Vollständige Version anzeigen : TIGRIS RIVER: Critical dj team
uniproductions
16. May 2003, 18:43
[ 16-05-2003, 18:54: Beitrag editiert von: Petrifaction_Dj's Attack ]
uniproductions
16. May 2003, 18:54
habe probiert etwas ganz ganz neues zu machen.
unbedingt den Refrain anhören smile.gif .
http://steeweebee.elbone.net/audio/TIGRIS_RIVER_FIN.rm
also das Vocal versteh ich überhaupt nicht :rolleyes:
ist mal gar nicht so schlecht
*ah* The Tigris River sagt er ... ;)
aber irgendwas fehlt, Dampf, Athmosphere, je nachdem wo man hindriften will :rolleyes:
naja ned mein Stil auf jeden Fall mal wieder tongue.gif (bin wohl im falschen Forum ;) )
uniproductions
18. May 2003, 11:47
die nummer is gestern auf dauer rotation in meinem Stammlokal gelaufen smile.gif
einen Deal hätt ich auch schon, muss aber nur mehr abwechslung im arrangement schaffen und bässe usw bearbeiten..
das mit dem dampf is eine ganz gute idee, werd ich mal checken smile.gif danke smile.gif
TJPeteDaBrain
18. May 2003, 15:40
Hi...
Also eigentlich nicht so schlecht die nummer. Nur wie schon gesagt. 1. Mal gescheit abmischen. 2. Timingprobleme aufgrund ungenau geschnittener samples. Spreche da speziel die hihats an. Sind nicht 100% tight. Dann würd ich noch effekte drüber schmeissen. Hall,Delay e.t.c... 3. Nicht böse sein - aber hast du zumindest teilweise fruityloops verwendet? Klingt teilweise verdammt danach. Aber ist sicher ausbau fähig!
Mfg
Peter
uniproductions
18. May 2003, 17:18
nee,cubase, raktor 3,reason 2.0, und jede menge vst 2 plug ins smile.gif
ich überarbeite die nummer sowieso und gebe ihr ganz ein neues outfit smile.gif
Daniel Heatcliff
20. May 2003, 17:33
Hmm wie schon vom Brainy erwähnt:
Abmischung passt nicht, die Sounds klingen mir persönlich zu 80er Mässig, bleibt aber natürlich jedem selbst zu urteilen wie er die findet...
Hihats rennen ein wenig davon...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.