Vollständige Version anzeigen : Trance Force DJ TEAM
DJ RAIG
30. January 2004, 09:24
SO habe mal den link runtergenommen ist eh schon denn musste den server bissel freimachen !
danke für eure meinungen !
[ 14.03.2004, 14:49: Beitrag editiert von: DJ RAIG ]
Daniel Heatcliff
30. January 2004, 13:12
Geile Produktion, völlig Releaswürdig.
Aber früher oder später werden wir doch
noch einiges Offizielles von dir hören :D
Mach weiter so!!!
TJPeteDaBrain
30. January 2004, 14:00
Pfffffff..... Ein paar BPM mehr noch drauf.
Eine typische JP8000-Rank1 Fläche in der mitte und vieleicht noch ein paar markantere hooksounds.
UND! - VOcals .....
Die nummer ist wahnsinn.Würd ich mir sofort kaufen.Einfach geil.
Da können sich Charly und konsorten ne scheibe abschneiden.
Geil
Hab dir auch ne PM geschickt
mfg
peter
DJ Rotterdam
30. January 2004, 14:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
Da können sich Charly und konsorten ne scheibe abschneiden.</font>[/QUOTE]Naja übertreiben mußt ja auch nicht gleich ;)
Klar ne Topproduktion, welche auf jeden Fall mit alle anderen 08/15 Tracks mithalten kann, aber dass sich andere Produzenten, wie Charly Lownoise davon was abschneiden müssen, wage ich zu bezweifeln, da er ja doch schon seit nun ca. 15 Jahren produziert und ganz bestimmt nicht darauf angewiesen ist, sich von anderen belehren zu lassen ;)
Abgesehen davon hatte "Charly Lownoise" schon vor 10 Jahren weitaus besseres produziert, aber das hat dann mit diesem Style nicht mehr viel zu tun :D
Bewertung des Tracks, um welchen es ja eigentlich hier geht: ****°°
[ 30.01.2004, 14:07: Beitrag editiert von: Rotti ]
DJ RAIG
30. January 2004, 14:27
also ich find es hammer das euch die nummer so gut gefällt mal sehen was noch bei rauskommt !!!
achso ich würde mich nicht mit lownoise vergleichen aber ich sag mal so was sie zur zeit machen ist nicht der renner !!!
DJ Rotterdam
30. January 2004, 14:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAIG:
ich würde mich nicht mit lownoise vergleichen aber ich sag mal so was sie zur zeit machen ist nicht der renner !!! </font>[/QUOTE]Eben, aber "Lownoise" selbst ist nur 1 Person, auch wenn er unter "Starsplash" mit jemand anderen produziert ;)
TJPeteDaBrain
30. January 2004, 22:22
hat man vieleicht gemerkt das mir dieser style gefällt? nöööööö oder? ;)
Was soll ich machen.Das ist diese art von trance die mich happy macht.
Bin seit montag nichtraucher. Irgendwas muss mich ja aufbauen
Mfg
Peter
DJ Nick
31. January 2004, 11:07
Irgendwie geht die hörprobe bei mir ned :(
DJ RAIG
31. January 2004, 12:25
Hi @ all
@ DJ Nick
du brauchst nen realplayer um dir das anzuhören !!!
Chris Lance
31. January 2004, 12:50
Sehr feine Nummer - Top Produktion - Drückt richtig Phatt - TUMBS UP!
Kommt die raus oder is nur ne Preview?
Hoffe doch ;)
RESPECT AND GREETZ CHRIS
DJ RAIG
31. January 2004, 12:54
Hi @ all
@ Chris Lance
also leider kommt die nummer nicht denn das label hat sie leider abgelehnt weiss leider nicht waum aber naja aufgegeben wird deswegen auchnicht !!!!
Chris Lance
31. January 2004, 13:13
DONT GIVE UP - SO IS ES RICHTIG smile.gif
DJ Nick
31. January 2004, 13:23
@ DJ Raig, a gee seit wann braucht man den für ein ram file einen Realplayer :D Wie ich schon sagte, bei mir gehts ned zum anhören :( weis es nicht woran es liegt, kannst es mir aber gerne per mail schicken!!
DJ Rotterdam
31. January 2004, 13:37
@Nick, probiers bitte mal mit "Speichern Unter" dann müsste es gehen ;)
Das ist ab und zu beim real Player leider so, dass er das File nicht direkt öffnen kann, aber so sollte es klappen smile.gif
DJ RAIG
31. January 2004, 13:38
@ DJ Nick
also eigentlich geht es bei jedem bis jetzt verstehe nicht wieso es bei dir nicht geht !
DJ Nick
31. January 2004, 13:53
@ Raig, es geht ned, auch nicht mit speichern unter, alle anderen ram files gehn nur dieses nicht. weiss ned was da los ist. Was ned warum ihr immer ram files nehmt, ist ja scheisse!!! :confused:
martinwechselberger
31. January 2004, 14:08
TOP Nummer!!!
Bewertung: 8/10
(mit geilen Vocals wärs mir dann schon fast einen 10er wert)
DJ Rotterdam
31. January 2004, 14:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
weiss ned was da los ist. Was ned warum ihr immer ram files nehmt, ist ja scheisse!!! :confused: </font>[/QUOTE]@Nick wieso?
