Vollständige Version anzeigen : remix
djeisi
18. April 2006, 21:55
hallo leute ;)
bin neu hier und habe einen remix gemacht!
bitte hört euch den von vorne an ganz an und sagt mir ob er euch gefällt bzw. über kritik freu ich mich immer! *gg*
Hinweis vom Moderator:
Download-Link wurde entfernt, Begründung siehe oben.
[ 19.04.2006, 01:53: Beitrag editiert von: Indurro ]
Stee Wee Bee
18. April 2006, 22:20
Hallo "DJ"Eisi.
Ohne Dich jetzt erschrecken zu wollen, aber was soll das sein ?
7 Minuten übersteuerter Track A und dann ein total verhauter Übergang auf Track B ???
Hab's mir nicht zur Gänze angetan, aber ein "Remix" ist was ganz anderes.
Da wird mit Teilen eines Liedes gearbeitet und selbst etwas dazuproduziert.
Hier höre ich, wie gesagt, einen Übergang zwischen zwei Titeln, der harmonisch sowas von gruselig und komplett aus dem Takt ist, dass sich jeder weitere Kommentar erübrigt.
Bei Malas letztem Werk dachte ich, das wäre die "Krone der Schöpfung", aber es gibt doch noch Steigerungen :D
djeisi
18. April 2006, 22:24
hallo,
danke dir auf jedenfall für die kritik!
wie meinst du das mit übersteuert??? wollt nur extra viel bass haben *gg*
also der übergang ist schlecht hast du den ganz von der 5:30 minute bis zur 7 angehört! geht komplett ins neue rein und macht dann einen kompletten reverse zu beginn des anderen!
MukTheHouserat
18. April 2006, 22:30
hi eisi.....
also ich schließ mich bezüglich des übergangs voll und ganz dem stee wee an...... der ist total aus dem takt....
ansonsten ist es eigentlich das selbe das ein halbwegs guter deejay eigendlich live mixen sollte....
es ist eben kein remix sondern 2 songs gemischt......
ich denke u hast ja auch nicht wirklich ein producing programm verwendet, sondern sowas wie virtual dj oder ejay.....
mfg muk
djeisi
18. April 2006, 22:32
hallo Muk-O-Matik ,
auch dir danke für die antwort! ;)
ja dj track udn ejay..nur was meinst du mit producing programm? kannst du mir ein gutes empfehlen?
viele liebe grüße
Indurro
19. April 2006, 00:50
Hallo djeisi!
Erstmal willkommen hier am Dancecharts-Forum.
So wie man in den Wald hineinschreit, so kommts zurück .. sprich, du hast dich hier ordentlich und höflich vorgestellt, dementsprechend kommt auch meine Antwort.
Zur Information: Die Demo-Area dient dazu, seine selbst produzierten Tracks oder Remixes zu präsentieren und diese von anderen Usern bewerten zu lassen.
Das was du gemacht hast, war lediglich einen Übergang zwischen 2 Tracks zu machen, was mit Produzieren oder Remixen überhaupt nichts zu tun hat.
Da du zumindest mit dem Deepforces Remix von "Last Unicorn" einen Track in nahezu voller Länge illgeal zum Download anbietest, sehe ich mich gezwungen, den Link zum File zu entfernen.
Das verstößt gegen das Urheberrechtsgesetz und hat mit einem "selbst produzierten Mix" nichts zu tun.
Hoffe auf dein Verständnis.
Ansonsten bist du hier sehr gut beraten, um deine Produktionen bewerten zu lassen.
Tipps zum Produzieren, bwz. welche Programme dafür geeignet sind, erfährst du, in dem du die Boardsuche zu Hilfe nimmst.
Solltest du da nicht fündig werden, kannst du immer noch ein neues Thema mit dieser Fragestellung eröffnen, bzw. mit anderen Hobby- oder Profiproduzenten in Kontakt treten.
LG, Indurro.
djza
19. April 2006, 15:24
Das nenne ich mal fesche Antwort!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.