Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pon de Replay

Clubtune Music
1. May 2006, 12:01
Hi @ all ,
wollte ne hollagada nachfolge machen und das ist dabei raus gekommen
Pon De Replax -( Remax Edit ) (http://www.djremax.com/PDR.mp3)

hoffe es gefällt euch Kritik erwünscht =).
lg
remax

djza
1. May 2006, 12:13
ist echt geil wordn! gfallt ma gut!!
Hollaback meets Tagada war aber um a spur besser... lg

attila
1. May 2006, 12:17
ich finds echt mörderisch!

mein vater is sogar ins zimmer grennt und hat fragt was das ist weils so geil ist smile.gif

weiter so ..du bist der n1 producer!

Clubtune Music
1. May 2006, 12:18
danke danke freut mich sowas zu hören .=)
hoffe das ich anch dem bundesheer mal was gscheites machen kann .

lg
remax

dj Viper
1. May 2006, 12:24
Naja,
nicht wirklich meins und mit deiner Wahnsinns Nummer von "Hollagda" kann das sowieso nicht mithalten. ;)

:cool:

escade
1. May 2006, 12:35
tolle nummer =) kann find ich von der idee her mit hollagada mithalten.. allerdings muss man sagen das bei hollagada einfach alles zam passt hat, is schwer zu übetrreffen =) aber find das der nummer um nix nachsteht!

weiter so =)

Clubtune Music
1. May 2006, 12:37
hehe danke danke jo da hast sicha recht die hollagada war vielleicht idee mässig besser aber soundtechnisch noch lange nicht so ausgereift wi die hollagada weil die zunächst ur leise was nun bei der pon de replay nicht der fall ist ist lauter BUMBUM =)

lg
remax

Clubtune Music
1. May 2006, 12:53
achja ausserdem , wollte ich probieren ob ich nochmal sowas in der art hinbekomme wie die hollagada , aber die denke das mir das doch ein wenig gelungen ist .
=)

lg
remax

BuLLJay
1. May 2006, 15:18
Sehr gute nummer !

Kenn das Hollagada nicht, aber das ist sehr gut geworden ;)

resepct

Clubtune Music
1. May 2006, 15:23
Danke Danke freut mich das es euch gefällt =))

lg
remax

cornoral
1. May 2006, 20:26
aslo mir gefällts wieder sehr gut, so wie deine anderen lieder auch!

Clubtune Music
1. May 2006, 20:36
thx =)

Indurro
1. May 2006, 22:00
Kann mich den Vorredner nur anschließen, wirklich gut umgesetzt!
Das ist glaub ich der erste Track, bei dem mir hochgepitchte Vocals nicht stören ... :D

All den Komplimenten zum Trotz muss ich dich aber dennoch darauf hinweisen, dass du durch das Anbieten dieses Remixes (noch dazu in Top-Qualität) gegen ein gewisses Gesetz verstößt ...
Ich weiß schon "wo kein Kläger, kein Richter", aber ich würde dich dennoch bitten, deinen Remix nicht in dieser Form zum Download anzubieten.
Besser wäre ein Stream-Format (zB in Form einer RAM-Datei), oder sonst ein Ausschnitt davon in schlechterer Qualität als MP3.
Bitte nicht falsch versetehen: Ich hab davon nichts, die Produzenten vom Originaltracks auch nichts, es dient nur deiner eigenen Sicherheit.
Da gabs schon wegen wesentlich kleineren Delikten Probleme - ich erinnere nur an gepostete Covers eines Users hier bei ebay, der dann ein Schreiben vom Anwalt bekam.

Clubtune Music
2. May 2006, 07:41
oha ok werde ne hörprobe drauf stellen
lg
remax

DJMALA
3. May 2006, 10:48
He ich will den Remix auch gerne hören. :( Geht nimma da kommt ne Fehlermeldung. Und auch das Hollagada möcht ich hören. Warum bin ich immer zu spät dran. Das feid mich an. *gg*

dj X-Cite
3. May 2006, 11:05
Würd ich auch gerne hören. Schreib mir bitte eine PN. Finde von dir einfach keine Mail Addy :confused:

Danke

Nightshift
3. May 2006, 14:42
Mag auch hören smile.gif

Clubtune Music
4. May 2006, 18:13
So hier bitte hörprobe =)
Pon de Replay - Remax edit (http://www.djremax.com/pdr.mp3)

lg
remax

DJMALA
5. May 2006, 10:42
Woher haste denn die Vocals???? Gibs denn ne Acapella Version von Pon de Replay????

Nightshift
5. May 2006, 13:46
Warum geht Pon de Reply auf deiner Seite nicht zum runterladen?
Ich würd gern die Vollversion haben weil des Teil echt der Hammer ist!!!!!
greetz

Lucas
5. May 2006, 16:45
Vollversion wirds aus Rechtlichen Gründen nicht zum Download geben. Sry

MfG

[ 05.05.2006, 17:45: Beitrag editiert von: bebe ]

Free
5. May 2006, 19:28
phater mix....schade das man dieses teil nicht als vollversion bekommt....kann man da nicht was machen? ich mein da dane-e hat ja seine remixes zu kelly clarkson auch im forum stehen gehabt und nix is passiert, vom ideen klau von den RBB mal abgesehen :D . im gegenteil, die nummer is in vielen diskotheken rauf und runter gespielt worden!

BuLLJay
5. May 2006, 19:53
Stimmt... ich und der Dj Seuquent haben ja auch unsere mixe reingestellt!

Indurro
5. May 2006, 22:36
Nochmal: Remax verdient nichts daran, wenn er den Track hier zum Download freigibt, und der Original-Interpret hat dadurch keinen Schaden.

Dennoch bietet er in dem Fall eine urheberr. geschützte Produktion illegal an, und macht sich durch das Anbieten strafbar.

Ich will nicht den Spielverderber spielen, aber wenn hier schon alle gegen illgales MP3-Downloaden sind, dann müssen wir das auch in der Demo-Area so handhaben.
Klar wird der Remix untereinander weitergegeben werden, aber bitte nicht hier in einem öffentlichen Forum.

Clubtune Music
6. May 2006, 04:55
JOJO da hat Indurro recht allerdings habe ich wie du nun sagtest eine hp reingestellt hoffe das is in ordnung so wie es jetzt is .
lg
remax

Free
6. May 2006, 11:15
bin da zwar voll auf indurros seite, is trotzdem schade...naja...

@remax: vielleicht kann ma ja was per pm machen? leider is das feature bei dir ja ausgestellt...

[ 06.05.2006, 12:16: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]