Anmelden

Vollständige Version anzeigen : La batteria Remix

loop-o
4. January 2006, 21:28
Sooooo...

Hab mal die Vocals rausgeschnitten und geremixt...

LA BATTERIA (http://s25.yousendit.com/d.aspx?id=16E7V3O41952422PEPHI6CEX6X)

Für alle Ripassa-Style Hasser wird das wieder mal nix sein, läuft mit 120 bpm!

Bitte faire Kritken!

MfG

attila
4. January 2006, 21:49
sorry finde das lied komplett fad..die vocals ziehen sich so auseinander...

das hört sich finde ich blöd an..

wie du schon erwähnt hast 120 bpm...!

BuLLJay
4. January 2006, 21:51
Mit den vocals hats du recht..........

zaaaht sich irgendwie.......

120bpm is cool^^

würd gern die baseline haben ;)

Melo taugt ma ned grad so, aber dafür mehr die kick setzung die du drin hast

loop-o
4. January 2006, 22:22
Danke für die Kritiken!

@ Bulljay: Die Bassline is nur ein gewöhnlicher kick mitn cymbal sample drauf, und der bass is auchn sample, halt nur gepitcht und ein wenig nachziehend gesetzt.

Eins kapier i ned: einerseits "des zaht si so dahin" und andererseits "120 bpm is cool"...

Irgendwie ein Paradoxon! ;)

MfG

[ 06.01.2006, 22:11: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]

RAZE
4. January 2006, 22:54
Mensch mach das schneller! Das es so klingt wie I wanna Tanz, dann wärs extrem geil! So geht einfach zuwenig weiter, ich weiß es ist ein 120BPM Track aber die schieben trotzdem mehr an!

bei 3:27 wirken die synths extrem billig bei ca 4:00 die sind ok.

Aber gib ihm ca. 138 bpm mach kleine Änderungen und dann kann man schon fest werken!!

lg

[ 04.01.2006, 23:57: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

BuLLJay
4. January 2006, 22:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
Danke für die Kritiken!

@ Bulljay: Die Bassline is nur ein gewöhnlicher kick mitn cymbal sample drauf, und der bass is auchn sample, halt nur gepitcht und ein wenig nachziehend gesetzt.

Eins kapier i ned: einerseits "des zaht si so dahin" und andererseits "120 bpm is cool"...

Irgendwie ein Paradox! ;)

MfG </font>[/QUOTE]bitte ned wieder des "MALA" problem und scho goa ned mit mia....

das vocal hört sich nicht so gut an weil es sich zaht, im ggensatz zu der geschwindigkeit ohne vocals......

weißt was ich meine ???
lol

;) ripassa style is geil............... vocals höären sich komisch an

RAZE
4. January 2006, 23:00
Ach ja LooP-O erklärst ma mal schnell was eine Bassline ist? tongue.gif

lg

BuLLJay
4. January 2006, 23:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Ach ja LooP-O erklärst ma mal schnell was eine Bassline ist? tongue.gif

lg </font>[/QUOTE]mir auch :rolleyes:

loop-o
4. January 2006, 23:03
Die bassline besteh aus dem kick udn dem bass.

Der kick is der sound der quasi jez BUM BUM macht...LOL

...und das dazwischen is der bass!

Bulljay: hab verstanden....

MALA PROBLEM? *lol*

MfG

[ 05.01.2006, 00:05: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]

BuLLJay
4. January 2006, 23:32
Die bassline besteh aus dem kick udn dem bass.

Der kick is der sound der quasi jez BUM BUM macht...LOL

...und das dazwischen is der bass!

Bulljay: hab verstanden....

MALA PROBLEM? *lol*

MfG </font>[/QUOTE]Irgendwie hab ich das als scherz gemient das mit dem erklären aber bitte..... tongue.gif

Das "Mala" Problem war so gemeint, bei dem Komputermelody Remix da hat er sich verzettelt oder so und einen Widerspruch nach dem anderem gemacht !!!

das hab ich damit gemint das is aber e schon alles gegessen ;)

miSS K.T.
5. January 2006, 11:48
Hm, ich seh das ca. genauso:
Bei den Vocals könnte man einschlafen, ABER
so gesamt find ich den Track eigentlich total gut. Auch so von der Geschwindigkeit her, is eben gemütlich smile.gif
Die Melo is auch ned so schlecht geworden, wobei ich mir ja eigentlich so eine Kritik ned mal erlauben darf :( (da ich noch ned mal daran gedacht hab, sowas mal selber zu probieren...)
Also hau mich bitte nicht *duck* :D

LJ Martinez
5. January 2006, 11:53
Kein Problem, man muß kein Produzent sein, um hier Kritik loszuwerden. Alle die hier Demos reinstellen wollen ja auch wissen, wie's bei den anderen ankommt.

Die produktionstechnischen Details können eh die Leute vom Fach klären.

