PDA

Vollständige Version anzeigen : Eminem - Without me (Indurro Remix)

Indurro
13. July 2002, 00:22
So, nachdem der Track nun auf Platz 1 der Ö3 Top 40ty ist und allgemein sogut ankommt, hab ich mir gedacht, ich mal mal schnell nen Remix davon.

Resultat ist:

Indurro Super Club Mix
(ohne Vocals, rein instrumental) und

Indurro Vocal Club Mix
(mit den Original Vocals von Eminem)

Und hier die Hörprobe (http://www.indurro.com/promo/emvocal.ra)

Hoffe er gefällt euch.

DJ Rotterdam
13. July 2002, 00:57
Ist natürlich sehr gut geworden, doch macht es mich schon etwas nachdenklich, dass du diesen Remix genau kurz danach produziert hattest, nachdem ich dir die Hörprobe von "Da Hustlers - R&B Sucks" anhören ließ ;)
Hier der belgische Remix :) (http://www.importpartners.com/sounds/WHITE_021_RA1.ram)

Indurro
13. July 2002, 01:01
Hmm... Rotti, Rotti, Rotti...
Also, mein Remix hat mit der Version von "Da Hustlers" ja wohl überhaupt nix zu tun.
Ich dachte schon, dass du das bemerkt hättest, dass mein Mix eher an die Version von "Drunken'monkey" oder wie das heißt angelehtn ist, der nochdazu offiziell erscheinen wird... ;)

DJ Rotterdam
13. July 2002, 01:02
Naja, aber von de Melo her ists doch haargenau übernommen, oder etwa nicht? smile.gif

VirtuaBoy
13. July 2002, 03:36
Der Vocalmix ist einfach nur KULT!
Den geb ich mir heute im DX!
Hab den Andy schon vorgewarnt (der kennt nur den 1.Mix)!
Der läuft heute zu 100%
Das wird der Schreier!
Schade, dass es bereits offizielle gibt (Kontor)!
Der hätte dem Release sicher gut getan.

Allerdings käme das Anbieten bzw. Anhören oder Downloaden lassen von Deiner HP kommt einer nicht lizensierten Veröffentlichung gleich und wäre somit rechtlich bedenklich. Der Mix könnte durchaus Wellen schlagen (weil er witzig ist). Wenn er die Runde macht würde ich den hiesigen Link sicherheitshalber ebenfalls entfernen.
Beim spielen in der Disco wird sich jedoch -denke ich mal - kaum jemand beschweren (Tantiemen)!

[ 13.07.2002: Beitrag editiert von: VirtuaBoy ]

VirtuaBoy
13. July 2002, 03:44
@Indurro

Übrigens ist Shakira im Moment Nr1. und Eminem 3.
Und Shakira wird demnächst ebenfalls abgelöst.

Das Cover von der nächsten Nr.1 ist irgendwo auf meiner HP zu finden.
Braucht man nicht lange raten! :D :D :D

olf
13. July 2002, 07:19
Ich hör ihn grad zum dritten Mal. :eek:
Saugeil!!! smile.gif

olf
13. July 2002, 08:20
Ist das eigentlich nicht nur die "Drunkenmunkys - E" mit der Acappella Version von Eminem gemischt?

tail
13. July 2002, 09:49
Super. Auf meiner Maturareise wurde die Eminem - Without me echt totgespielt. Jeden Tag mindestens 3 mal und die Leute sind immer wieder ausgeflippt, wahrscheinlich weil sie in ihrem Dusel das gar nicht mehr mitbekommen haben *g*
Egal, aber diese Version ist echt der Hammer, da kann sogar ich mir diese Nummer wieder anhören und hab Spass dran.

Mfg TAil :cool:

Master Frroschi
13. July 2002, 12:10
oooh Gott ... nichts gegen "Eminem - Without me" - auch in Kreta wars mind. 7 mal/tag zu hören gewesen! Er ist wirklich nicht schlecht, aber einfach schon abgehört...

aber der Remix ist ja echt nur mehr genial! Alle Achtung - du schaffst es immer wieder, dich selbst zu übertreffen! ;)

mfg frroschi

BK
13. July 2002, 15:04
So, nun mach ichs offiziell :D

@ Indurro

Du weißt ja schon, was ich von dem Remix halte ;)

@ all

Also ich find, dass ist einer der geilsten Trax in letzter Zeit! Den "Indurro Super Club Mix" find ich schon nicht schlecht! Aber der "Indurro Vocal Club Mix" ist einfach mehr als genial! Noch so ein paar Teile und alle DJs werden ihre 2 Stunden Sets nur noch mit Indurros Musik abliefern ;) :D ;)

Greetz,

BK

[ 13.07.2002: Beitrag editiert von: BK ]

DJ BSM
13. July 2002, 16:09
@Indurro

1a track ! Wo gibst den zu kaufen smile.gif ?

grtz

DJ BSM

eastpak02
13. July 2002, 17:14
echt geil, wie alle indurro sachen :D

DjUnderdog
13. July 2002, 19:30
Ja wahsinns remix gefällt mir sehr gut. Aber wie schon gesagt alle indurro produktionen und remixes sind gut. :eek: :eek: :eek:

Electronic Department
13. July 2002, 21:15
indurro rulezzzzzzzzz! :D verdammt geiler rmx.

tschau
chris b.

