PDA

Vollständige Version anzeigen : Technolove

Gio
13. March 2002, 15:51
Hi Leute!

Mich würde interessieren, wie euch mein REmix des songs gefällt und wenns wer produzieren will, soll er mir schreiben!

Dj Viper & Dj Yss - Technolove (Dj Yss Jump Remix) (http://www.dtpt.at/tst/yssjump.ra) ;)

DJ Rotterdam
13. March 2002, 16:06
Kann es sein, dass du den Track etwas übersteuert aufgenommen hast?
Ansonsten nicht schlecht die Coverversion von "U96 - Das Boot" :D

Gio
13. March 2002, 16:08
normal nicht, ich glaub das ist mal eine gelungene Produktion oder???

Hoffentlich findet wer der sie produzieren will... :rolleyes:

Posti
13. March 2002, 17:40
ich finde es auch irgendwie ein bisschen übersteuert!

Fabi

Indurro
13. March 2002, 19:20
Liegt nur an der Qualität des ra-files, dass die Nummer übersteuert klingt. Hab das Original gehört, und das hört sich wesentlich besser an. :cool:

Loopo
13. March 2002, 19:43
hört sich ned so aufregend an - da ist das Original um ... einiges ... besser :rolleyes:

zumindest was man da in dem Schnipsel zu hören bekam ...

Gio
13. March 2002, 20:27
@ loopo, das ist auch kein remake von das boot sondern ungewollt passiert, es gibt nichts was ich mehr hasse als remakes!!

Das Lied ansich finde ich objektiv gar nicht schlecht, im vergleich zu dem Müll der sonst so rauskommt

Leki
13. March 2002, 20:30
also wenn die Ähnlichkeit zu Alex Christensen's DAS BOOT nicht gewollt is, dann war das aber eine sehr "zufällige" Produktion. :D

Loopo
14. March 2002, 13:03
hast du den Track nicht schon mal gepostet !? eine solche Diskussion gab's ja schon einmal :rolleyes:

Gio
14. March 2002, 14:05
is ein neuer remix... und ist ganz gut geworden. Das alte war qualitativ net so gut und das mit der Hörprobe hat auch nicht wirklich hingehaun, deswegen ;)