nicht meins, ich brauch halt was mit Melodie und was angenehm klingt.
Das hier kommt mir eher wie ein Spaß-Track vor, wobei sich eigentlich die ganze Zeit nicht wirklich was besonderes tut.
Tut mir Leid, wenn das jetzt so klingen mag, als wie wenn du dir dafür keine Arbeit angetan hast, das glaub ich dir schon, aber es wäre ja fad, wenn jedem alles gefallen würde ;)

KRIZ VAN DALE
28. November 2005, 12:56
Achsooo, na okay . Beim nächsten mal mach ich was mit ner extra Portion Melodie ! ;)

LG Chris

DJMALA
28. November 2005, 17:22
Gefällt mir. Ich bin immer für viele Sachen offen. Höre auch solche Sachen obwohl natürlich auch Meloteile auf meiner Liste stehen. Hört sich cool an. Bis auf das mit dem Hans, dat is ja dann doch a bisserle kitschig. *gg*

KRIZ VAN DALE
28. November 2005, 17:40
Nur is die Nummer erst durch die Hans Vocals entstanden ! Sonst hätt ich sie gar nicht gemacht *g*

LG Chris

DJMALA
29. November 2005, 12:29
Ja aber gerade Hans. Genau der Hans. Ich find den Namen so schrecklich. Sorry an alle Hänse. *gg*

Freddy Krueger
1. December 2005, 11:29
Hab mir auch etwas mehr erwartet, da ich dachte, jetzt darf ich mir einen Hardstyletrack anhören, aber leider geht es hier um gar nix und die Vocals sind ja mehr als nur störend :(

Sorry, dass ich nichts positiveres schreiben kann, aber das ist eben meine ehrliche Meinung ;)

KRIZ VAN DALE
1. December 2005, 12:19
Hat hier irgendjemand von einem "Hardstyletrack" gesprochen ?? Ich sagte "Neuer track - Etwas härter".

Wie schon MEHRMALS erwähnt, war es eine Spassnummer !!! ;)

aber Danke für dein Feedback !

LG C

Freddy Krueger
1. December 2005, 12:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
Hat hier irgendjemand von einem "Hardstyletrack" gesprochen ?? Ich sagte "Neuer track - Etwas härter".</font>[/QUOTE]Naja, das kommt normalerweise eh aufs selbe raus, aber hast Recht! Hier finden ja einige sogar schon Gigi D'Agostino hart ;) *fg*

KRIZ VAN DALE
1. December 2005, 23:27
:D Naja, Ansichtssache halt .

LGC