Vollständige Version anzeigen : Bacardi Team - Never Stop that Feeling
Indurro
14. May 2002, 23:19
Hi Leute! Wieder mal was neues von mir ...
Es handelt sich hierbei um eine Gemeinschafts-Produktion mit dem Bacardi Team bei dem ich auch aktives Mitglied bin.
Die Idee entstand bei einem Bacardi-Team-Treffen in Obertauern (Salzburg), bei dem wir beschlossen haben, eine offizielle Hymne fürs Bacardi Team zu produzieren.
Die Original Vocals sind von Otto Waalkes, die meiner Meinung nach sehr gut zum Track passen.
Die Melodie ist vom ursprünglichen "Poisongirl 3", das jetzt aber verändert wurde.
Obwohls eigentlich eine reine Spaß-Produktion ist, kommts bei uns im A2 sensationell gut an. Hab wieder mal einen Track auf "Vollgas" gemacht, das kommt meistens gut an.
Bin mal gespannt auf eure Meinungen.
Hier der Link
http://www.indurro.com/promo/bacardipromo.mp3
PS: Mehr Infos vom Bacardi Team gibts auf: http://www.bac-team.at/
wir sind schön und wir sind jung, perfekte körper unter palmen, doch wir fallen ständig um wir ernähren uns von bacardi ruuuuuooooooooooooooooooommmm +gg+ leider nur einmal die vocals :-/
trotzdem gut!
Weiter So.....
MfG :cool:
Ziagla
15. May 2002, 18:35
Find ich ja echt geil diesen Track! Die Vocals nochn zweites Mal einzubauen wär aber auch ganz in ordnung gewesen ;) :D !
di_ana82
15. May 2002, 21:16
*grad aus Wien gekommen und streichfähig wie Butter bin*.. *uff*.. redface.gif
Zum track: najo.. Discothekenkracher könnts schon einer werden.. der Text is irgendwie witzig.. aber das wars dann ehrlichgesagt auch schon..
*ins Bett fall*..... OHNE Rum *fg*
DJ Nick
15. May 2002, 21:34
Naja was soll ich da sagen, Indurro halt ;) immer saugeil die Tracks von ihm smile.gif
eastpak02
15. May 2002, 22:33
sehr geil, wirklich... :D :D :D
KOMPLIMENT!!! obwohl ich eingetlich nur whiskey trinker bin.
DJ Backdraft
15. May 2002, 22:55
Absolut Edel der Track!!!
Obwohl ich als absolut nichts von solchen Getränken halte....DER HAMMER!!!!!! :D
Indurro
15. May 2002, 23:36
Also, kommt ja gar nicht so schlecht an, die Nummer! *freu*
Kurz zur Erklärung: Das ist ein Ausschnitt von der Radio Version, deshalb kommt der Refrain nur einmal vor, normalerweise kommt er eh zwei mal vor.
Mir gefällt aber die Melodie ziemlich gut. Hat irgendwie Ohrwurm-Charakter finde ich.
Electronic Department
16. May 2002, 07:20
feiner track, vorallem die mellow - die schwirrt mir noch immer im ohr herum *lalalala* *g* ;)
wirds ne lange (clubmix) version auf deiner HP zum download geben??? :D :D :D *hoffentu*
tschau
chris b.
[ 16.05.2002: Beitrag editiert von: Chris_B ]
StefanioEranio
16. May 2002, 08:05
@ indurro
Das Bac-Team gefällt mir sehr gut obwohl ich hier sonst nur für House zuständig bin. ;)
Ein Club mix davon wäre aber Super!!!
DJ-Discover
16. May 2002, 10:03
na dann passts eh waun di vocals 2 mal vorkommen :D :D :D
Ich will auch dass der Club Mix auf deiner HP als download steht !!!! *bittebitte*
Indurro
19. May 2002, 00:52
Also zum Thema "Club Mix". Derzeit gibt es bloß die Radio Version und Extended Version mit den Otto Waalkes Vocals.
Club Mix ist in Planung, den wirds auch auf meiner HP zum Download geben, allerdings ohne Vocals (möchte da kein Risiko eingehen, obwohl der Otto Waalkes eh Spaß verstehen dürfte ;) )
DJ Rotterdam
19. May 2002, 02:48
Remix wirds auch bald geben und wegen der Vocals hab ich grad ne Mail an Otto's Management geschrieben ;)
Mal sehen was dabei rauskommt smile.gif
Ohne Vocals ist ja nur halbsogeil der Track. ;) Na zum Glück gabs hier ne kleine Hörprobe mit Vocals. :D
WhiteMike_2001
20. May 2002, 10:13
würd ich auch sagen.. ohne vocals... kommt dieses Bacardi feeling ned rüber... aber der track kann schon WIEDER mal was, der Track vom Indurro!
der macht echt NUR gscheite sachen, kommt ma so vor...
naja.. mfg miki
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.