Vollständige Version anzeigen : Nightwish - Nemo Remix
Nachtschatten
6. July 2004, 19:19
erster Testversuch Nightwish's Nemo-Hit zu remixen... mainstreamkompatibler trance....
is noch lang NICHT die endversion, wie man merkt müssn da noch viele Sachen verbessert werden!! Vor allem Bassline und -drum und das Mixing, auch die Instrumente etc.
Aber so hat es doch ein bisschen schon schöen Arbeit für mich gebracht, finde Nightwish übrigens schon seit ein paar Jahren genial...
Bis bald hoffe ich smile.gif
Runterladen - hier klicken - und umbenennen in *.mp3 (http://home.pages.at/wspace/sonstiges/nightwish_nemo_nachtschattenrmx.tobi)
Runterladen und umbenennen in *.mp3
Nachtschatten
6. July 2004, 19:21
wenn link grad nicht funzt, im Browser aktualisieren ... warten es klappt
plastic
6. July 2004, 20:33
3 sek schnippsel, was soll das bringen?
gericool
6. July 2004, 20:39
Wow, bist du ein profi *g*
aber lustig das du an dem 3 sek ding soviel zu verbessern weißt ;)
Edit: Ach ja nochwas, wo bitte hörst du da einen bass :confused:
[ 06.07.2004, 21:41: Beitrag editiert von: gericool ]
teejack
6. July 2004, 21:11
*lol*
die coolste hörprobe die ich je hier gehört hab! ich glaub das war absicht, damit man daran nichts kritisieren kann ;) :D
Chris Mojito
6. July 2004, 21:21
also ich weiß nicht, was ihr alle habts!
ich find den track wirklich super! wird sich sicher in einigen sets der diversen star-djs wieder finden tongue.gif :cool:
gericool
7. July 2004, 13:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
sich sicher in einigen sets der diversen star-djs wieder finden tongue.gif :cool: </font>[/QUOTE]Aber auch die werden sich beim auflegn schwer tun, weil wenn man bei dem track ein und aus fadet bleibt davon nicht mehr viel über :D :D :D
Edit: passt das überhaupt auf eine vinyl ;)
[ 07.07.2004, 14:39: Beitrag editiert von: gericool ]
Chris Mojito
7. July 2004, 18:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
passt das überhaupt auf eine vinyl ;) </font>[/QUOTE]naja, die radio-version wird sich schon ausgehn, bei der extended (wahrscheinlich so um die 5 sekunden :eek: :eek: ) wirds schon etwas schwieriger! muss man halt eine 15" oder so nehmen :D
Nachtschatten
27. July 2004, 11:33
So irh Scherzkekse, jetzt sollte es gehen.
Unter diesem Link:
nemo remix (http://home.pages.at/wspace/sonstiges/nightwish_nemo_kmprod.mp3)
DJ Rotterdam
27. July 2004, 12:30
Sorry, nix für ungut, aber was isn das laienhaftes, oder is das Absicht ein fakefile?
Wie kann man bitte die Bassdrum, welche man nicht mal so nennen kann, auf ca. 140 BPM machen und die Melo einfach irgendwie auf ca. 160BPM spielen? So ein schlechtes Gehör kann doch nicht mal ein 100 jähriger Greis haben, dass der es nicht merken würde, dass da was ned stimmen kann, mal ganz abgesehen von der Qualität der billigen Samples (Midi Piano und drucklose Bassdrum *gg*)
Stee Wee Bee
27. July 2004, 12:46
Ich glaub', da will uns wer verarschen, weil so schlecht kann ganz einfach niemand sein :rolleyes:
DJ Rotterdam
27. July 2004, 13:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Ich glaub', da will uns wer verarschen, weil so schlecht kann ganz einfach niemand sein :rolleyes: </font>[/QUOTE]Eben!
Nicht mal mit Music Maker, Dancejay, oder wie die alle heißen, bringt man so was schlechtes zusammen :D
Nachtschatten
27. July 2004, 17:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Ich glaub', da will uns wer verarschen, weil so schlecht kann ganz einfach niemand sein :rolleyes: </font>[/QUOTE]Eben!
Nicht mal mit Music Maker, Dancejay, oder wie die alle heißen, bringt man so was schlechtes zusammen :D </font>[/QUOTE]stimmt, das schafft nur reason!
