PDA

Vollständige Version anzeigen : Up & Down [Dj X-Cavate's Satisfaction on the Floor Bootleg]

brainyy
23. April 2006, 17:15
Um zu zeigen, das man mit "virtuellen" Dj-Programmen nicht nur "herumgeeier" basteln kann, trotz geschwindigkeitsanpassungen, stell ich mal meinen selbstgemachten Bootleg online.

hier klicken... (http://rapidshare.de/files/18751141/Gianluca_Motta_-_Up___Down_Dj_X-Cavate_s_Satisfaction_On_the_Floor_Bootleg_.mp3.ht ml)

bin gespannt was die profis hier im board dazu sagen! :D

lg Markus

[ 23.04.2006, 19:09: Beitrag editiert von: DJ X-Cavate ]

Stee Wee Bee
23. April 2006, 17:31
Nicht schlecht, nicht schlecht.

Die Stimme bei 1 min ist zu spät dran (beim zweiten mal passt sie dann).

Und der Benassi-Part stimmt vom Taktaufbau nicht mit der Gianluca Motta überein, was etwas störend wirkt.

Aber wenigstens sind alle Bassdrums heil geblieben ;)

brainyy
23. April 2006, 17:35
Mhm...
jetzt wo ichs mir genau angehört hab, hast du recht...mal schaun, vielleicht kann ich da beides noch überarbeiten!

danke für dein schon mal "postives" feedback...
wenns von dir kommt freu ich mich schon sehr! :D

lg markus

Stee Wee Bee
23. April 2006, 17:48
Wie schon erwähnt, ich benutze für solche Sachen die WaveLab Audiomontage.

Da sieht man solche Dinge aufgrund der optischen Darstellung sofort und kann die Teile auch nach Belieben herumschieben.

K.A., wie das bei Deinem Programm aussieht. :confused:

brainyy
23. April 2006, 18:13
So, hab das jetzt mit der Benassi Baseline geändert...jetzt klingts wesentlich besser! smile.gif

@stevie
Ich bin schon seit einiger Zeit Fan von "Atomix Virtual Dj".

Zum Nachbearbeiten, bzw. um so kleine Spielereien zu machen ist das Programm echt nicht schlecht...meiner Meinung nach!

Da sieht man auch alles ganz genau...
allerdings kann man da nicht einfach so beliebig herumschieben!
Werd mir vielleicht mal das WaveLab anschaun!
;)

BuLLJay
23. April 2006, 18:29
Ist dir gut gelungen !

SteveCostello
23. April 2006, 21:56