PDA

Vollständige Version anzeigen : SM-Traxx VS DJ Nick - Climb on top 2003 Remix

DJ Nick
4. December 2002, 22:20
Hab wieder mal nen Remix angefangen, is auf die schnelle gemacht also denkt euch nix dabei! Bin gespannt was ihr dazu sagt smile.gif SM-Traxx VS DJ Nick - Climb on top 2003 Remix (http://member.ycn.com/~mokum/promo/climb.mp3)

Indurro
4. December 2002, 22:29
Ich hab das komplette Vocal-Sample von der Frau (mir fällt der Name jetzt nicht ein), das hätt ich dir vorher schicken sollen, dann hättest ein paar "Überbrückungs-Vocals" gehabt.

Vocals hast du aber sehr gut umgesetzt, Melodie ist sehr kommerziell - trifft zwar nicht meinen persönlichen Geschmack, aber rein objektiv betrachtet, passts schon.

Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt! :mad: :mad:
... ist das "Wooohooo" Vocal dass du jetzt sicher schon in deinen letzten 5 Tracks drin hattest, dann kann ich net mehr hören! ;)

DJ Nick
4. December 2002, 22:35
Das koplette Teil der Frau ( Sweet Pussy Pauline) hab ich eh ;) das hab ich ja dir mal geschickt :D Naja soll ja auch a Kommerz nummer sein, darum auch die Mellow ;)
Zu dem " Whooo" Vocal, hier passts ja hinein da ja das Whooooo auch von da pauline ist ;) aber für dich tu ichs raus :D

DJ BSM
4. December 2002, 22:51
yo klingt sehr kommerziell aber muss auch mal sein neh smile.gif ? Aber warum schreibt ihr immer alle "hab ich auf die Schnelle gemacht" :D ?

grtz

DJ BSM

DJ Rotterdam
5. December 2002, 01:54
@Nick, du weisst ja, dass ich zu dir immer ehrlich bin, da wir ja die besten Freunde sind, deshalb schreib ich dir jetzt auch, dass ich ebenfalls das "Whoooo" Geschreie nicht emhr hören kann und der Synth viel zu dünn klingt, obwohl du jetzt ja eh den Reaktor hast und damit gute Sounds zu kreieren sind ;)

DJ Nick
5. December 2002, 19:28
@ rotti, jaja weis ich eh das mit dem schreien, jetzt will ichs aber nimma hörn :D Naja des mitm Reaktor weist ja eh das bei mir ned geht ;)

uniproductions
8. December 2002, 21:15
also mir gfallts schreien :D :D

DJ Nick
8. December 2002, 22:10
Jo Danke das wenigstens an gfoit :D aber werds trotzdem ändern ;)

uniproductions
9. December 2002, 14:20
@nick: das sample is aber ein markenzeichen von dir ;) :D :D

aXXit
9. December 2002, 17:28
hört sich doch gut an. gut, ich habe mir auch keine früheren songs mit dem woohooo von dir angehört, aber mir gfällts so. Kompliment smile.gif

DJ Nick
15. December 2002, 12:59
So hier ist nun die fertige Version ;) SM-Traxx - Climb on top of me 2003 (http://member.ycn.com/~mokum/promo/climb.mp3)