Vollständige Version anzeigen : Suche Lied!!?
UrbanSpike
9. January 2005, 19:54
Hello!!
Such wieder mal ein Lied :(
Ok wieder ziemlich schwer. Es "singt" ein Mann. Wird zu Zeit noch in den Clubs gespielt ist aber nicht mehr brandneu. Text an sich gibt es keinen. Fast die ganze Zeit so
"Ap dida dap didadup dida dida dap..."
hoffentlich weiß das wer. Klingt leicht nach Gigi. Wirds aber nicht sein. Keine Ahnung! Dance/Techno/Italo Style.
danke schon mal im Voraus!
mfg
< Flo >
9. January 2005, 20:13
Hi!
Hmmm DJ Ross - Emotions vielleicht ?
gr33tz Flo
Lee
9. January 2005, 20:22
geh fest davon aus, dass es sich um gitta - no more turning back handelt!
UrbanSpike
9. January 2005, 23:07
also no more turning back dürfte es nicht sein außer es handelt sich um einen mix den ich nicht kenne! :( es sing ja eine männerstimme. hm...
und emotions ist es defenitiv nicht.
verdammt. gar nicht so leicht.
< Flo >
9. January 2005, 23:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von UrbanSpike:
also no more turning back dürfte es nicht sein außer es handelt sich um einen mix den ich nicht kenne! :( es sing ja eine männerstimme. hm...
und emotions ist es defenitiv nicht.
verdammt. gar nicht so leicht. </font>[/QUOTE]Dacht ich mir, Emotions beschreibt man sicher mit einer anderen Stelle als dem dap dap du dap smile.gif
UrbanSpike
10. January 2005, 16:17
hm...vielleicht noch ein kleiner tipp. Die Stimme klingt so ähnlich wie die von "This is something special for you"
hoff jetzt ist es etwas leichter!?
aber danke schon mal für die tipps.
mfg
Chris Mojito
10. January 2005, 17:59
this is something special for you erinnert mich an unconditional - magic fett.... aber ich glaub, da singt keiner dap dap irgendwas *gg*
nur "i say shut up.... up....up"
könnt aber fast hinkommen *gg*
.:: JB ::.
10. January 2005, 18:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von UrbanSpike:
"Ap dida dap didadup dida dida dap..."
</font>[/QUOTE]Die Beschreibungen sind immer witzig *g*
DJ Moreno
10. January 2005, 19:33
Die Beschreibung ist in dem Fall nicht nur witzig sondern auch zielführend - ich weiß genau welchen Song er meint, der ist auch aus den 70ern oder drumherum.
Wahrscheinlich jetzt auch neu aufgenommen nur fällt mir jetzt pardoux nicht ein wie das fucking Ding heißt *grml*
teejack
10. January 2005, 19:50
also ich wär auch für unconditional - magicfett! ;)
Star69
10. January 2005, 22:20
Ich weiß ja nicht wie ihr des seht aber ich mein mal er meint
Gigi D'Agostino - Momento Contento
Denn da wird am Anfang ziemlich genau das "gesungen" was er meint! Danach kommt dann halt die Melodie von Tetris :D
Ich hoffe des is der Track den du meinst!
Der is auf da L'amour Toujours 2 drauf! ;)
Greetz
soundnoize
10. January 2005, 22:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "Ap dida dap didadup dida dida dap..." </font>[/QUOTE]die beschreibung passt eigentlich für jeden gigi song
Stee Wee Bee
10. January 2005, 23:52
Ist schon älter, das Teil und stammt meiner Meinung nach aus der Zeit von Magic Fett & Co (also der Zeit, wo Italo noch geil war tongue.gif ).
Fällt mir aber auch partout nicht ein, wie das heißt. :rolleyes:
Sweetstar
11. January 2005, 00:10
ein neues lied vom GIGI D'agostino klingt so. Das lied heist: Total Care
Hoffe hab weiter geholfen!!!