Moosi
13. July 2002, 23:19
Hiho!

wie immer ein traum smile.gif

Mal ne Frage: Wie bist du eigentlich zu den Vocals gekommen? Oder selber gefiltert? Wie geht das eigentlich? nur so theoretisch ...

MfG
MOosu

DJ Rotterdam
14. July 2002, 01:17
@Moosi, die Vocals sind doch eh im Track selbst ohne Musik enthalten!

Indurro
14. July 2002, 01:21
So, erstmals danke für die Komlimente smile.gif
Hätte nicht gedacht, dass der Remix so gut ankommt.

Zur Erläuterung: Die Samples sind nicht von "Da Hustlers", wie es Rotti fälschlicherweise angenommen hat, denn diese Version kannte ich bis dahin nicht einmal. Den Saxophon-Part hab ich von der Drunkenmunky - E (Club Mix) ... ja die gibts sogar auf Vinyl, die hat heute DJ Schwede dabei gehabt.

@Moosi: Auf der Maxi-CD gibts eine A-Capella Version, daher hab ich die Vocals...

@BSM: Den Mix gibts natürlich nicht zu kaufen, ist ja inoffiziell.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von BK:
Noch so ein paar Teile und alle DJs werden ihre 2 Stunden Sets nur noch mit Indurros Musik abliefern<HR></BLOCKQUOTE>

Passt, dann kann ich endlich mal die "Weltherrschaft an mich reißen... smile.gif"

@VirtuaBoy: Ich bin mir das Risiko bewusst, dass ich eingehe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier zu ernsthaften Konsequenzen kommen wird, vor allem weil ja Drunkenmunky die Version schon offizielle rausbringt.

DJ Rotterdam
14. July 2002, 11:50
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Die Samples sind nicht von "Da Hustlers", wie es Rotti fälschlicherweise angenommen hat<HR></BLOCKQUOTE>
Wo hab ich das behauptet?
Ich sagte nie, dass es die Samples wären, sondern nur die "Melo" wurde übernommen, da ich dri ja kurz zuvor den Link zur Hörprobe gesendet hatte, welche dir aber auch gefiel, deshalb dachte ich, dass du eben daraufhin einen besseren Remix machen wolltest, da die Hörprobe ja leider genau da aufhörte, wo es eigentlich so richtig losgegangen wäre ;)
Aber es gibt davon eh schon mehrere Versionen, zumindest hört man auf www.c-dance.be (http://www.c-dance.be) auch andere Versionen mit dieser Melodie und auch mit den Sax-Samples smile.gif
Wird wahrscheinlich wieder so ein Track sein, wie "Like A Prayer" den jeder covern wird :D

BK
14. July 2002, 13:29
@ Indurro

Ich hab mir die Drunkenmunkey auch mal bestellt. Ist die etwa mit Vocals? Wenn ja kanns für die Jungs doch ganz schön Probleme geben...

Greetz,

BK

P.S.:

Scheint ja jetzt sowieso in Mode zu kommen ein paar amerikanische Stars zu covern, oder Bootlegs zu erstellen. Teilweise find ich das sogar ganz gut, wie bei "Speed Pink - Get The Party Started" ;)

DJ_Ultimate
14. July 2002, 23:17
echt geil da remix!!!! freu mich scho wenn ich ihn a mal in eina gscheitn Quality in eina Disco hör fahrt sicha ur ein!!!!
greetz
Ultimate

Indurro
14. July 2002, 23:38
@Rotterdam: Wie gesagt, der Saxophon-Teil stammt von Drunkenmunky, nicht von The Hustlers.
"Wird wahrscheinlich wieder so ein Track sein, wie "Like A Prayer" den jeder covern wird"
.... ist anzunehmen, da es auf der Without me Maxi auch eine A-Capella Version gibt.

@BK: Die Drunkenmunkey Version hat zwar auch Vocals, aber nicht soviele.

"Scheint ja jetzt sowieso in Mode zu kommen ein paar amerikanische Stars zu covern, oder Bootlegs zu erstellen. Teilweise find ich das sogar ganz gut, wie bei "Speed Pink - Get The Party Started"

Find ich gar keine schlechte Idee. Von aktuellen (langsamen Nummern) einen disco-tauglichen Remix zu machen, ist immerhin besser, als ein altes Lied aus den 80ern zu covern.

