PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Rotterdam vs Shakira - Whenever, Wherever

DJ Rotterdam
6. May 2002, 23:31
FloDeejay wird es freuen diesen Track mal etwas anders zu hören :D
Hier Klicken! (http://members.liwest.at/dj_rotterdam/DJ_Rotterdam_Whenever_Remix02_Comp_40kb.mp3)

[ 14.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ-Discover
6. May 2002, 23:39
HAHA wos soi i sogn !!!!!!

Schlecht is er net !
I häts net zaumbrocht :D :D :D

DJ Rotterdam
6. May 2002, 23:41
War ja auch nur mehr als Scherz gedacht, also nix ernsthaftes ;)
Mir fällt halt nur Blödsinn ein, wenn ma fad is :D

DJ-Discover
6. May 2002, 23:49
Ja ich habs ghört !!!
Owa schlecht is der trotzdem net!!!!

dir is oft fad :D :D :D

I denk da nur an den Hilfeschrei nezüglch Molella :D :D :D :D

DJ Rotterdam
6. May 2002, 23:50
Naja eigentlich is ma ned oft fad, aber heute hab ich mal frei, deshalb muss ich ja irgendwie die Zeit überbrücken smile.gif

Indurro
7. May 2002, 00:47
Also ganz ehrlich gesagt, find ich den Anfang davon nicht besonders gut. Aber dort wo der Refrain kommt, klingts wirklich geil! smile.gif

@Rotti: Schick mir mal bitte das Teil in guter Qualität, ich würds gern mal im A2 testen, kommt sicher goil an. Aber ich würd den Mittelteil nochmal überarbeiten. (das mit dem typischen Total Eclispse Sound).

Übrigens: Wenn dir so fad ist, mach doch mal einen gescheiten Remix von "Indurro DJ Team - D.R.U.C.K." ;) (4 Takte - Melodie rules!!)

[ 07.05.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]

DJ Rotterdam
7. May 2002, 00:50
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:

Übrigens: Wenn dir so fad ist, mach doch mal einen gescheiten Remix von "Indurro DJ Team - D.R.U.C.K." ;)<HR></BLOCKQUOTE>
Naja der Anfang gefällt dir nicht, weils fast 1:1 von D.H.T. nachgemacht wurde, aber wie gesagt, ich will da nicht emhr viel herumbasteln, da es ja nur zum Spass war smile.gif
Betreff:"Druck"
Kann mit der Nummer leider echt nix anfangen, wie bereits gesagt, da ich einfach irgend ne Melo benötige, welche aber hier leider nicht wirklich vorhanden ist :(

TSP
14. May 2002, 14:06
ned schlecht Rotti ...! Hatte die gleiche Idee schon vor ca. 2 Monaten ...! ;)

Hier könnt ihr reinhören: (mp3 - 64kbit)

Viel Spass :D http://www.dj-ry-two.de/Shakira - Whenever Wherever (Static Project Remix).mp3

[ 14.05.2002: Beitrag editiert von: The Static Project ]

DJ Rotterdam
14. May 2002, 14:09
@Static Project, die Vocals passen bei dir irgendwie nicht rein, da sie nicht wirklich synchron laufen ;)

TSP
14. May 2002, 14:26
@ Rotti: was erwartest da, hab ich in 2 Stunden gemacht ... ;) Bei dir laufen sie aber auch nicht immer synchron :D

DJ Rotterdam
14. May 2002, 14:30
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Static Project:
Bei dir laufen sie aber auch nicht immer synchron :D<HR></BLOCKQUOTE>
Aso? Wo denn bitte?
Ausserdem glaubst ja nicht wirklich, dass ich dafür länger gebraucht habe, oder?*gg*
Hab anscheinend noch die alte Version drauf, muss mal die andere uppen, da wurde der Synth besser eingesetzt ;)

