Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Smooth - Fly with me [Demo]

smoothdeejay
22. January 2006, 19:57
So nachdem ich alle anderen Traxx präsentiert habe, kommt jetzt ein Nachfolger der etwas härter und weniger kommerziell klingen sollte.

Ich warte wie immer auf eure Meinungen und Kritiken was man noch verbessern könnte.

Es handelt sich um die erste Version, also Fehler können hörbar vorhanden sein.

lg smooth

smooth - fly with me [DEMO] (http://www.rek.at/smooth/smooth-flywithmehp.mp3)

DJ Fire&Ice
22. January 2006, 20:23
Naja hardtrance würd ich mal dazu sagen !! ich finds ziemlich gut !! bis auf die tonfolge des bass die sagt mir nicht so zu aber sonst sehr geil das Teil *gg*

Die zweite drum is ja der hammer !!

MFG Fire&Ice

SteveCostello
22. January 2006, 20:31
Bist narrisch, des presst jo alles weg!! Stimmt de 2. Kick is hammer!
Sehr cooler Track!

::.. cross ..::
23. January 2006, 08:37
Geil gemacht, klingt aber "Ace Da Brain - Depths of doom " sehr ähnlich.
Wobei mir die Synths noch zu "Software" mäßig klingen, lass mal durch einen "Guitar Amp" laufen. Manchmal ganz schön arg der Unterschied, wie plötzlich eine Softsynth nach Analog klingen kann.

[ 23.01.2006, 09:44: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]

BuLLJay
23. January 2006, 08:47
Sehr geile Nummer...

Also muss schon sagen der track bleibt in meiner Playlist!!

Nette Synth´s dabei :D

Gruß bJ

smoothdeejay
23. January 2006, 10:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Geil gemacht, klingt aber "Ace Da Brain - Depths of doom " sehr ähnlich.
Wobei mir die Synths noch zu "Software" mäßig klingen, lass mal durch einen "Guitar Amp" laufen. Manchmal ganz schön arg der Unterschied, wie plötzlich eine Softsynth nach Analog klingen kann. </font>[/QUOTE]stimmt hab mich ja auh dadurch einwenig inspirieren lassen, weil der Track sensationell ist.

Thx für die positiven Kritiken.

Werd den Track soweiso noch einwenig bearbeiten

lg

DJMALA
23. January 2006, 16:11
Wow echt coole Nummer. Sowas feines hab ich schon lange nicht mehr gehört. Will ja nicht übertreiben aber hat schon fast Tiesto sound. Bezogen jetzt auf den zweiten Teil. ;) Kann es sein das du dir da TRAFFIC von Tiesto als Vorlage genommen hast? Auf alle Fälle voll cool.

smoothdeejay
23. January 2006, 16:43
nö nimm keine Vorlagen von vorhandenen Traxx, vielleicht lässt man sich da und dort inspirieren, ist ja nicht verboten, aber die Idee im groß und ganzen stammt von mir.

Tiesto?? ist doch zu softy im Gegensatz zu dem was hier herrscht smile.gif .

DJMALA
24. January 2006, 17:02
Nöö Tiesto is cool. Ok deine Inspiration merkt man aber das is ja auch gut so. ;)