Steve83
11. January 2005, 05:39
Rockets Brahama - Future Woman (Future Love)
Stephan smile.gif
DJ Rotterdam
11. January 2005, 08:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve83:
Rockets Brahama - Future Woman</font>[/QUOTE]So ein Blödsinn, die geht doch ganz anders, mal abgesehen davon, daß die ja nicht mal ne ordentliche Melo hat! :rolleyes:
UrbanSpike
11. January 2005, 18:04
hm...future woman ist es nicht. und momento contento leider auch nicht. :(
vielleicht noch eine hilfe. der text wird eher langsam als schnell gesungen. würd sagen normale sprechgeschwindigkeit etwas langsamer vielleicht...
UrbanSpike
11. January 2005, 19:40
Total Care is es auch nicht. das einzige was mich noch einfällt ist, dass das Lied so in "Ripassa"-Style war. naja...
Da_Bob_E
11. January 2005, 19:42
Vielleicht Monsieur Louis - la soupe aux choux :rolleyes:
wäre ein versuch wert.
teejack
11. January 2005, 19:48
wo singt da ein mann so einen text??? :confused:
Sweetstar
11. January 2005, 20:32
das frag ich mich auch *sfg*
Sweetstar
11. January 2005, 20:42
Indetro - Il Destino ????
trotzdem singt da GIGI so *hrhr*
na mal guggen......*grübel*
Sweetstar
11. January 2005, 20:48
würd uns sicher sehr helfen welche musics stil es is...eher dance..trance..techno...oder schon eher soul...???
wie wärs mit:
Double Nation - i´m gonna get you
SK
11. January 2005, 20:49
Dance, wenn er "Ripassa-Style" sagt ;)
Sweetstar
11. January 2005, 20:51
sorry...sollte auch das klein gedruckte lesen *sfg* den stil hab i grad gsehn...na dann...auf ein neues *hihi*
Sweetstar
11. January 2005, 21:18
bist da sicha das es nicht doch Dj Ross- Emotion ist???? ist nähmlich verdammt gleich...sowohl vom text als auch von der stimme und person....!!!!
DJ Rotterdam
11. January 2005, 21:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sweetstar:
bist da sicha das es nicht doch Dj Ross- Emotion ist???? ist nähmlich verdammt gleich...sowohl vom text als auch von der stimme und person....!!!! </font>[/QUOTE]Also bitte wo kommt denn da sein beschriebener Text vor?
Wenn, dann schon eher "DJ Ross - Lonely" ;)
Sweetstar
11. January 2005, 21:26
also ich muss passen....hab jetzt 900 lieder durchgecheckt...finde absolut nix
schade...hätt dir gern geholfen....
Sweetstar
11. January 2005, 21:31
ich weis das dj ross lonely singt....aber emotion heist es bei mir....wennst gehst unter www.universalmusic.at (http://www.universalmusic.at) da kannst dir die ganzen lieder von da super italia anhören da is auch drinn unter "Emotion" ...aber damlas als ich mir das lied downloaded hab (als es noch legal war *zwinker*) hiess es auch lonely....sorry!!!
DJ Rotterdam
11. January 2005, 21:34
damlas als ich mir das lied downloaded hab (als es noch legal war *zwinker*) hiess es auch lonely....sorry!!! </font>[/QUOTE]aha ein leecher, klar daß er lauter falsche namen hat!
Sweetstar
11. January 2005, 21:40
*gg* jetzt musst ma nur noch leecher erklären ...ich weis das es irgendwas mitn Filesharing zu tun haben *sfg*
B_E_F_
11. January 2005, 21:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Wenn, dann schon eher "DJ Ross - Lonely" ;) </font>[/QUOTE]das lied heisst dj ross - emotion!
rotti du leecher tongue.gif
:D
DJ Rotterdam
11. January 2005, 21:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Wenn, dann schon eher "DJ Ross - Lonely" ;) </font>[/QUOTE]das lied heisst dj ross - emotion!
rotti du leecher tongue.gif
:D </font>[/QUOTE]Aja, dann stand auf meiner Vinyl bzw. aufm Cover Scheisse drauf!
UrbanSpike
11. January 2005, 22:07
naja, emotion ist es nicht. das kenn ich. es sei denn es ist irgendein bestimmter mix. aber die stimme von dem lied das ich such ist tiefer.
das von indietro kenn ich nicht. gibts davon vielleicht irgendwo eine hörprobe. könnt vielleicht sein das das ist. smile.gif
danke für die bemühungen!
