Vollständige Version anzeigen : Hollaripassa Girl!
DJMALA
14. April 2006, 12:26
Mir war heute langweilig und ich dachte jetzt hab ich mir das ganze schon so lange vorgenommen und heute hab ich es endlich mal geschafft. Ich hab das ganze schon mal geremixt. Damals passte aber nichts zusammen. Diesmal hab ich mir Jagos Remix als Vorbild genommen. ;) Ich möchte gerne wissen ob man es verwenden kann oder ob es in die Tonne wandern soll. Ich finde es gar nicht so schlecht. Habs eh ganz schlecht kodiert um hier nicht gegen das Musikgesetz zu verstoßen. Vielleicht gefällt euch ja diese Version. Wäre voll geil wenn ihr mir eure Kritik dazu schreiben würdet.
hollaripassa girl (http://rapidshare.de/files/17975688/Hollaripassa_Girl.mp3.html)
Clubtune Music
14. April 2006, 12:32
sry aber hmm naja weiss ned was ich sagen soll da passt gar nix zam .
sry
lg
remax
BuLLJay
14. April 2006, 12:34
Mala, freund der Berge... versuch mal im Takt mit ALLEM zu bleiben!
Der Anfang redface.gif , was ist das? is da was eingesprochen? O beckten???? :confused: oder was heisst das?
Naja dann das erste mal wie die Stimme einsetzt ist nicht aufn takt!
Das hört man doch raus oder? Das regt mich immer wieder auf!
DAS MUSS MAN DOCH RAUSHÖREN DAS DA WAS NICHT STIMMT MIT DEM T.A.K.T.! :mad:
Sorry, musste ich loswerden!
Stee Wee Bee
14. April 2006, 13:45
Die große Katastrophe beginnt dann bei 3 Minuten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Vor allem wären beim Acapella ohnehin Claps dabei, an denen man sich orientieren könnte, wenn man sich die Grafik anschaut.
Ich finde es generell gräßlichst, wenn zwei Stimmen gleichzeitig laufen, das hat mich auch immer an der Get Ripassa gestört.
Das hier allerdings hat mit remixen oder produzieren leider gar nichts zu tun.
Sorry :rolleyes:
DJMALA
14. April 2006, 15:48
Danke für die ehrliche Meinung. Ich finds zwar nicht so katastrophenmässig aber wenn ihr meint. Ihr warts eh immer anderer Meinung. Aber nicht das ich mich aufrege. Ich finds voll cool das ihr wenigstens ehrlich seid.
Stee Wee Bee
14. April 2006, 17:14
Schau, wenn jemand "für sein Leben gerne mixt" und damit nicht Cocktails oder ein Küchengerät meint, sollten ihm halbwegs die Grundbegriffe des Beatmatchings vertraut sein.
Dass die beiden Tracks bei 3 Minuten komplett auseinanderrennen, hört sogar ein 90jähriger mit massivem Hörschaden.
Es selbst nicht so schlimm zu finden zeugt von überhaupt keiner Ahnung, wovon wir reden. :rolleyes:
BuLLJay
14. April 2006, 17:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Es selbst nicht so schlimm zu finden zeugt von überhaupt keiner Ahnung, wovon wir reden. :rolleyes: </font>[/QUOTE]Da muss ich dir mal recht geben Stevie!
Mala es stimmt anscheinend ;)
miSS K.T.
14. April 2006, 17:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Mala es stimmt anscheinend ;) </font>[/QUOTE]Naja, wenn man sich das "ohne-Absätze-Geschreibsel" anschaut... tja.. hmm.. könnt hinkommen... *gg* wenn du weißt was ich mein...
edit: ups wer stehtn das als Interpret... naja *ggg*
Zum Song: die vocals sollen "hollaback girl" heißen.. aber die tonlage... naja
und die hollaback girl läuft ja viel zu langsam !?!?! aber das haben eh schon genug gesagt, und ich will nicht meinen senf auch noch draufgwetschen...
[ 14.04.2006, 19:19: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
RAZE
15. April 2006, 10:30
Hat irgendwer Hörbeispiele parat, damit man es ihm vielleicht besser erklären könnte worums geht?
