PDA

Vollständige Version anzeigen : Up & Down [Dj X-Cavate's Satisfaction on the Floor Bootleg]

brainyy
23. April 2006, 17:15
Um zu zeigen, das man mit "virtuellen" Dj-Programmen nicht nur "herumgeeier" basteln kann, trotz geschwindigkeitsanpassungen, stell ich mal meinen selbstgemachten Bootleg online.

hier klicken... (http://rapidshare.de/files/18751141/Gianluca_Motta_-_Up___Down_Dj_X-Cavate_s_Satisfaction_On_the_Floor_Bootleg_.mp3.ht ml)

bin gespannt was die profis hier im board dazu sagen! :D

lg Markus

[ 23.04.2006, 19:09: Beitrag editiert von: DJ X-Cavate ]

Stee Wee Bee
23. April 2006, 17:31
Nicht schlecht, nicht schlecht.

Die Stimme bei 1 min ist zu spät dran (beim zweiten mal passt sie dann).

Und der Benassi-Part stimmt vom Taktaufbau nicht mit der Gianluca Motta überein, was etwas störend wirkt.

Aber wenigstens sind alle Bassdrums heil geblieben ;)

brainyy
23. April 2006, 17:35
Mhm...
jetzt wo ichs mir genau angehört hab, hast du recht...mal schaun, vielleicht kann ich da beides noch überarbeiten!

danke für dein schon mal "postives" feedback...
wenns von dir kommt freu ich mich schon sehr! :D

lg markus

Stee Wee Bee
23. April 2006, 17:48
Wie schon erwähnt, ich benutze für solche Sachen die WaveLab Audiomontage.

Da sieht man solche Dinge aufgrund der optischen Darstellung sofort und kann die Teile auch nach Belieben herumschieben.

K.A., wie das bei Deinem Programm aussieht. :confused:

brainyy
23. April 2006, 18:13
So, hab das jetzt mit der Benassi Baseline geändert...jetzt klingts wesentlich besser! smile.gif

@stevie
Ich bin schon seit einiger Zeit Fan von "Atomix Virtual Dj".

Zum Nachbearbeiten, bzw. um so kleine Spielereien zu machen ist das Programm echt nicht schlecht...meiner Meinung nach!

Da sieht man auch alles ganz genau...
allerdings kann man da nicht einfach so beliebig herumschieben!
Werd mir vielleicht mal das WaveLab anschaun!
;)

BuLLJay
23. April 2006, 18:29
Ist dir gut gelungen !

SteveCostello
23. April 2006, 21:56
Naja ich finds nicht wirklich besonders, einfach nur fast aneinander gereihte Tracks, das schaff ich mit Turntables auch.
Da find ich die Satisfaction mit In da Club (nicht von dir ;) ) wesentlich besser, sowas nenn ich dann ein Mash Up!

brainyy
24. April 2006, 08:33
Hab ja nie behauptet, dass das kein anderer Dj schafft zu mixen.
Ich wollte lediglich zeigen, dass man auch mit virtuellen dj programmen was "hörbares" machen kann.
Ich hab außerdem sowas "ähnlich" selbstgemachtes vom pulsedriver liveset gehört und dachte mir, machste dir selber sowas in der art!

[ 24.04.2006, 09:33: Beitrag editiert von: DJ X-Cavate ]

seppi08
25. April 2006, 20:08
Für ein Virtuelles DJ - Programm ist es eigentlich gar nicht so schlecht.

Dj Andy S.
3. May 2006, 20:46
is wirklich lässig geworden! taugt meinen Klassenkollegen und mir sehr gut! Is sowas wie unser neues Kultlied, kann ma sagen!

Mit welchem Programm wurde das gemacht?

mannen
4. May 2006, 08:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Andy S.:
....Mit welchem Programm wurde das gemacht?...</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ X-Cavate:
....Ich bin schon seit einiger Zeit Fan von "Atomix Virtual Dj".... </font>[/QUOTE]mir gefällt der mix übrigens auch!!

[ 04.05.2006, 09:27: Beitrag editiert von: mannen ]