SK
11. January 2005, 22:19
also ich muss passen....hab jetzt 900 lieder durchgecheckt...finde absolut nix
schade...hätt dir gern geholfen.... </font>[/QUOTE]lass mich nachrechnen: 7€ pro Lied-> 6300€, du höerst gerne Musik, dass du so viel ausgibst? redface.gif
Sweetstar
11. January 2005, 22:24
eigentlich sinds ja 1295 lieder....und wie gesagt....fast alle gedownloaded.....und woher ich die restlichen hab.....das bleibt mein geheimnis *hrhr*
Sweetstar
11. January 2005, 22:26
@urbanspike schau auf www.indietro.com (http://www.indietro.com) ...das start lied ist es...man hört aber leider ned wie er singt...glaub aber auch fast nicht das es das is was du suchst ;)
Sweetstar
11. January 2005, 22:33
@urbanspike ...wenn du gehst auf: http://www.balloonrecords.com/deu/html/index.htm
dann hast du in der mitte stehen: latest.releases:
dann einfach nur runter scrollen dann siehst du di maxi cd´s ....das letze is: Indietro - Il Destino
einfach drauf klicken, dann eine version heraussuchen draufklicken und es öffnet sich eine externe seite ....da hörst du das lied....
solltest aber auf www.balloon.at (http://www.balloon.at) oben die musik abdrehen sonst hörst du die andere auch noch .....
[ 11.01.2005, 22:35: Beitrag editiert von: Sweetstar ]
UrbanSpike
11. January 2005, 22:48
also von indietro ist es auch nicht. verdammt. langsam is nicht mehr so komisch. :( ich denk aber das es eigentlich bekannt ist. hab das schon öfters gehört. und eigentlich zu einer zeit wo eigenltich die meisten leute sind und tanzen. :confused: :confused:
Sweetstar
11. January 2005, 23:05
weist du ungefähr seit wann es dieses lied gibt....??? bzw. sollte es eine cover version sein...seit wann es die gibt?
ca. das monat (und natürlich das jahr) würd uns vielleicht weiter helfen....
Wetschi
11. January 2005, 23:24
Also wenn mich nicht alles täuscht, Gabs ja -schon sehr lang her Dj Ross - Emotion
und dann Jahr oder so später als de 89´ers grad so im kommen waren haben de de scheiben geremixt und ross hats unter - Dj Ross - Lonely (89´ers remix) rausbracht. .
ist das korekt so ?
vl. ist ja de 89´ers version die er sucht ?
Wetschi
11. January 2005, 23:25
ach blödsinn red ich da...
da singens ja dauernd sometimes bla bla bla..
verzeiht ;)
DJ Rotterdam
11. January 2005, 23:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Dj Ross - Lonely (89´ers remix) rausbracht.</font>[/QUOTE]Genau die Version hatte ich auch auf Platte, deshalb kenn ichs auch ned anders ;)
DJ Rotterdam
11. January 2005, 23:28
eigentlich sinds ja 1295 lieder....und wie gesagt....fast alle gedownloaded.....</font>[/QUOTE]Daß du asoziale Drecksau dich das hier auch noch offiziell schreiben traust!?
Einmal möchte ich so einen Wixer zwischen die Finger bekommen, Gnade dem Gott!
Aber schön, daß du es jetzt zugegeben hast, weil anhand eines Screenshots kann man das jetzt getrost zur Anzeige bringen und dann muß deine IP herausger+ckt werden, da sich sonst dein provider strafbar machen würde, also vierl Spaß beim Strafe zahlen udn rechne schon mal mit über 5.000.- Euro!
Sweetstar
11. January 2005, 23:32
was heist da asiozale drecksau gehts noch??? redet man so mit einer frau??? und falls du es noch nicht weist....seit es illegal is...tu ich nimma downloaden....glaubst du ich mach mich strafbar??? ich bekomm die lieder vom chef von da nachtschicht...aber egal!!!!
aber danke für die beschimpfungen!!!!