PS: auf dass ich rottis bzw. dj frikis zed-klingeltonwerbung niemals im fernsehen zu sehen bekomme. bis zum heutigen tag noch nicht geschehen, trotz einigem VIVA, VIVA plus- und MTV2POP Konsum
tongue.gif
Nachtschatten
27. July 2004, 17:40
Ach übrigens Rotti, deinen Hardcore- oder Hardstyle- oder was auch immer Proletencovertrack vom kommerzigen Dragostea din tei find ich auch grottenschlecht. Genauso wie deine Einstellung, aus Müll/Blödsinn/Dummheiten etc. Geld machen zu wollen - hast du selbst bei dem RTL-ausschnitt gesagt... lächerlich!
Der Musikgeschmack von vielen von euch würde von richtigen Anhängern einer Genreszene der Sparte elektronischer Musik wie Trance einfach nur belächelt werden...
Nennt es dissen, nennt es flamen; ihr schiebt nen Komplott :rolleyes:
[ 27.07.2004, 18:42: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]
DJ Rotterdam
27. July 2004, 17:46
@Nachtschattengewächs, sorry, aber wenn du hier so nen billig produzierten Track reinpostest, musst mit solcher Kritik rechnen, weil das is ja mehr als unter jeder Kritik!
Dafür, dass du nix auf die Reihe kriegst und nie Erfolg haben wirst, kann ich auch nix und Haiducii ist übrigens wieder von 4 auf 2 Aufgestiegen, das sagt ja eh schon alles, also nehm ich deine destruktive Aussage, welche nur von einem pubertierenden ahnungslosen Kleinkind kommen kann, ganz gelassen entgegen smile.gif
Jemand der nicht mal Hardcore und Hardstyle oder sonstiges voneinander unterscheiden kann, ist sowieso nicht mehr der Rede wert :D
Lächerlich machst dich ja hier wohl nur du smile.gif
[ 27.07.2004, 18:52: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
DJ Nick
27. July 2004, 17:59
@ Nachtschatten, kann mich nur Rotti und Stevie anschließen, die geschwindigkeit anpassen musst schon noch lernen ;)
Und wegen dem friki Videos, für des das ers nur zum Spass gemacht hat und es jetzt auf viva (plus) rtl usw... gespielt wird und er dafür auch damit Geld verdient find ichs nicht so lächerlich wie du es sagst ;)
Chris Mojito
27. July 2004, 18:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
...Haiducii ist übrigens wieder von 4 auf 2 Aufgestiegen.</font>[/QUOTE]sorry 4 ot, aber: werden die 2 singles getrennt gewertet oder gemeinsam?! ich mein jetzt die "normale" (also die ältere cd) und die neue mit dem video
DJ Rotterdam
27. July 2004, 18:27
@Pit Sahat, das ist quasi ne Neuauflage, also Re-Release, damit sichs eventuell auch Leute kaufen, die sichs sonst nicht gekauft hätten ;)
Wird also einmal gezählt smile.gif
Indurro
28. July 2004, 22:59
So, bitte woanders weiterspamen, die Demo-Area ist ja schließlich nicht dazu da, um über die Charstplatzierung von Haiducii zu diskutieren oder jemanden zu beleidigen ... ;)
@Nachtschatten: Wenn du hier eine Demo postest, musst du damit rechnen dass unter anderem auch negative Kritiken kommen.
Dass du während der Produktion nicht bemkerkst, dass ab ca. 1:10 die Geschwindigkeiten der einzelnen Spuren teilweise überhaupt nicht zusammenpassen, wundert mich schon. :confused:
Liegt vielleicht daran dass du noch nicht sehr viel Erfahrung in dem Bereich. Bin mir sicher dass teilweise die allerersten Tracks von anderen Produzenten auch nicht viel besser geklungen haben ;)
Großartige Tipps zur Verbesserung kann ich dir an der Stelle auch nicht geben, außer: Nightwish Remix so lassen wie er ist, und was neues anfangen.
Joaquin Phunk
3. August 2004, 21:52
also ich weis gar nicht was ihr alle habts...
wenigstens is das sample geil das er immer verwendet hat...
ich meine das, dass sich so anhört als würde jemand im hintergrund verzweifelt versuchen sich NICHT zu übergeben. :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.