Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bad base....buLLJay

BuLLJay
11. January 2006, 09:42
Hab mal wieder was nettes gezaubert... hoff das es anklang findet und ihr mir eure Kritiken die erwünscht sind liefert!!

Leider fehlene mir eindeutig die vocals:(

Bad Base (http://rapidshare.de/files/10830358/buLLJay_-_Bad_Base.mp3.html)

[ 11.01.2006, 10:43: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]

DJMALA
11. January 2006, 10:15
Hört sich echt cool an finde ich. Wenn du so weiter machst wird noch ein Profi aus dir. Nun ja stimmt ne Vocalstelle könnte gut reinpassen. Die würd ich dir sogar reinsingen. *ggg* Aber das wäre dann als Extrateil anzusehen denn so wie es jetzt ist würde ich keine Vocals dazugeben. Passt doch eh sage ich mal.

BuLLJay
11. January 2006, 10:53
Danke Mala für das erste feedback.....

Is schon war das man vl. keine vocals dafür bräuchte.....

Ich kann wenn dann e nur ein ganz neuen track machen aber das lass ich mal lieber und wart was da jetzt rauskommt mit dem DANCECHARTS Track

Da steuerst e du die vocals bei ;)

DJ Fire&Ice
11. January 2006, 11:36
Nun ja technisch gesehen is der synth a bisal zu laut und mir persönlich zu Quietschend *gg* synths sind aber allgemein geschmackssache !!
Bass is gesamplet da gehört a echter her !!
im hintergrund hör ich nur claps und die komische rassel percussion !! da gehören vielleicht ein paar hihats dazu !!
Die anfangs effecte sind allerdings lässig !!
Du müsstes mal versuchhen die nummer wo rein zu mixen dann würdest sicher sehen das des mit dem Anfang net so leicht is !! beim nächsten Track vielleicht auch darauf achten !!

OK hoffe ich konnte dir helfen

MFG Fire&Ice

BuLLJay
11. January 2006, 11:40
Jop is schon mal nett das feedback......

Am anfang das is schon gut so das es dir gefällt...

Mir persönlich fallen die übergänge am schwersten irgendwie....

Bei dem Synth kannst du recht haben....

Baseline is ein Sample, stimmt!

HiHats geb ich eigentlich e imma dazu is ma garned aufgefallen....

was sagst du zur Melo selber ausser das sie dir zu "Quietschend" ist??

buLL

DJ Fire&Ice
11. January 2006, 11:54
zur mello

diese bestehen ja aus zwei !!

die erst vormello hatt an komischen Synth könnte eine zweite tonlage oder einen anderen Synth mit einer anderen Tonlage vertragenn is aber recht interessant !!

Die zweite is auch interessant hat so a bissal denn "lalalalal effect" !! es sollte sich aber um einen "ahhh die hab ich schon mal wo gehört" effect handeln ;) das kann man aber eh nicht immer erreichen !! synth is glaub ich von Sim Synth oder einer von Sytrus FL studio sein gel *gg* ja die bieten halt keine sehr große vielfalt an solltest vielleicht auf cubase umsteigen !!

MFG Fire&Ice

BuLLJay
11. January 2006, 12:14
Der "die melo kenn ich von wo" effekt den zu erreich .. IS SCHWER nehm ich mal an ;)

Der Synth is keiner von FL aber egal... ich brauch e UNBEDINGTT neue Synth´s aber keiner , is auch a bissal verständlcih da sie sich ja alle "gekauft" oder so haben ka wo ihr die alle herhabt ^^

Ich wollt mal Cubase installieren aber hat ned geunzt weil derzeit meine laufwerke kaputt sind :(

p.s.: Da Gregor hat mich daweil so unterstützt das ich nur annähernd an sowas rankomm wie das oder eben paar prod. von mir die nur er hat die dnek ich mal "besser" sind als die ich hier reinstelln kann^^

[ 11.01.2006, 13:16: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]

BuLLJay
11. January 2006, 12:43
Da fallt ma grad was ein zu dem " DAS KENN ICH VON WO"

Ich stell mal was rein da kommt eventuell da effekt vor ;)