DJMALA
5. January 2006, 11:59
Ich hab mich nicht verzettelt es haben leider nur gewisse Leute eine andere nicht ganz so nachvollziehbare Denkweise. ;) So würde ich das sehen aber das tut nichts zur Sache hier und ist längst vergessen. Zudem Song kann ich nur sagen das der Höhentausch bei der Mitte cool ist ansonsten is das ganze Lied langweilig und zum einschlafen. Wie schon die anderen gesagt haben. Schneller sollte es sein, dann wärs cool.

loop-o
5. January 2006, 12:30
Sooo, auf euren Wunsch:

http://s54.yousendit.com/d.aspx?id=232HEQVQ5FTJK0SUUHLBTE0RLB

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:

Die produktionstechnischen Details können eh die Leute vom Fach klären. </font>[/QUOTE]Passiert leider selten, also ich sehe, selten Kritik von den WIRKLICHEN PRO´s...

Also LJ, kannst gleich mal anfangen! :D

DJ Fire&Ice
5. January 2006, 12:34
Also hier mal zu meiner Kritik !!
Jo ich find das ganze net schlecht !!
Aber halt überhaupt nicht mein style!!
zum Synth giebts nicht viel zu sagen das müsstest du eh selber raus hören !!

Zur"Bassline" hmmm sehr mager !! auch wenns ein Sample is das HÖRT einfach nicht !! Drum hatt zu wenig druck !

Ich würd das ganze nochmal umsetzen im restyle !!! und um einiges "schneller"

MFg FirE & IcE

loop-o
5. January 2006, 12:40
Ja, das ist richtig, die Bassline drückt nicht, weil ich den Track unr als ganzer Time-Streched hab!

Nur mal um zu hören wie klingt...

Ja, ich werd mal den Track neumachen, wenn i lust hab....Hat ja ned lang gedauert, (5h!!)

MfG, Lukas

LJ Martinez
5. January 2006, 12:59
Also LJ, kannst gleich mal anfangen! :D </font>[/QUOTE]Also Produzent bin ich auch keiner, kann dir daher keine technischen Tipps geben, aber ich hör's mir heut abend an und kann dir dann sagen, was ich als Musikhörer davon halte.

loop-o
5. January 2006, 13:12
Ist in Ordnung...Bin schon gespannt..*g*

SteveCostello
5. January 2006, 14:51
(Gleich mal vorweg, ich hab nur die schnelle Version gehört.)
Also ich find die Off drück scho gscheit! Nur sonst tut si halt ned wirklich viel im Track am Anfang. Dann kommt die Mello etwas unerwartet, vl. mit a paar Snarerythms ankündigen. Dafür ist der Einstieg der Mello umso besser gemacht, weil das fetzt dann schon! Also da könnt i mas scho gut vorstellen, dass die Leute dazu abshaken.
Auch bei dem Brake bei 5.00 würd ich das etwas ankündigen.
Schade finde ich, dass die Mello nur einmal kommt. Ích glaube der Track wäre spannender, wenn du ihn zwischendurch etwas kürzen würdest und dafür den "Refrain" 2x kommen lässt!
Sonst vom Sound her klingt supi! :D

loop-o
5. January 2006, 14:53
THX, mal schaun was sich machen lässt!

LJ Martinez
6. January 2006, 09:11
Wollte mir den Track gerade anhören, aber anscheinend ist die Seite down. Probier's später noch mal.

DJMALA
6. January 2006, 10:31
Kann es sein das die Vocals von Roberto Molinaro Concept stammen? Hört man irgendwie raus finde ich. Von der Schnelligkeit passts jetzt wunderbar. Hat was muss ich sagen. Aber da ich den Roberto Molinaro Mix schon habe brauch ich das nicht unbedingt.

miSS K.T.
6. January 2006, 12:34
wow, das klingt ja gleich um welten besser (na das war glaub ich übertrieben :rolleyes: )
aber das hört man sich gleich viel lieber an smile.gif

ein fettes *daumenhoch*

[ 06.01.2006, 13:35: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

loop-o
6. January 2006, 18:03
Dankeschön!

Die Vocals sind aus dem Club Concept, richtig...

LJ Martinez: Probiers nochmal, bei mir funztz.... :(

MfG

DJ Fire&Ice
6. January 2006, 18:35
jo ähmmm GEILO !!!!

Des klingt !!
Lässige da gibts net viel auszusetzen !!
Auf jeden Fall mit dem Speed besser !!!!

MFG Fire & Ice

loop-o
6. January 2006, 21:20
DANKE!

LJ Martinez
6. January 2006, 21:23
LJ Martinez: Probiers nochmal, bei mir funztz.... :(
</font>[/QUOTE]Hmm, sorry. Krieg die Seite nicht rein. Hab sogar kurzfristig Firewall und Antivirus deaktivert, aber mit der "yousendit"-Seite habe ich offensichtlich Probleme.

loop-o
6. January 2006, 21:28
Gib ma dein Email Adresse....Ich schicks da! ;)

MfG

LJ Martinez
6. January 2006, 21:35
lj.martinez@dancecharts.at smile.gif

loop-o
7. January 2006, 12:15
Gesendet!