*hmpf*
Wetschi
11. January 2005, 23:34
es war noch nie legal.
weil du ja damit den leuten dies produzieren somit schlechtere verkaufszahlen einräumst, und die somit verlust machen, weil Ihr platten/cd´s im laden bleiben
Sweetstar
11. January 2005, 23:38
ich hatte die cd´s ja....nur wenn man ein kind hat...dann werden die cd´s schnell kaputt...und soweit ich weis darf man sich die lieder downloaden voraus gesetzt man die cd!!!
glaubst ned das ich nix besseres zu tun hab als mich vor irgend so einen filesharing programm zu setzen und dutzend lieder runter zu laden...???
warum umständlich wenns einfacher auch geht....wozu hat man beziehung in der nachtschicht ;)
DJ Rotterdam
11. January 2005, 23:41
redet man so mit einer frau??? </font>[/QUOTE]Sorry Süsse, aber mir ist es scheissegal, ob Frau oder Mann oder sonstiges Individum, aber wer sowas macht (1.250 MP3s runtersaugen und damit auch noch öffentlich herumprahlen!) hat von mir einfach keinen Respekt zu erwarten und das sehe ganz bestimmt nicht nur ich so, aber finde ich ja schön, dass du auch noch andere mit einbeziehst, aber ich kann ja gerne mnal nachfragen, was dein Chef dazus agt, wenn du ihn quasi öffentlich hier anprangerst, daß er sowas gemacht haben soll, aber da ich ja eh auch Kontakte habe, lässt sich das sicher schnell herausfinden!
Von welcher Schicht redest du? SCS? Dann genügt nur 1 Anruf und ich weiß bescheid!
Wetschi
11. January 2005, 23:42
beziehungen in der nachtschicht ?
und vom wem ist das Kind ? ;OD
DJ Rotterdam
11. January 2005, 23:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
und vom wem ist das Kind ? ;OD </font>[/QUOTE]Wahrscheinlich auch aus dem Netz heruntergesaugt *löl*
Wetschi
11. January 2005, 23:45
:D :D
BBS18
11. January 2005, 23:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Wetschi:
und vom wem ist das Kind ? ;OD
--------------------------------------------------------------------------------
Wahrscheinlich auch aus dem Netz heruntergesaugt *löl*
</font>[/QUOTE]Also das Kind sollte man eigentlich aus dem Spiel lassen
Wetschi
11. January 2005, 23:48
ja, ich als werdender Vater sollte sowas eigentlich nicht lustig finden
na einmal geht noch -> :D :D
Sweetstar
11. January 2005, 23:49
haha....sehr witzig...*loool*
kennst ihr aonMusicdownload??? na dann wisst ihr ja wo ich mir die lieder download...so zahl ich auch...ab 1 cent....und ned um 7 oder 8 €
ich hab einmal (ca. vor 1 jahr) bei kazaa gedownloaded...hab mir aber nur viren eingefangen....seit dem nix mehr mit filesharing...
BBS18
11. January 2005, 23:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich hab einmal (ca. vor 1 jahr) bei kazaa gedownloaded...hab mir aber nur viren eingefangen....seit dem nix mehr mit filesharing </font>[/QUOTE]Hab mir einmal beim Schifahren den Finger (jaja lacht nur :D ) gebrochen...
Schifahren tu ich trotzdem noch...
Sweetstar
11. January 2005, 23:58
sorry....ich fahr nicht ski....möcht ja ned wieder 3 monat im kh liegen
Wetschi
11. January 2005, 23:59
hattest nen unfall ?
hoffentlich ist den Skiern nix passiert :D
BBS18
12. January 2005, 00:01
sollt jetzt nur als Beispiel dienen das man Sachen halt trotzdem wieder macht auch wenn man schlechte Erfahrungen damit gemacht hat :rolleyes:
Sweetstar
12. January 2005, 00:01
mensch bist lustig *michtotlach*
ich hatte vor 4 jahren einen schweren autounfall....was ich hatte...sag ich lieber nicht......
BBS18
12. January 2005, 00:03
ähh, lass ma das jetzt gehört ja schon lang nimma dazu...
Sweetstar
12. January 2005, 00:04
das weis ich schon....aber es stimmt....ich hab wirklich nur einmal kazaa benutzt....ich weis noch das das voriges jahr im märz passiert is...da hab nähmlich wegen den sch*** virus in ganzen pc neu aufsetzen lassen müssen....
sicher nie mehr wieder oder glaubst ich zahl noch mal 50€???
