Vollständige Version anzeigen : DJ RPM - I´m here the drop one ( DJ Nick Remix )
DJ Nick
2. November 2002, 15:51
Tja hab wieder einen Remix gemacht, bin mal gespannt was ihr dazu sagt!! smile.gif Werde noch a bissl feischleifen bis heute am Abend, da werd ichs in der NS Testen!!!! ;) DJ RPM - I´m here the drop one ( DJ Nick Remix ) (http://member.ycn.com/~mokum/promo/rpm.mp3)
DJ Rotterdam
2. November 2002, 15:57
Ned schlecht, aber irgendwie fehlt mir da ein Höhepunkt ;)
DJ Nick
2. November 2002, 16:02
Du Ferk**, an höhepunkt brauchst :D ist ja noch nicht Fertig ;) dann beokkst schon deinen höhepunkt :D :D
[ 02-11-2002, 17:03: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
Indurro
2. November 2002, 16:15
Also ich find dir ist der Remix bis jetzt sehr gut gelungen.
Besonders erfreulich finde ich, dass die Bassline mit der Melodie harmoniert, was ja sonst keine Selbstverständlichkeite ist ;)
Na, wirklich super. Vocals hast gut umgesetzt, die Schwede Bassline geht mir ehrlich gesagt auch nicht ab *g*, Arrangement ist auch (bis auf ein paar unwesentliche Kleinigkeiten) sehr gut gemacht.
Respekt!
DJ Nick
2. November 2002, 19:33
So hier ist nun die Fretige Version von meinem Remix, endlich mit dem Original Pfeifen :D DJ RPM - I´m here the drop one ( DJ Nick Remix ) (http://member.ycn.com/~mokum/promo/rpm.mp3)
Mitch
3. November 2002, 10:48
gefällt mir sehr gut nick. Kann ich nur gratulieren.
weiter so.
DJ_Ultimate
3. November 2002, 21:56
find den Track echt gelungen, gfallt ma wirklich gut aber für meinen Geschmack bissal zu wenig Druck, aber vielleicht liegts auch nur an der Hörprobe....
*****°
(Anm. v. Moderator: Off-Topic Diskussion hiermit beendet!)
[ 03-11-2002, 23:09: Beitrag editiert von: Indurro ]
Indurro
3. November 2002, 22:13
So, sorry erstmals, ich hab jetzt etliche Beiträge gelöscht, weil sie nur mehr Off-Topic waren. Ist normal nicht meine Art, aber in dem Fall musste ich es einfach machen.
Hoffe es ist mir keiner böse.
Also, es geht um den DJ Nick Remix von DJ RPM - Drop one.....
N-Forcer
6. November 2002, 15:32
i kenn des Original zwar net, aber der Remix gfoit ma gut, obwohl die "richtige" Melo fehlt.... :cool:
DJ-Discover
6. November 2002, 22:19
Die Original kannst da auf www.tolletoene.at (http://www.tolletoene.at) zb anhören !!!!
Obwohl i sagen muss dass ma die Nummer net unbedingt gefällt !!!
Berni
6. November 2002, 22:56
Gut dann zerpflücken wir das Teil mal bewertungstechnisch :
Nein Scherz beiseite.
Hab schon schlechtere Teile gehört , aber mir fehlt irgendwie das gewisse etwas, damit ich wirklich überzeugt bin von dem Teil.
Wie gesagt sehr gut umgesetzt, aber die Brise "ETWAS" fehlt für mich irgendwie - ums kurz zu sagen : Dein Theme geht nicht so auf wies aufgehen könnte.
Das Gepfeife geht beim öfteren Reinhören schon etwas am Wecker, dafür kannst du aber nichts.
+ - würdig sind die netten ATB Rapfiles.
Ergo :
Netter Remix, Produktionstechnisch gut umgesetzt, keine gravierenden Fehler, aber die Markantheit fehlt
:rolleyes:
[ 07-11-2002, 00:00: Beitrag editiert von: Börni ]
Joaquin Phunk
7. November 2002, 09:17
@ Börni....
was hab ich dir gesagt...
Berni
7. November 2002, 10:00
Hey weiß ich nicht mehr, ich bin ein alter Mann,
aber auch egal smile.gif
Jedenfalls können sich trotzdem noch einige hier ein Scheibchen am DJ NICK - rein produktionstechnisch gesehen - abschneiden.
Joaquin Phunk
7. November 2002, 10:21
Wenn du meinst...
hehe
damit meinst dich aber eh nicht selber...
Na Scherz i was eh was du kannst...
DJ Nick
8. November 2002, 18:45
Vielen dank für die komplimente :D leider hab ich keine Zeit mehr für diesen Remix weil ich grad am nächsten Remix arbeite um das gewisse etwas einzubaun ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.