Vollständige Version anzeigen : suche Tracks ähnlich wie...
viperro
7. March 2006, 21:26
Hi zusammen!
Bin auf der suche nach ähnlichen Tracks wie
"Motorcycle - As The Rush Comes", "Armin Van Buuren - Burned With Desire", "Kyau VS Albert Feat Julie - Not With You", "Delerium Feat Sarah McLachlan - Silence (DJ Tiesto In Search Of Sunrise Remix)", "Blank And Jones - Mind Of The Wonderful", "Massive Attack - Teardrop",...
Chillige & mit schönen Vocals versehenen Trance/Vocal-Trance/Elektro-Scheiben!
Bin für jeden Tipp dankbar
:D
.:: JB ::.
7. March 2006, 21:40
Willst du die auf Vinyl kaufen?
Stee Wee Bee
7. March 2006, 21:48
Berechtigte Frage :rolleyes:
viperro
8. March 2006, 12:32
Nop, auf vinyl werde ich sie mir nicht kaufen! Hätte mir eure Vorschläge zuerst mal per Höreproben zu gemüte geführt. Wenn mir eine zuspricht, hätte ich versucht rauszubekommen, von wo ich mir das Teil am besten besorge! CD, vielleicht gibts ne Single wenns aktuelle ist, sonst vielleicht bei einem Online-Music-Store!
Aber eines ist auch klar, ich hab mich hier seit kurzem registriert um mich aktiv am Forum zu beteiligen! Hab nun meinen 2ten Post abgegeben und zum 2ten mal kann man die Antworten so interpretieren, als stellt ihr mich als downloader hin! :mad:
Auf das hab ich echt keinen bock & außerdem ist mir das Posten jetzt nach 2 Posts schon gründlich vergangen!
8. March 2006, 12:53
Weißt du eigentlich warum ich dich das gefragt habe?
Anscheinend nicht.
Dass du sie nicht downloadest - von dem gehe ich aus, wenn du Musik schätzt. Also kein Grund zur Aufregung.
Die Nummern die du suchst, sind bekanntlich schon älter und ich denke davon gibt es die meisten nur auf Vinyl. Daher meine Frage.
Wenn man Glück hat, dann erhält man die eine oder andere noch auf Platte, wenn man genau sucht, aber wenn du keine Plattenspieler hast, dann ist es wirklich besser bei Online-Music-Stores zu stöbern.
Viel Spaß noch hier bei Dancecharts, Jasmin! ;)
Nachtschatten
8. March 2006, 12:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Viperro:
Auf das hab ich echt keinen bock & außerdem ist mir das Posten jetzt nach 2 Posts schon gründlich vergangen! </font>[/QUOTE]Schade, dass nicht alle neuen Besucher so denken, denn dann vielleicht hier mal ein Umdenken einsetzen.
LJ Martinez
8. March 2006, 13:00
@Vippero: Nun, die Frage nach Vinyl ist aber nicht unberechtigt.
Gerade im Trance-Bereich, den du offensichtlich suchst, wird so gut wie alles auf Vinyl released. Es wäre daher nicht sinnvoll, dir Sachen zu empfehlen, die nur auf Vinyl rausgekommen sind, wenn du gar keinen Plattenspieler besitzt.
Ich verstehe manchmal nicht, warum sich immer jeder gleich angegriffen fühlt, wenn mal etwas nachgefragt wird. Wenn ich darauf antworte: "Nein, bitte kein Vinyl, weil ich keinen Plattenspieler besitze, sondern nur Sachen, die ich auf CD bzw. bei offiziellen Downloadseiten bekomme", dann ist schon wieder alles geritzt.
Bezüglich Empfehlungen: Hör dich mal bei den Armin van Buuren bzw. Tiesto Samplern und Mix CDs um, das dürfte in die Richtung gehen, die du suchst. Die "In Search Of Sunrise" Serie von Tiesto ist z.B. sehr empfehlenswert.
[ 08.03.2006, 14:30: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]
8. March 2006, 13:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
@Vippero: Nun, die Frage nach Vinyl ist nicht aber nicht unberechtigt.
Gerade im Trance-Bereich, den du offensichtlich suchst, wird so gut wie alles auf Vinyl released. Es wäre daher nicht sinnvoll, dir Sachen zu empfehlen, die nur auf Vinyl rausgekommen sind, wenn du gar keinen Plattenspieler besitzt.
</font>[/QUOTE]So ist es. Und da braucht sich keiner angegriffen fühlen, wenn irgendjemand so eine Frage stellt.
viperro
8. March 2006, 14:36
@Miss Mine
Deine Frage betreffend den vinyls ist bei mir richtig angekommen..keine sorge ;)
Das statement vom www.dj-shop.at (http://www.dj-shop.at) (dem sein wissen ich sehr schätze) mit den rollenden augen ist mir jedoch sehr auf das eine thema zugespitz vorgekommen! Genau so, wie bei
meinem ersten post.
Ich glaube das manche leute hier einen übertriebenen verfolger haben!
Ich wollt jetzt aber echt nicht dieses Thema heraufbeschwören! Über das wurde sowieso schon viel zu viel diskutiert und beschuldigt!
Lassen wir das also sein ;)
Danke an LJ Martinez für deine Tips...werd mich mal darüber schlau machen...und danke an die, die versucht haben mir weiter zu helfen!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.