PDA

Vollständige Version anzeigen : Awex meets Cracy Town !?

Loopo
20. October 2001, 13:10
Habe in den Dancecharts auf MTV (oder war's Viva?) folgendes Lied gesehen:

Awex - It's our Future

allerdings waren da Samples von Cracy Town's Butterfly dabei, welche Version ist das !?

roswell
20. October 2001, 13:26
Seas Loopo!

Die Version hat's eh im TP des öfteren gspielt!
Weiss zwar nicht ob es eine Version ohne diese
Samples gibt, aber in der Radioversion is drin,
und ich glaube auch, dass es in den anderen Versionen
auch vorkommt!
Kann's aber leider net genau sagen! :rolleyes:

Lee
20. October 2001, 13:31
...die "it's our future" ist ja schon ein älteres teil ...(ich glaub von 96 ...soll da auf der loveparade voll abgegangen sein) und die neue "it's our future", ein remake mit den crazy town samples...

DMcJMaxX
20. October 2001, 13:47
@Loopo ersteinmal wird Cracy Town so==>Crazy Town geschrieben und zum zweiten soweit ich weiss kommen diese samples Original von den Red Hot Chilli Peppers und zum dritten das Original Awex - It's Our Future ist von 1995 und auf dem Album bzw. Soundtrack Plastic City unter anderem mit einigen classix von Tesox - Funky Bassline, Skool Phunk - Back to Front,Superfly - Can't go In zu finden :eek: :eek: war für damalige zeiten der Hammer war auch einige zeit eine meiner favorite CD's fürs wohnzimmer :D :D

Loopo
20. October 2001, 14:00
@Jay Max
1. weiß ich das alles (bis auf die CD)
2. interessiert mich wie die version heißt und nicht auf welcher cd von '95 es oben ist ;)

aber Danke für die Info ;)

DMcJMaxX
20. October 2001, 14:10
diese samples sind generell beim remake track mit dabei !!! also is keine bestimmte version sondern alle :D :D

olf
20. October 2001, 14:17
Awez Vs. Crazy Town - It´s Our Butterfly

CiAo flo

otto
20. October 2001, 14:53
aber eigentlich viel interessanter die neuauflage auf einer plastic city 10" - mit sehr geilem thomas schumacher remix!

check it out!

Posti
20. October 2001, 15:19
Die Version mit den SAmples der Red Hot Chilli Peppers ist die ganz normale Version von der Maxi.Die ist in Deutschland(die Version mit den Samples) überall erhältlich.

Fabi

Sascha
20. October 2001, 17:08
@flo
man man man... wann hört das endlich auf mit dieser gerüchteverbreiterei ?
Awex vs. Crazy Town - It´s our butterfly
das ich nicht lache :D :D :D

ne ne ne was ist das hier fürn haufen ?
da möchte jemand was wissen und dann kommt so ne antwort.

richtig wäre: awex - it´s our future 2001
D: 1995 plastic city rec.
D: 2001 superstar recordings / universal records

DJ Moreno
20. October 2001, 17:14
@Sash-a
tu nicht blödsinn verbreiten wennst dus auch nicht besser weißt
Am Anfang gabs ne White Label die ist genau unter dem Titel im Umlauf gewesen wies Flo geschrieben hat.
Um hier endgültig Licht ins Dunkel zu bringen:
*vinylsuch*
Auf der normalen Vinyl von Superstar Records sind diese beiden Mixe oben:
A1: Christopher Just Mix 7:18
Ein reines Remake der Originalversion
AA1: Rock & Roll Mix 5:43
Das ist der mit dem Red Hot Chilli Pepeprs Sample das auch von Crazy Town verwendet wurde. Scheinbar ist aus dieser Version auch die Radioversion entstanden.

Und wie gesagt empfehlenswert ist die Vinyl die bereits Otto vorgestellt hat, allerdings schon ziemlich hart und unkommerziell

Sascha
20. October 2001, 17:20
ich glaube hier war gefragt was er dort gesehen hat. und gesehen hat er awex - its our future 2001. das es diese promo gab ist schon klar. ich nehme an er hat gefragt mit dem hintergedanken sich die scheibe zu besorgen. und du willst mir erzählen da lcht sich kein verkäufer tot wenn er nach it´s our butterfly fragt ? :mad:

Loopo
20. October 2001, 17:20
also unter Flos Angaben habe ich es gefunden:

it's our butterfly

mercie

DMcJMaxX
20. October 2001, 17:42
jep ich schlisse mich der meinung sash-a's an !!!

olf
20. October 2001, 18:08
Ich weiß zwar nicht warum hier wieder um den heißen Brei geredet wird ----> Loopo hat einen Song gesucht und hat ihn jetzt gefunden.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> richtig wäre: awex - it´s our future 2001<HR></BLOCKQUOTE>

tongue.gif ... anscheinend war deins doch net richtig Sash-a tongue.gif :D

CiAo flo

DMcJMaxX
20. October 2001, 18:26
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
tongue.gif ... anscheinend war deins doch net richtig Sash-a tongue.gif :D<HR></BLOCKQUOTE>

nicht richtig = falsch It's our Butterfly war nur eine bezeichnung als es noch nicht offiziell war also das mit den samples nocht nicht geklärt war demnach ne Whitelabel!!!
jetzt in der offiziellen bezeichnung
Awex - It's our Future 2001 in jedem platten bzw. CD geschäft erhältlich smile.gif smile.gif

so nun is aber vorbei mit diesen kindereien :D :D

DJ Moreno
21. October 2001, 14:33
Das will ich auch hoffen dass das damit wieder vorbei ist...
Allerdings was ist das für ein Plattenverkäufer der sich bei Awex - It´s Our Butterfly nicht auskennt was gemeint ist??