Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Loopo - Elektronisches Liebeslied

Loopo
21. March 2002, 21:09
weil sich sonst (noch) nichts tut bei mir, stelle ich mal einen meiner neueren Songs vor, den ich bis dato "geheim" hielt (ich dachte ich mach da noch was, aber beim denken blieb es ;))

Loopo - Elektronisches Liebeslied (http://www.locomania.at/regions/loopo/tracks/Loopo%20-%20Elektronisches%20Liebeslied.mp3)

Loopo
21. March 2002, 21:56
*schieb* :D

[ 22.03.2002: Beitrag editiert von: Loopo ]

Loopo
22. March 2002, 13:23
hach muss nochmal schieben ;)

Indurro
22. March 2002, 13:30
@Loopo: Vielleicht traut sich nur keiner was ehrliches reinschreiben (?) :confused:

Loopo
22. March 2002, 13:38
du könntest ja anfangen !? ;)

aber 20 visits san ned viel :(

außerdem als ich gestern den thread startete, wurde er dauernd von privaten gesprächen im anderen thread überdeckt, und meistens werden halt nur die obersten Threads, die auch auf der Startseite des Forums angezeigt werden, angeklickt ...

DjSatanic
22. March 2002, 13:39
Ich find deinen Track echt genial Loopo. Is echt edel. Veröffentlichen wirstn aber ned oder?

Loopo
22. March 2002, 14:06
hehe von mir aus kann man alle meine Tracks veröffentlichen smile.gif abder das hängt ja ned von mir ab ;) ein bisschen klarer sollte er aber schon dann werden :rolleyes:

DJ Nick
22. March 2002, 15:02
Ned schlecht obwohls ned so meine richtung ist!! Aber mach weiter so!!!

Indurro
22. March 2002, 15:37
Ist nicht unbeding meine Musikrichtung, deshalb kann ich nicht sagen, ob es gut ist oder nicht.
Auf jeden Fall klingts vom technischen her und vom Sound sehr professionell. Sehr gute Produktion aber wie gesagt, nicht meine Musikrichtung. Hast du schon mehr produziert? Ich kenn bis jetzt nur "Elektronisches Liebeslied" und "I Have a Dream (Remix)".

Leki
22. March 2002, 16:05
entweder ich hab heute an guten Tag, oder ich weiß nicht....
Auch diesen Track der Demo Area find ich nicht schlecht! Is mal was angenehm Tranciges, weit weg von dem ganzen ClubRotation Kack ...
und endlich mal keien hochgepitchen frischfotzigen kreischweiber Vocals!!!
Das is schon ziemlich nah an meiner Kaufgrenze, und das heißt bei mir schon einiges *G*, deshalb: 7.5/10 *chen

Loopo
22. March 2002, 17:25
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Hast du schon mehr produziert? Ich kenn bis jetzt nur "Elektronisches Liebeslied" und "I Have a Dream (Remix)".<HR></BLOCKQUOTE>

all meine mehr oder minder fertigen Tracks der letzten Zeit (Jahre ;) findest du auf meiner Seite:

www.loopo.at (http://www.loopo.at)

Loopo
22. March 2002, 17:27
wobei gilt: je neuer je besser ;)

also ich finde klanglich spitze ist zB E Love! Und Circles Of Life ist musikalisch top, da müsste man aber nochmal mit EQ drüber ;)

Indurro
22. March 2002, 18:10
Ok, werd mal in deine Tracks reinhören, vielleicht gefällt mir ja der ein oder Track.