Vollständige Version anzeigen : Some noise in this joinment!!
MrTiddles
26. December 2002, 13:17
Tach Kumpels!
Der Musketier der Dance Musique is zurück, gestärkt aus den Weihnachtsfeiern feiert er abermals, diesemal seinen baldigen Aufstieg in die Elite der hiesigen Szene.
Ob ihrs wollt oder nicht, Ich, Mr. Tiddles, und ein Freund dessen Namen ich aus sicherheitsgründen unerwähnt lasse, haben dies Meisterwerk frisch zubereitet und sind ganz OHR was Lob, Lob, und..LOB anbelangt! ;)
Scherz beiseite, "haut rein" wenn euch was nicht passt ich bin natürlich noch im Lernprozess dieses wunderbaren Handwerks, welches sich "producen" nennt.
Kuhmenschen und die ihnen zur ernährung lebenswichtigen Pflanzen sollten jedoch ihre Ohren zuhalten, denn es geht abbb!
http://www.djtiddles.at.tf/projects/tiddles_club.rm
Daniel Heatcliff
26. December 2002, 14:16
hmm kann's sein dass der link nicht geht?
oder hat's da bei mir was :confused: :confused:
DJ Nick
26. December 2002, 14:26
i glaub bei dir stimmt was ned weil bei mir funktionierts!!! ;)
Daniel Heatcliff
26. December 2002, 14:35
So hab'n Real Player neu installiert, jetzt kann ich auch wieder was hören...
bist du gelähmt, die presst ja dahin!
Find ich technisch gesehn auch sehr gut, auch wenn's nicht mein stil is (es lebe kommerz)
trotzdem, respekt! :eek:
the2jays
26. December 2002, 15:04
Hui...whoever you are, die Nummer is top produziert wenn auch nicht ganz mein Stil! Aber Hut ab! ;)
DJ Rotterdam
26. December 2002, 15:56
Nicht schlecht nur die "Bassdrum" ist zu leise, bzw. zu sehr im Hintergrund, was aber eh aufs selbe rauskommt ;)
[ 27-12-2002, 14:02: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Indurro
26. December 2002, 17:29
Hut ab!
Wirklich sehr gut gelungen, Bassline und den Synth find ich ausgesprochen gut.
Hätt nur unwesentliches zu bemängeln, und zwar find ich dass die einzelnen Spuren nicht ganz optimal abgemischt wurden, aber das kann unter Umständen auch daran liegen, dass man aufgrund der schlechten Qualität der Hörprobe nicht alles hört. Aber Drum ist glaub ich dennoch eine Spur zu leise.
Ansonsten, wirklich top!
Gio
26. December 2002, 21:36
Ja die Bassdrum ist leider etwas zu leise, aber sonst find ichs auch gut. Der Anfang ähnelt dem letzten Derb Mix (das wechseln der bassdrums) find ich gut!
Die Melodie klingt auch sehr stark.... ausbaufähig ist er sicher noch, aber vielleicht hört sich das ganze in Original besser an! ;) Weiter so!
yeroA2
28. December 2002, 13:54
...jo ned schlecht am anfang a bissal orientalisch angehaucht aber sonst top produziert!
respekt!
Moosi
28. December 2002, 14:59
jo des orientalische is des einzige was mi stört smile.gif sunst echt top! melodie is a traum und der synth is echt genial!!!! Respekt mein herr gesangsverein :D
MrTiddles
28. December 2002, 15:18
Höre ich da einen subtilen Rassismus heraus, meien Freunde? Ich würde euch raten, eure kulturelle allgemeinbildung etwas voranzutreiben damit auch ihr zum schlusse gelanget: es sei doch eine melodie aus dem espanischem raum!
Welche Gitarre, sie entzücket!
Ansonsten danke ich allen für ihre höhst konstruktven Stellungnahmen!
the2jays
28. December 2002, 15:36
*lol* Balkansound roxx :D
Moosi
28. December 2002, 16:55
n'kleine frägeli : gibbet das auch mal in guter quali?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.