DJ Rotterdam
14. May 2002, 14:35
So nun wurde die aktuellere Version geuppt ;)
Klick Hier! (http://members.liwest.at/dj_rotterdam/DJ_Rotterdam_Whenever_Remix02_Comp_40kb.mp3)

DJ Nick
14. May 2002, 16:11
@ Static Project, Also ich finde auch das die Vocals ger ned Synchron laufen, ausserdem der loop da von Prodigy is a ned synchron und passt ned wirklich dazu!! Aber sonnst is die Idee von euch ned schlecht!! ;)

DJ Rotterdam
14. May 2002, 16:48
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Static Project:
@ Rotti: was erwartest da, hab ich in 2 Stunden gemacht<HR></BLOCKQUOTE>
Naja, bevor die Vocals ned Synchron laufen, kann man den Track ja gar nicht machen smile.gif
Muss Nick recht geben, auch die Voodoo People Samples sind überhaupt nicht synchron und passen irgendwie gar nicht zusammen :D
Da ist irgendwie alles durch den Fleischwolf gedreht ;)

Indurro
14. May 2002, 17:39
Irgendwie schade drum, ich find den Sound vom Static Project Remix nicht schlecht, nur leider sind die Vocals komplett aus dem Takt. Aber das kann man pitchen, dass es dann genau passt. Ich würd dir raten, dass du den Refrain von Shakira ganz genau ausschneidest und dann siehst du eh anhand vom Loop wie schnell es ist. Viel kann ja eh nicht um sein, mit "Timestretching" kannst du den Refrain dann genau an die Geschwindigkeit vom Drum anpassen, ohne dass sich die Tonhöhe ändert und ohne dass viel Qualität verloren geht.
Timestretching funktioniert sogar mit dem MusicMaker, daher wirds in anderen Programmen auch kein Problem sein.

TSP
14. May 2002, 19:06
@Indurro: danke für den Tipp, hab aber damals eh die Vocals mit "Wavelab" gestretched ...! Passt aber trotzdem irgendwie net ...! Is auch wurst, da ich da sowieso nicht mehr Zeit investieren will, arbeite im Moment an gscheiteren Sachen ...! Vielleicht upp ich mal was, aber nee, doch lieber nicht, ist nämlich ein Cover :rolleyes: :D

[ 14.05.2002: Beitrag editiert von: The Static Project ]

olf
15. May 2002, 06:41
Rotti du hättest die Vocals selbstsingen müssen, so wie damals in der Fun. Oder bist das am Ende eh du? :D

Sabsiii
15. May 2002, 17:58
ich finds echt gut! bissi schlechte qualität halt, aber an sich is ned schlecht. :cool:

DJ Rotterdam
16. May 2002, 12:09
@Sabsiii, wennst nächsten Samstag (also am 25.Mai) in die FUN schaust, wirst es in guter Qualität hören und vor allem laut ;)
Cu, Mike

TPK
16. May 2002, 14:41
oh gott !!! *lol*

Rotti was machst du ??? *loool*

Krank das lied ! hehe ... so wie du smile.gif (soll ein kompliment sein *g*=

lg

olf
16. May 2002, 14:47
++++ gute idee rotti

singst wie beim letzten mal mit? :D

DJ Rotterdam
16. May 2002, 14:48
Danke, das weiss ich sehr zu schätzen smile.gif

DJ Rotterdam
16. May 2002, 14:50
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:

singst wie beim letzten mal mit? :D<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn du für mich strippst, dann gerne :D

P. Stylez
18. May 2002, 19:37
Also bei uns sind zur Zeit solche ähnlichen Bootlegs im Umlauf. Klingen fast wie Deine, nur daß da die Vocals synchron mit der Melodie laufen...

Es gibt Leute, die schrecken auch vor nix zurück :D ;)

olf
18. May 2002, 20:11
Na aber sicher nicht! Des mach ich nur für die Freundin. tongue.gif

DJ Rotterdam
18. May 2002, 20:14
Gehst mir schon wieder fremd :(