MfG, Lukas

Dj Inferno
7. January 2006, 16:02
gähhhn - oh mein gott
da helfen nicht mal mehr x-red bull - bitte schneller :confused:

miSS K.T.
7. January 2006, 16:11
meinst du jetzt die erste version, oder eh schon die "fast"-version??? :confused:

LJ Martinez
9. January 2006, 08:27
Gesendet!

MfG, Lukas </font>[/QUOTE]Hab's bekommen, danke!
Werd demnächst meine Meinung hier reinstellen, bitte noch etwas Geduld, ging sich nicht aus am Wochenende.

LJ Martinez
9. January 2006, 17:46
So, nun hab ich's mir ausführlich angehört (auch die schnelle Version).

Zuerst gleich zum Rhythmus: Gefällt mir gut, würd auch sagen, das passt von der Geschwindigkeit. Ich weiß nicht, ob's beabsichtigt ist, aber mir kommt vor, das Cymbal-Sample ist ein bisschen zu sehr im Vordergrund, vielleicht um eine kleine Spur leiser, damit's nicht ganz so hervor sticht.

Das erste Break bei 1:50 kommt sehr plötzlich, so als ob man den CD-Player gestoppt hätte. Mir persönlich gefällt besser, wie du es beim zweiten Break (2:43) gemacht hast, als du die Cymbal geloopt und gefadet hast. Das kündigt das Break an und man wird nicht so "überfallen".

Bei der Hauptmelodie gehe ich mit gcGerundas konform, ein zweites Mal eingesetzt würde es die Nummer abwechslungsreicher machen. Bei einer Länge von gut 6 Minuten kann die Hauptmelodie schon ruhig 2 Mal kommen.

Vom Klang der Synths her find ich's ok smile.gif

Soweit meine Meinung, hoffe du kannst damit was anfangen.

loop-o
9. January 2006, 18:09
@ Dj Inferno:

Wennst da die 2te Version anhörst, wirst merken das das überhaupt nimma langsam ist, und dann kannst da auch des GEld für die vielen Red Bull sparen...*lol*

Wie ja auch Miss K.T schon richtig festgestellt hat... *g*

@ LJ Martinez:

Kann es sein das du dich bei der Zeit verschreiben hast? weil bei 2:43 is nix geloopt und gefadet....abgesehen die Cymbals hab i nie geloopt...egal.

dann mal dankeschön, für die Kritik!

Ja kann sehr wohl was damit anfangen! *g*

Werd den Track nochmals durchnehmen, wenn i zeit dafür hab, weil ein anderer Track jetzt mal Vorrang hat...Dann werd ich den Ganzen aufbau nochmal neu machen, weil ihr recht habt, melo 2mal....etc.

MfG, Lukas

[ 09.01.2006, 19:13: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]

LJ Martinez
10. January 2006, 09:18
Möglich, dass ich mich jetzt bei der Zeit verschaut habe, meinen tu ich den Eingang zum 2. Break, in dem dann die Hauptmelodie beginnt. Dieser Eingang ist eben nicht so aprupt wie im ersten Break.

Möglich, dass es nicht geloopt ist, ich mein halt den Echo-Effekt des Becken (weiß jetzt nicht wie man's in der Producer-Sprache nennt, beim Schlagzeug heißt's zumindest so), der leiser wird. Bin kein Producer, deshalb vielleicht eine etwas ungenaue Angabe.

[ 10.01.2006, 10:24: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

DJMALA
10. January 2006, 11:08
He mal was ich wissen möchte. Was heißt dieser italienische Wortfetzen überhaupt übersetzt? Weiß das jemand? LA BATTERIA E COMPLI DA MENTE RI GARI GADA. Das muss doch irgendwas heißen. Ich würd das zugern wissen.

LJ Martinez
10. January 2006, 12:02
Also mein Übersetzungstool bring mir folgendes:

Ausgangstext: La Batteria e completamente ricaricata

Übersetzung: Die Batterie ist vollständig aufgeladen

loop-o
10. January 2006, 14:29
Jop, stimmt hab letztens meine Ital. Lehrerin gefragt, sie sagt das selbe, und nebenbei hats mich gefragt was das für ein anspruchsvoller text ist....LOL

..."Alle die dieses Lied mögen sind idioten" für einen Track verwenden, auf einer sprache die wenig leute kennen, und dann gscheiten track dazu, und alle singen mit....LOOOL

MfG

DJMALA
11. January 2006, 10:04
Die Batterie ist vollständig aufgeladen. WOW wie genial is das denn. LOL Da sieht man wieder mal die Sinnlosigkeit eines Textes. *ggg*

miSS K.T.
11. January 2006, 19:50
na und? *gg*

aber es FETZT....

La Batteria e completamente ricaricata
*SING SING* :D