*grml* und das trotz Norton AntiVirus
Sweetstar
12. January 2005, 00:10
aber AON music download kann ich nur empfehlen....is auch nicht so teuer...für 20 lieder zahlst 20€ zB. das aber natürlich die lieder nicht drinn sind die auf die maxi cd´s oben sind is klar....
aber da kauf ich lieber die maxi cd´s als das ich irgendwelche cd´s kauf wo 20 (oder 40) lieder oben sind und mir die hälfte nimma gefällt....
die remixe sind einfach viel geiler... :D
DJ Rotterdam
12. January 2005, 00:18
@Sweetstar bitte nicht böse sein,, aber irgendwie kann ich dich nicht mehr ernst nehmen, weil als erstes hast du alle Files angeblich gesaugt, dann hast du aber eh die Originale davon, dann hats dir angeblich der Nachtschichtchef selbst gegeben und nun wieder legal von AON gesaugt?
Irgendwie verwirrend, aber meine Frage hast du noch immer nicht beantwortet und sorry wegen dem blöden Scherz mit dem Kind, das sollte man wirklich aus dem Spiel lassen, war dumm von mir, aber alles andere finde ich natürlich nicht in Ordung!
BBS18
12. January 2005, 00:18
Wiederspruch??? Oder wundersame Heilung vom Leecher zum legalen Käufer???
Las es bleiben so wie ich die Leute hier kenne wird Dich eh keiner (zu Recht) mehr ernst nehmen...
So letzter Beitrag in dem Thread von mir sonst kommen die Mods und beschweren sich tongue.gif :D
Edit: der Rotti war schneller :eek:
[ 12.01.2005, 00:19: Beitrag editiert von: BBS18 ]
Sweetstar
12. January 2005, 00:21
schau...die nachtschicht cd bekomm ich vom chef.....die restlichen lieder lad ich mir von AON music download.....
und wenn ich die remixe haben will dann kauf i ma die maxi cd´s ok?
das mit meinen kind...war ned nett....nehm aber die entschuldigung (wenn es eine sein sollte) an...
apropo cd....weis wer ob die neue cd vom gigi schon draussen is...??? auf seine homepage steht nix .... :confused:
DJ Rotterdam
12. January 2005, 00:24
schau...die nachtschicht cd bekomm ich vom chef.....
nehm aber die entschuldigung (wenn es eine sein sollte) an...
apropo cd....weis wer ob die neue cd vom gigi schon draussen is...??? </font>[/QUOTE]1. Hast du vorher so getan, als würde dir der Nachtschichtchef alle Lieder brennen, also da war nix von ner legalen CD die Rede, aber wenns so ist, dann passts natürlich eh, doch solltest du dies beim nächsten Mal von vornherein klarstellen, um Mißverständnisse zu vermeiden ;)
2. Ja sollte es eigentlich schon gewesen sein smile.gif
3. Gibts doch eh schon längst überall, da sie sogar im Saturn herumliegt, sodaß nicht mal ich sie leider übersehen kann :D
Sweetstar
12. January 2005, 00:28
von lieder brennen hab i nix gesagt...aber sorry das ich es nicht genau geschrieben hab
danke für die entschuldigung
und wegen der gigi cd...zum saturn bin ich noch nicht gekommen (leb ja am land)
bei uns gibts nur den libro....aber das der im rückstand is mit den cd´s das weis ich eh schon....nur weil die verkäuferin gemeint hat sie hat noch NIE von der cd gehört....
aber wenns sas eh schon gibt dann is ok...
thx
Sweetstar
12. January 2005, 00:30
und was heist leider??? *gg* bist leicht kein gigi fan??? na gut...is auch verständlich auf der neuen cd sind nur sche*** lieder oben aber eines gefällt mir gut und das möcht ich haben....
