PDA

Vollständige Version anzeigen : Rocco - Drop the Bass (Indurro vs. Chris da House Remix)

Indurro
20. August 2002, 01:29
So, da die Scheibe ja wohl grenzgenial ist, hab ich auch nen Remix gemacht... ;)

Heißt so: Rocco - Drop the Bass (Indurro vs. Chris da House Remix)

und klingt so: Hörprobe (http://www.indurro.com/promo/dropthebass.ra)

(Kommt an die Genialität des Original Tracks zwar nicht ganz ran, aber bei uns im A2 läufts ganz gut.. smile.gif )

Electronic Department
20. August 2002, 10:02
da gibts glaub ich eh nur eins zu sagen: wiedermal ein geiler indurro rmx!!! :D ;)

Bewertung: ****°°

tschau
chris b.

DJ Rotterdam
20. August 2002, 10:27
Den müssts erst mal laut hören!
Also mir hat er Anfangs eher durchschnittlich gefallen, aber als ich ihn am Samstag im A2 hörte, gefiel er mir wirklich sehr gut!
Bewertung:*****°

effect-dj
20. August 2002, 10:30
da mir das original sehr gut gefällt, find ich deinen mix auch sehr gelungen smile.gif typischer indurro-style eben!

Andreas G.
20. August 2002, 11:49
super Track, typischer Indurro-Stil.
Gratuliere!!

DJ BSM
20. August 2002, 13:08
Schließe mich da den anderen an. Original gefällt mir vielleicht einen Tick besser aber der Indurro Remix hats auch drauf smile.gif !

grtz

DJ BSM

[ 20.08.2002: Beitrag editiert von: DJ BSM ]

Posti
20. August 2002, 14:47
die typischen "Indurro Breakbeats":)

DJ Nick
20. August 2002, 16:17
Naja was soll man da noch dazu sagen, Indurro einfach!! Gratuliere echt Geiler Mix!!!!!!!!!!!!

Daniel Heatcliff
20. August 2002, 17:31
naja indurro, sorry dass ich der einzige bin ders sagt, aber recht viel verändert hast am original wirklich nicht, hört sich so an als hättest vom rocco das arrangement gekriegt und die synths & drums geändert und sie etwas transponiert, wozu man sagen muss dass die vocals bei dir viel besser rüberkommen als im original!
is halt einfach eine verwandlung in deinen stil, find ich - will den rmx nicht schlecht machen, aber da gefallen mir andere von dir viel besser...

DJ Nick
20. August 2002, 18:46
Hmm, eigentlich soll ja auch ein Remix dem Original ähnlich sein, nur halt sein stil. Und das tut ja auch der Indurro Mix, Typisch Indurrostyle. Ich glaub da kennt sich irgendwer nicht aus ;)

Daniel Heatcliff
20. August 2002, 20:02
naja nick ich sag jetzt nichts dazu bis auf dass du bald sehen wirst wer sich auskennt
ich geb dir bescheid wenns soweit is

DJ Nick
20. August 2002, 20:46
Naja werden wir sehn :D

Moosi
20. August 2002, 21:05
brauch ich mir vorher erst gar ned anhörn ;)

ne scherz beiseite,... gewohnter indurro style, find das original irgendwie besser,...

Also der rmx besteht ja eigentlich nur aus anderen Samples ;) so wie die meisten rmxe,... is irgendwie fad... gigi war da bei seinem rmx von put on your red shoes kreativer ;)

MfG
MOosi

Indurro
20. August 2002, 21:06
So, danke erstmal an alle die hier reingepostet und ihre Meinung dazu kundgetan haben. smile.gif

Die Kritik von DJ MDX ist teilweise sehr wohl berechtigt. Ein Remix bedeuted die persönliche Interpretation von einer fremden Produktion (blöd ausgedrück, ich weiß.)
Stimmt schon, dass es vielleicht so klingen mag, dass ich die Nummer einfach mit meinem Sound nachgespielt habe... Aber wenn du erstmal die ganze Nummer hörst, wirst du die Unterschiede schon finden.
Außerdem hatte ich nicht vor, die Nummer im Wesentlichen zu verändern, denn der Wiedererkennungswert hat Priorität!

@DJ MDX: Wer versteckt sich hinter diesem Pseudonym? Würd mich jetzt wirklich interessieren... smile.gif

Daniel Heatcliff
21. August 2002, 13:35
Tja meine Kritik sollte ja nicht heißen dass mir dein Rmx nicht gefällt, find ihn ganz nett, jedenfalls die hörprobe smile.gif

Zum "Pseudonym" - glaubst unter meinem Namen versteckt sich wer den man kennen muss? :rolleyes: :rolleyes:
greetz

Berni
21. August 2002, 14:29
Glaub ich schon MDX :D

Daniel Heatcliff
21. August 2002, 17:03
najo wos würds bringen?
die meisten kennen mich sowieso nicht :D
außer du halt ;)

Berni
21. August 2002, 17:20
NOCH NICHT

Daniel Heatcliff
21. August 2002, 17:54
LOL smile.gif smile.gif smile.gif ;) ;) ;)

WhiteMike_2001
21. August 2002, 18:56
DJ Mini-Disx... *gg* scherzal.. ned bös nehmen..