DJ Rotterdam
15. July 2002, 00:00
@Rotterdam: Wie gesagt, der Saxophon-Teil stammt von Drunkenmunky, nicht von The Hustlers.<HR></BLOCKQUOTE>
Liest du meine Beiträge auch?
Wie oft denn noch, das habe ich nie behauptet!
Ich meinte doch nur die "Melo" zum wiederholten male :D

olf
15. July 2002, 06:24
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ... in eina Disco hör fahrt sicha ur ein!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Das kann ich bezeugen. smile.gif

Indurro
15. July 2002, 23:17
Also, warum ich den Remix gemacht habe: Gleich - wie damals bei der Original Version von Can't Get You Out of my Head - kamen in letzter Zeit des öfteren Leute zum DJ-Pult und haben sich das Without me gewünscht.
So einen Track aber im A2 zu spielen ... naja... da dachte ich mir, ich mach mal nen Remix. Ziemlich zur gleichen Zeit hab ich die Version von Drunkenmunky gehört, die is zwar nicht schlecht, aber irgendwie fad.

Deswegen hab ich dann einen Remix in meinem Style gemacht - aber ohne Vocals, weil ich keine hatte.

Auf der Maxi-CD von Eminem gibts aber ne Acapella Version, da hab ich dann gleich mal die Vocals in meinem Mix eingebaut, und es passt meiner Meinung nach sehr gut.

Jedoch hätt ich mit soviel positiven Feedback ehrlich gesagt nicht gerechnet, vor allem weil ich für den Remix nur ungefähr 4 Stunden gebraucht habe, also richtig "angestrengt" hab ich mich dabei nicht.

Normalerweise mach ich solche Remixes eh nicht, weils mir ja nichts bringt, aber auf der anderen Seite hat mir zB der L'Amour Toujours Remix oder der Cant Get You... Remix schon ziemlich weitergebracht...

Und sieht ganz so aus, als ob der Eminem Remix den gleichen Status erreichen wird.

eastpak02
16. July 2002, 08:35
naja dann sind wir froh dass du den gemacht hast! :D

deejayneimles
16. July 2002, 10:10
und ich kann mich noch erinnern das ich dich damals fast ne woche genervt habe bis du dich endlich zu can´t get u outta my head hingesetzt hast :)))

geil geil geil!

die eminem is ein knaller!!!

Ziagla
19. July 2002, 16:55
Normalerweise mach ich solche Remixes eh nicht, weils mir ja nichts bringt, aber auf der anderen Seite hat mir zB der L'Amour Toujours Remix oder der Cant Get You... Remix schon ziemlich weitergebracht...

Und sieht ganz so aus, als ob der Eminem Remix den gleichen Status erreichen wird.<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, diese Tracks waren aber nur so bekannt, weil sie sehr oft in diversen Tauschbörsen vertreten waren! Wär das net irgendwie möglich, dass du deinen Remix zum Download freigibst, da du ja sowieso keinen kommerziellen Verwendungszweck dafür hast?! :rolleyes: Bitte, Bitte :D ;)

Indurro
19. July 2002, 17:35
@DeltaBeat:
Eigentlich hast du schon recht, ich verdien ja nichts damit bzw. richte keinen Schaden an.
Aber ich würd trotzdem gegen das Urheberrecht verstoßen, wenn ich den Track zum Download anbiete...
Ich fürchte da kann man nichts machen.

Ziagla
20. July 2002, 12:42
Schade :(
Wie hat das denn bei deinen früheren Produktionen ausgesehen, die Rechte von Kylie Minogue oder Gigi d'Agostino wirst ja wahrscheinlich auch net gehabt haben ... :confused:
Ich weiß, ich bin lästig, aber das würd mich interessieren :D

Stee Wee Bee
21. July 2002, 10:19
was haltet ihr von folgender "Interpretation" ???
Eminem - Without Me (Disco Remix) (http://www.djat.net/eminemdisco.ram)

DJ Rotterdam
21. July 2002, 10:24
Naja, wenn jemand diesen (warmen) Nachtschichthouse mag, isses ja okay, aber meins is es ned ;)

Indurro
21. July 2002, 13:22
Nö, find die Version gar nicht schlecht, klingt funky. Allerdings geht mir der Saxophon-Part ein wenig ab...

Achja, @Rotti: Wann gibts denn einen DJ Rotterdam Remix von Without me? So ca. 147 bpm wären net schlecht. :D

di_ana82
21. July 2002, 15:15
Mal ne Frage.. habt ihr zufällig irgendwelche Connections zu DJ Chris & DJ daCruz ausm Nightlight in Innernzell/Bayern?? Weil da hab ich diesen Eminem-Remix gestern gehört, und mich sehr darüber gewundert, dass die den auch schon habe.. naja..

nice greetz :D

Stee Wee Bee
21. July 2002, 15:22
Im Original ist dieser Remix aber 20 BPM langsamer und auch von der Soundqualität magerer. Hab da noch einiges "verbessert" dran und ihn auch schneller gemacht.

DJ Rotterdam
21. July 2002, 15:26
Achja, @Rotti: Wann gibts denn einen DJ Rotterdam Remix von Without me? So ca. 147 bpm wären net schlecht. :D<HR></BLOCKQUOTE>
Du ne, weil ich kauf mir sicher ned auch noch extra die Maxi-CD für die Vocals, wenn ichs eh schon auf Vinyl hab smile.gif
Ausserdem muss es ja ned schon wieder 20 gleiche Remixe davon geben :D