DJ Rotterdam
12. January 2005, 00:34
bist leicht kein gigi fan???</font>[/QUOTE]Alleine für diese Frage müsste ich dich ein Leben lang ignorieren *gg*
Vorsicht, auf sowas reagiere ich sehr sensibel :D
Sweetstar
12. January 2005, 00:35
ok...ich habs kapiert ....schreib nie wieder ...ähh... **** ok :D
aber trotzdem thx
Sweetstar
12. January 2005, 00:39
weis eigentlich wer wann die
DeeJay Top 4ty-Charts wieder hier erscheinen...??? der letzte eintrag war vom 13.12 ...scho a bissi lang her... :(
SK
12. January 2005, 00:44
stimmt, Rotti ist nähmlich hier dabei *g*:
http://simonkrauter.ntux.at/agc.jpg
Sweetstar
12. January 2005, 00:46
*loooooooooool* :D
soundnoize
12. January 2005, 01:21
@sweetstar......wenn man deine posts so durchliest wird einem ganz schlecht.
redface.gif wiederspruch in sich...
@SK :D ich lach mit tod... chi chi:) gibts auch eine erklärung zum agc :D (sk, da brain, masterC u. rotti hab ich schon gut erkannt)
[ 12.01.2005, 05:41: Beitrag editiert von: soundnoize ]
BBS18
12. January 2005, 01:38
Will auch zu dem Club :D
DJ Rotterdam
12. January 2005, 10:02
Wieso schreibt hier bitte jeder "Wiederspruch" wenn es doch "Widerspruch" heißt ;)
wieder = nochmals, wiederholen
wider = dagegen, also in dem Fall dagegensprechen smile.gif
[ 12.01.2005, 10:06: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
LJ Martinez
12. January 2005, 10:34
Mann, Mann, Mann, kann man einmal in einem Thread beim Thema bleiben? Und dann die Ausdrucksweise, die hier teilweise an den Tag gelegt wird, das stimmt mich schon traurig und enttäuscht mich.
Muss das wirklich sein?
Genau so die Anti-Gigi Kampagne. Ist schön und gut, wenn ihr was gegen ihn habt, ist euer Recht, meins ist seine Musik auch nicht, aber muss man deswegen in jeden 2. Thread reinposten, dass man Gigi Sch.... findet? Ich glaub mittlerweile haben es alle User hier gecheckt, auch jene, die nur alle Monat mal reinschauen.
Tut mir leid, aber ich muss euch wieder mal eindringlich auf die Boardregeln hinweisen und glaubt mir, das ist für mich nicht unbedingt lustig. Wäre viel schöner, wenn das nicht nötig wäre. Also tut mir bitte den Gefallen, hab eh so auch schon genug graue Haare ;)
Danke! ;)
[ 12.01.2005, 10:36: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]
DJ Rotterdam
12. January 2005, 10:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
hab eh so auch schon genug graue Haare ;) </font>[/QUOTE]Stimmt! :D *löl*
masterc
12. January 2005, 10:59
@SK lol, jetzt hast du dein Bild endlich wo posten können *g* ;)
Da_Bob_E
12. January 2005, 15:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
wo singt da ein mann so einen text??? :confused: </font>[/QUOTE]mal hören ......dann kannst den typ hören.
track (http://www.trak-music.com/othersaudio/MonsieurLouis-LaSoupeAuxChoux.mp3)
Und nebenbei war auch der :rolleyes: dabei.... ;)
UrbanSpike
12. January 2005, 18:08
erm..naja so genau weiß ich leider auch nicht wann das rausgekommen ist. würd mal schätzen 2 monate. und ich denk nicht das es ein cover ist. :confused:
lg
deadmau$
13. January 2005, 22:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />maxi cd´s</font>[/QUOTE]Auf 's' endende Plurale werden nicht mit einem besitzanzeigendem Apostroph gebildet!!
Nicht zu verwechseln, wenn das Plural selbst besitzanzeigend wird (den Fraggles' Wohlergehen)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
... nähmlich ...</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sweetstar:
... nähmlich ...</font>[/QUOTE]Wer nämlich mit 'h' schreibt ist ...
deadmau$
13. January 2005, 22:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Mann, Mann, Mann, kann man einmal in einem Thread beim Thema bleiben?</font>[/QUOTE]Auf dancecharts.at gibts keine Themen, sondern nur mehr oder weniger fatale Auseinandersetzungen... :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.