Normalerweise funzen die bei jedem einwandfrei (ausser bei dir halt ned *gg*) und warum sollten sie denn ihre Hörprobe als mp3 wo reinstellen? Das Problem solltest du ja eh kennen, dass MP3s gerne sehr schnell von diversen Webspaceanbietern gekickt werden ;)
[ 31.01.2004, 14:33: Beitrag editiert von: Rotti ]
djmiked
31. January 2004, 15:25
wow einfach der hammer 8/10.
probier einmal bei einen anderen label zb. in deutschland.
DJ Rotterdam
31. January 2004, 15:31
@Mike, "DJ Raig" kommt ja eh aus Deutschland, deshalb gehe ich stark davon aus, dass er es da schon überall versucht haben wird, aber es gibt ja gsd noch Ösilabels ;)
djmiked
31. January 2004, 16:00
aha naja trozdem viel glück
DJ RAIG
31. January 2004, 16:22
Hi @ all
naja ich komm schon aus deutschland aber überall hab ich es noch nicht versucht be 52 hat es abgelehnt aber ich sagte ja es wird nicht aufgegeben und weiter gemacht !!!
DJ Rotterdam
31. January 2004, 16:59
Aso eh erst 1 Label, na vielleicht haben sie geglaubt, dass du sicher so teuer bist, weil die Produktion viel zu gut für sie klingt, dass sie dich deshalb abgelehnt haben? ;)
Chris Lance
31. January 2004, 17:45
@ROTTI
Du bist je echt ein netter Kerl ( Wenn du willst) :D
@Raig
Find die Nummer auch total stark - Mal sehen vielleicht hab ich da schon ein Label für dich ;)
Meld mich nächste Woche bei dir wegen der Geschichte!
djmiked
31. January 2004, 18:18
eins verspreche ich euch wenn sie auf vinyl zu kaufen ist ich werde sie kaufen.
DJ Nick
31. January 2004, 18:43
@Rotti, bei mir gehts halt ned,naja diverse server kicken ram files genauso wie mp3.Trotzdem würde ich gerne die hörprobe mal hören, vielleicht bekomme ich sie ja von irgendwem die dann auch funzt!!
DJ Rotterdam
31. January 2004, 18:49
@Nick, dann mußt halt, wohl oder übel, zu mir kommen und sie dir anhören, oder beim Mario?
Da_Bob_E
31. January 2004, 19:11
Also die Nummer is scho recht fein.
Da gibts echt nix zum meckern.Ausser ein paar Vocals dazu....dann wäre sie Perfekt ;)
Ich schätze durch die Positiven Beiträge ist es vorrauszusehen, dass der Track ganz sicher seinen Weg gehen wird.......viel Glück !!!!
DJ RAIG
31. January 2004, 20:32
naja werden wir mal schauen ob was mit der nummer passieren wird !!!
Indurro
1. February 2004, 22:03
Kenn die Nummer ja schon etwas länger ...
Wundert mich ehrlich gesagt ein wenig, dass der Track noch nicht veröffentlicht wurde, normalerweise sollten gewisse Labels schon daran interessiert sein.
Eigentlich ein perfekter Track: 1a Sound, super Melodie, technisch keine Fehler, keine Cover-Version ... da wär im kommerz. Sektor sicher einiges drin.
Außerdem kann man die Nummer überall und zu jeder Uhrzeit auflegen.
Ich geb der Nummer ein eindeutiges "Sehr Gut".
teejack
9. February 2004, 23:29
also ich find den track auch einfach nur geil....weiter weiter....will das mal auf ner schwarzen scheibe sehen :D
mayx
10. February 2004, 19:33
ein großes lob an alle die daran gebastelt haben!!! RESPEKT
teejack
18. February 2004, 21:53
also ich besuch den thread immer noch regelmäßig, um hier und da die nummer zu hören....wieso hat das label die abgelehnt? kann mir keinen grund vorstellen..... :(
DJ RAIG
19. February 2004, 23:43
Hi @ all
@ teejack
ich glaube mal die hat ihn nicht gerade gefallen aber ich kann dir das auch nicht ganz genau sagen !aber wie gesagt ist egal weiter machen heisst es !!!!
greetz
Raig
Indurro
20. February 2004, 01:13
Brings doch selber raus!
Mach' ma einen klassen Remix Contest, oder sonst lass Pete da Brain oder Patrick B. einen Remix machen und dann passt das schon. ;)
Zahlst halt die Presskosten selber, mit 3 Compilations hast das eh locker wieder drin, und 3 Compi-Deals bekommst du dafür bestimmt.
DJ RAIG
20. February 2004, 13:16
Hi @ all
naja schauen wir mal was geht vielleicht !!
aber es wird was gehen bin ich mir sicher !!!
wegen den remixen machen wir und keine gedanken es gibt ja welche hihi
greetz
raig
TJPeteDaBrain
20. February 2004, 19:49
Bin dabei smile.gif
Und was ist mit dem herrn URL?
Kein interesse?
Whoops:
sah gerade - gibt schon remix.Nagut
Wieder ne arbeit weniger smile.gif
[ 20.02.2004, 19:50: Beitrag editiert von: PeteDaBrain/Jays on E ]
PatrickB
26. February 2004, 08:23
Kenn die Nummer auch schon länger, find sie auch Klasse. Alle Daumen hoch!!!
10/10
teejack
17. March 2004, 22:03
schade das die Hörprobe weg ist, gibts was neues zu dem track? vielleicht nimmt ein ein österreichisches label?? ;)
ich will das ding haben :D
teejack
6. July 2004, 22:18
sorry das ich den alten thread wieder aufwärme, aber mir geht der track noch immer nicht aus dem kopf! gibts dazu vielleicht was neues? :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.