Sonst werd ich mir mal morgen kurz die Mühe machen.
lg
DJMALA
15. April 2006, 10:37
Tja und ich hör das nicht. Ich kann euch da leider auch nix anderes sagen. Warum soll ich euch recht geben wenn ich es selbst nicht so schlecht finde. Kann auch nix dafür das mir mein Mix gefällt. Wenn er mir nicht gefallen würde hätt ich ihn schon längst gelöscht. Es mag sein das Hollaback girl etwas langsamer ist aber so ein durcheinander ist es nun auch wieder nicht. Es war halt ein Versuch. Und bei Gott wenn ich was produziere dann mach ich das auf anderem Wege. Dieses Lied hat nichts mit Produktion oder sonst was zu tun. Da geb ich Stevie völlig recht. Aber ich hab auch nie behauptet das ich sowas produzieren möchte. Das ist wie gesagt nur für den privaten Gebrauch und sonst nichts. Ehrlich. ;) So glaubt mir doch.
KRIZ VAN DALE
15. April 2006, 10:37
Welche Hörbeispiele brauchst denn ??? Beatmatching ? Oder was ?
LG Christian
attila
15. April 2006, 17:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Tja und ich hör das nicht. Ich kann euch da leider auch nix anderes sagen. Warum soll ich euch recht geben wenn ich es selbst nicht so schlecht finde. Kann auch nix dafür das mir mein Mix gefällt. Wenn er mir nicht gefallen würde hätt ich ihn schon längst gelöscht. Es mag sein das Hollaback girl etwas langsamer ist aber so ein durcheinander ist es nun auch wieder nicht. Es war halt ein Versuch. Und bei Gott wenn ich was produziere dann mach ich das auf anderem Wege. Dieses Lied hat nichts mit Produktion oder sonst was zu tun. Da geb ich Stevie völlig recht. Aber ich hab auch nie behauptet das ich sowas produzieren möchte. Das ist wie gesagt nur für den privaten Gebrauch und sonst nichts. Ehrlich. ;) So glaubt mir doch. </font>[/QUOTE]wenn du das in einem club oder auf einem festl spielst..wirds ned gut ankommen...
sorry das is ne katastrophe..das passt leider nicht zusammen
:(
dj X-Cite
16. April 2006, 11:14
Da er ja so wie es aussieht keine Kritik aunimmt und meint dass alles passt, kann ich nur sagen:
WOW! Echt geil. Werd ich auf jeden Fall spielen. Das beste der letzten Jahre :rolleyes: :rolleyes:
Mehr werde ich nicht sagen, sonst wird mir wieder gedroht :D :D
[ 16.04.2006, 12:15: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]
DJMALA
16. April 2006, 11:24
Doch aber Katastrophen hören sich anders an.
TeneCee
16. April 2006, 12:46
Ist jetzt vielleicht bissal heftig aber </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich möchte gerne wissen ob man es verwenden kann oder ob es in die Tonne wandern soll.</font>[/QUOTE]Bitte Tonne sorry aber du kannst glaub ich keinem erzähl das du das nicht hörst!!!
Rosencreutz
16. April 2006, 13:30
Lieber Mala,
das klingt eher wie der verhaute Übergang eines Anfänger - DJs als ein am Computer produzierter Remix.
Sorry, aber ich glaube das Du noch kein Taktgefühl hast.
Und mach endlich mal Absätze in Deine Posts!!
[ 16.04.2006, 18:08: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]
DJMALA
17. April 2006, 15:20
Ja wenn du es sagst dann wird es so sein. Wahrscheinlich hör ich es dann selbst nicht raus. Echt peinlich das ich es selbst nicht merke. Naja mit dem Produzieren wirds ja dann wohl nie was. Wie dem auch sei hier mal was, passt zwar nicht dazu aber das hab ich mal aufgenommen. Wie findet ihr das???
vocal mani-make me feel (http://rapidshare.de/files/18233044/vocal_mani_make_me_feel.mp3.html)
KRIZ VAN DALE
17. April 2006, 16:43
Ich mein dass du dich mit hohen Noten sehr schwer tust fällt dir ja sicher auf, allerdings frage ich mich warum du dann nicht Texte schreibst die du auch gesanglich schaffst. Es klingt ja nicht soo schlecht, aber eben nur herunten, sobald du etwas weiter rauf musst klingts einfach nur mehr nach Hundegewinsel.
Daran würd ich arbeiten.
LGC
[ 17.04.2006, 17:49: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]
Stee Wee Bee
17. April 2006, 17:06
Naja, eigentlich ganz brauchbar, Gewinsel höre ich da keines. Ein paar fehler in der Aussprache, aber ansonsten ziemlich gut.
Mit Effekten und Autotune klingt das sicher amtlich.
Rosencreutz
17. April 2006, 19:40
Kenn mich beim Singen eigentlich überhaupt nicht aus, dass klingt für mich aber ebenfalls nicht schlecht.
DJMALA
18. April 2006, 12:00
Danke für eure Antworten. Für dieses Einsingen bin ich net lange vor dem Mikro gehockt. War einfach nur mal so zum Testen.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.