Vollständige Version anzeigen : Tom Deelay & Smooth Deejay - Unplugged
smoothdeejay
1. August 2005, 14:58
Da ich in einigen Styles herum"experimentiere" , möchte ich diesen Track präsentieren. Ist eine kleine zusammenarbeit mit einem polnischen Kollegen.
Tom Deelay and Smooth Deejay - Unplugged (http://home.pages.at/smoothdj/tomdeelayandsmoothdeejay-unplugged.mp3) (falls jemand den Track in voller Länge haben möchte => PM)
Kommentare und Meinungen sind erwünscht.
grüsse Smooth
soundnoize
1. August 2005, 15:05
extrem gut gemacht.....verdient die volle punktezahl ;)
Da_Bob_E
1. August 2005, 15:20
Respekt !!!!! :eek: Absolut gelungenes teil........Den ganzen track würde ich mir schon mal gerne anhören.Der kann schon was......genau mein ding......
loop-o
1. August 2005, 15:50
Genial!!
Der langsame Teil is super geworden!!
Mit welchem synth habts ihr die melo gemacht??
LG, Lukas
Nachtschatten
1. August 2005, 16:00
Na, das klingt doch schon mal ziemlich gut.
Vor allem das Break mit dem geflangerten Breakbeat ist echt toll und auch die Melodie ist nicht von schlechten Eltern.
Der Hauptpart könnte allerdings noch zusätzliche Elemente gebrauchen, z.B. eine Verstärkung der Melodie.
Weiter solche Beiträge in der Demo-Area posten, dann muss ich nicht mehr so viel fluchen :D
smoothdeejay
1. August 2005, 20:47
Thx für die positiven Beiträge. Um einwenig Klarheit in das ganze zu bringen. Der Track wurde von Tom Deelay produziert, da er ein sehr genialer Tranceproduzent ist. Ich hab mit der Mellow und einigen Schnick Schnacks meinen Teil dazu beigetragen. Für alle dies interessiert. Die arpeggio mellow, so wie sie in dem Track klingt, wurde von mir erstellt und 1:1 eingespielt.. also kein vorher eingestelltes Z3ta, Juno, Vanguard arp-Plugin.
Demnächst folgt der nächste Trackund eine neue Zusammenarbeit ;)
also Stay tuned
Ossi
1. August 2005, 21:27
Ein ziemlich gelungenes Stück 9/10 !!! Is echt nicht schlecht - respekt ;)
the2jays
1. August 2005, 21:41
Wahnsinnstrack, erinnert mich ein bißchen an Binary Finary - 1999 ;)
Ne, aber wie gesagt, technisch 1a und super arrangiert!
Weiter so jungs - mit solcher Qualität kann man locker mit den "Großen" mithalten!
Loopo
1. August 2005, 21:51
jo echt fein!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.