Vollständige Version anzeigen : DJ Rotterdam-What We Gonna Do Part4(?)
DJ Rotterdam
8. March 2002, 20:19
Hier (http://members.liwest.at/dj_rotterdam/DJ_Rotterdam-What_We_Gonna_Do_Remix.mp3) ist nun mein Remix des beliebten "What We Gonna Do" ;)
Viel Spass!
Indurro
8. March 2002, 20:40
Gratuliere, Gelungener Remix! Bassline, und Melo gefällt mir ganz gut. Ich hoffe, Nick ist mit meinen Remix auch zufrieden ...
DJ Rotterdam
8. March 2002, 20:42
Der wird ihm sicher gefallen, keine Sorge ;)
Posti
8. March 2002, 20:42
echt gut gelungen,rotti!
Fabi
DJ Nick
8. March 2002, 20:55
He Mike!! Voi Geil der remix!!! Voi Geile Bassline!!!!! smile.gif smile.gif
DJ Rotterdam
30. March 2002, 13:45
Da sich ein DJ schon mal bei mir beschwerte, weil die Version zu kurz war*gg* hab ich jetzt mal ne längere davon gemacht, also statt nur 3:12 jetzt 4:59 ;)
Hier (http://members.liwest.at/dj_rotterdam/What_We_Gonna_Do-DJ_Rotterdam-Remix.mp3) downloaden!
DJ Nick
30. March 2002, 15:37
Also, jetzt gefällt mir schon besser :D wenn sie a bissl länger ist!! ;)
Master Frroschi
1. April 2002, 23:19
hey das ist echt gut! :eek:
Respekt Rotti, ich dachte eigentlich, du produzierst "nur" Hardcore, aber dieser Remix ist echt a Wahnsinn!
mfg frroschi
DJ Rotterdam
1. April 2002, 23:21
Ich und Hardcore?
Ne sowas produzier ich eigentlich ganz selten und wenn, dann auch nur wenn mir grad danach ist, aber momentan mach ich eben kommerziellere Sachen, damit mans auch gleich antesten kann, wie die Leute drauf reagieren, was ja viel schöner ist, da man dann wenigstens weiss, wofür mans produziert ;)
DJ Nick
2. April 2002, 00:51
Na endlich host das amoi gecheckt :D i man i steh mas a nu auf Hardcore und so hab ja auch noch die ganzen alten Vinyls aber man muss halt mit der Zeit mitgehn a bissl ;) Aber bei dir merkt man es schon noch dasd a alter Hordcorler bist :D Hardcore gibts bei mir nur im Bett :D
DJ Rotterdam
2. April 2002, 00:53
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Nick:
Hardcore gibts bei mir nur im Bett :D<HR></BLOCKQUOTE>
Jo mit dir söba :D
Kauf ma jo trotzdem nu Hardcorevinyls waun wos gscheits aussakimmt, nur is des eher selten der Fall, aber spielen würd ich sowas nie, ausser es macht jemand ne Hakke-Party, dann gerne, aber ned in ner Grossraumdisse ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.