WhiteMike_2001
21. August 2002, 19:03
jetzt mal im ernst indurro:
kannst ned mit a bissal weniger D.R.U.C.K. machen.. jetzt hab ich mein Subwoofer eh schon obidraht, und nu immer hautsn drüber... also wirklich.... :D

Daniel Heatcliff
21. August 2002, 19:38
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von WhiteMike_2001:
DJ MINIDISK... *gg* scherzal.. ned bös nehmen..<HR></BLOCKQUOTE>

LOL stimmt der name kommt davon

Berni
22. August 2002, 01:52
ok jetzt kann ichs ja offiziell verraten : DJ MDX = der Erfinder der Minidisc, früher hat er eben noch Sony geheissen.

DJ Rotterdam
22. August 2002, 04:07
Müssts ihr unbedingt in Indurro's Thread so herumspammen?
http://www.egri.co.uk/smileys/puke.gif

Berni
22. August 2002, 16:22
Müßen nicht, aber wenns so Spass macht : Übrigens du solltest den Preis des " Smileman" 2002 kriegen, für deine Smilies ;)

WhiteMike_2001
23. August 2002, 09:50
das stimmt smileman 2002.... *trommelwirbel*... DJ ROTTERDAM!!! *yeaaahh*

na und wegen dem spammen... indurro wollte wissen... wer hinter dem pseudonym steckt, ich wollt nur meinen verdacht bekanntgeben...

DJ Rotterdam
23. August 2002, 13:25
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von WhiteMike_2001:
das stimmt smileman 2002....<HR></BLOCKQUOTE>
http://www.egri.co.uk/smileys/spin.gif

Berni
23. August 2002, 15:39
Ich geh mal ausnahmsweise ( *lol* ) kurz offtopic : Rotti = ms. Smilie 2002
Wer wird wohl die Mrs. Forum 2002 ? Sabsiii ? Meine Stimme hast *g*

Frage an den Indurro : Hört man das Teil auch bald auf einer entsprechenden Remixvinyl ?

djndee
15. September 2002, 14:30
Indurro, Du produzierst ja 1A, da gibts nichts, aber wie wärs mal mit einer Hammer-Melodie? Ich glaub Du hättest es ja drauf, aber leider remixt Du ja nur zu 90%... :confused:

ADProject
15. September 2002, 17:38
@ EMTEC... LOOOL der woar guat
i glaub du kennstn indurro no sehr schlecht...aba naja lass ma den Indurro des lieba regeln..

lg AD Project

djndee
15. September 2002, 18:11
Nicht falsch verstehen! Der Indurro is eh genial, aber i versteh eben ned warum er soviel remixt, weil i denk ma der könnte Bomben rauslassen ;)
Aber des liegt vielleicht daran, dass i eben nur sehr viele Remixe von ihm kenne! :rolleyes:

ADProject
15. September 2002, 18:23
des tuat ah auch smile.gif ... er is ja nicht nur unter dem namen indurro bekannt...musst mal auf seine Homepage schaun
www.indurro.com (http://www.indurro.com)

lg adproject

djndee
15. September 2002, 18:28
Passt, werd ich mal reinklicken... smile.gif

Indurro
15. September 2002, 18:30
@EMTEC: Die Frage ist leicht zu beantworten: Weils 100 Mal leichter ist, mit nem Remix auf ne Vinyl zu kommen, als mit einer Eigenproduktion. (aus finanzieller, zeitlicher, rechtlicher und organisatorischer Sichtweise)

Aber ich kann da beruhigen, ich werd demnächst eh was "rauslassen", obs ne Bombe wird, werden wir sehen.

ADProject
15. September 2002, 18:40
@ indurro und i / wir dürn natürli wissn wos des für a numma is smile.gif

ps: i hab scho wen gfundn der uns Hate remixn wird falls des ah zum pressn kommt..

DJ Rotterdam
18. September 2002, 14:52
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ADProject:
i hab scho wen gfundn der uns Hate remixn wird falls des ah zum pressn kommt..<HR></BLOCKQUOTE>
Aber nicht "Hate" von "Paul Elstak" oder?
Wäre schade um die schöne Nummer!

ADProject
18. September 2002, 15:09
@ dj rotterdam ne ne =)

unsere numma...de hast ah Hate...und wos net fehlen derf.. KEIN COVER smile.gif

lg ad project

DJ Rotterdam
18. September 2002, 15:21
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ADProject:
KEIN COVER smile.gif<HR></BLOCKQUOTE>
Na dann bin ich ja beruhigt ;)

ADProject
20. September 2002, 16:10
@ DJ Rotterdam

wir covern keine Lieda...is net unsere Art und wir haben genug Ideen für neue Traxx smile.gif

lg AD Project

[ 20.09.2002: Beitrag editiert von: ADProject ]

DJ Rockx
21. September 2002, 17:47
ich glaub damit seid ihr welche der 10% all jener produzenten die in den letzten 10 monaten songs rausgebracht haben :D

bezgl. remix:
also mir gefällt der remix soweit ganz gut. ich sag auch ehrlich, ich kenn das original noch garnicht. vielleicht schonmal gehört, aber dann war es mir ncht bewusst...

bewertung: ****°°

mal gespannt ob da auch was auf maxi cd rauskommt ;)
weiß da jemand was?

greetz,
rockx