Vollständige Version anzeigen : THE 2 JAYS AND MAGIC D. "History (Do You Remember)"
the2jays
4. April 2003, 10:30
Also Leute, wir sind mittlerweile fertiggeworden mit unserer neuen Single. Da wir demnächst die Vinyl releasen werden, interessieren uns Eure Kritiken, Verbesserungsvorschläge etc...
Wir haben zwar einen Mix schon mal "testen" lassen hier im Forum, aber hier nun übersichtshalber beide Mixe.
Bitte um Eure Meinung, wenn möglich in dieser Form: ;)
BEISPIEL:
Thema: ****°
Aufbau: ***°°
Welcher Mix gefällt euch am besten(sollte auf die A1).
würdet ihr die Scheibe kaufen: JA/NEIN
etc. was euch sonst noch so einfällt, alles ist wichtig !
BEISPIEL ENDE
Als hier die beiden Mixe:
----------------------------------------------------------------------
-----> History (Do You Remember) (The 2 Jays Remix) (http://promo.deejay.cc/History_The2Jays_club_mix.ram) <-----
-----> History (Do You Remember) (Magic D. Hardstyle Remix) (http://promo.deejay.cc/History_magicD_re-mix.ram) <-----
ALso Leute ich hoffe auf rege Beteiligung und viele , gut umsetzbare und vor allem ausführliche Kritiken ! :D
DJ_Ultimate
4. April 2003, 13:30
mir hat ja schon das Demo gefallen und jetzt wo der der Track fertig ist gefällt er mir genauso gut.
2 Sachen stören mich bisschen
1) Stimme der Sängerin ist nicht ganz mein Geschmack
2) die Bezeichnung Hardstyle remix ist unpassend, der remix ist alles andere als hardstyle...
Thema: *****°
Aufbau: ****°°
2 Jays remix *****° *edit* ==> ****** (umso öfter ich mir den track anhör umso besser gefällt er mir ;) )
Magic D Hardstyle remix ***°°° (das "froschgequake" find ich nach einer Zeit bisschen anstrengend)
werd den Track sicher kaufen!!
greetz
[ 04-04-2003, 14:38: Beitrag editiert von: ..::Ultimate::.. ]
DJMaci
5. April 2003, 13:22
Also mir taugt das! Freu mich schon auf die Vinyl, bei welchem Label kommts übrigens raus?
Magic D Rmx taugt mir am meisten.
2 Jays Rmx aber rundet die Maxi SEHR auf!
Nur das von Ultimate schon angesproche Gequake beim Rocco, a Magic D Rmx :D
taugt mir a net wirkli! Aber ich kann wahrscheinlich nix dran ändern!
Aber BRAV weiter so! Meine Unterstützung habt ihr!
*****°, die Bewertung (in Zahlen 5/6)
lg maci und schöne WE noch!
Joaquin Phunk
7. April 2003, 11:31
Also ich muss ehrlich sagen das mir das Teil überhaupt nicht .....
mehr aus dem KOPF geht...
echt geil...
die harmonien sind super und der text und die gesangslinie auch...
nur die sängerin gefällt mir von der stimme her überhaupt nicht...
aber der rest is super produziert!
Da_Bob_E
7. April 2003, 16:59
Also der 2Jays is wirklich Super.Kommt sicher gut an in der disse.Vocasl find ich sehr gelungen.Melo auch.Obwohl´s nicht meine Persönliche richtung is kann ich nur Top sagen ;)
Mit dem Hardstyle .....naja...da hab ich mir was anderes erwartet, trifft nicht so ganz den hardstyle stil den ich unter Hardstyle verstehe, aber dennoch gelungen.
Weiter so !!!
Greetz
Bobby
dj_vibes
7. April 2003, 23:03
TRACK : 2Jays Club Mix
Thema: ***°°
Aufbau: ****°
Der Track überzeugt mich leider nicht so sehr.. Aufbau ist 1a - nix zu meckern - Vocals auch gut untergebracht - Fills und Breaks super. Aber der MAINLEAD - mein Gott - der Synth ist überhaupt nicht mein Ding - klingt zu blechernd. Da muss dringend was anderes her - der blechert ohne Ende und verhagelt den gesamten Track. Wäre da was anderes drin - super! Sorry - passt da nicht rein. Ansonsten ein schöner Mix. Gehört aber Nicht auf A1.
(PS: Synth ist natürlich immer Geschmackssache - GELL!)
TRACK : Magic D. Hardstyle mix
Thema: ****°
Aufbau: ****°
Schön wie ich es mag - Percs Percs Percs.
Hier hab ich eigentlich nix zu meckern - warum das Hardstyle ist frag ich mich? - klingt eher nach Italodance - zumindest vom Aufbau und der Instrumentenwahl.
Vieleicht weil die Bassline Progressive ist?!Egal - Hardstyle ist das nicht - Gell INDURRO !
Mich stört allerdings das dem Track stellenweise ein wenig die Fülle fehlt und die Compressorarbeit zu hören ist.
Ansonsten gehört der auf die A1 - so als eingang. Vocals super umgesetzt - auch sonste stimmt alles!!!
Kaufen würde ich mir die Platte nicht, da die Mellow "gähhhn" langweilig ist - 1000 mal dagewesen - es gibt nix neues - nur die Vocals sind hammer - wenn mit diesen Vocals was ala Hiver & Hammer oder 4Strings rausgekommen wäre gerne - aber so - nein.
Aber die Meinung kanntet ihr ja schon ;)
djmiked
24. September 2003, 22:46
cooler track weiter so
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.