PDA

Vollständige Version anzeigen : Critical dj- Team: Electronic vibes

uniproductions
8. May 2003, 18:51
hi

hierbei handelt es sich um mein neuestes Werk, Kritik, Lob, Drohungen, Heiratsanträge. usw... alles willkommen * g*

http://steeweebee.elbone.net/audio/Italo.rm

dj_vibes
8. May 2003, 20:07
Geiler Trackname. Gefällt mir. Vibes ist super... ;)

So jetzt zum Track:
Die Vocals sind schön - auch der Aufbau.
Mastering kann man ja nix sagen - scheint aber so gut. Instrumente normal und gut. Hab nix auszusetzten - außer das nix besonderes drin vorkommt - und bei der super kurzen Hörprobe kann man glaub ich auch nicht mehr sagen - mach wenigstens 2min oder so.

ADProject
8. May 2003, 20:25
hab ich da auch schon im Icq gsagt

+++++: vocals, und der Part wo keine drums sind

-------: klingt flach und "abgelult", party klingen wie 3 verscheidene traxx.. synths fad, klingt nicht ganz nach italo..sondern Italo-Scooter verschnitt.. versuch was eigenes. smile.gif

aber was mir sehr gut gefällt. das du nicht aufgibst.. smile.gif ..i glaub es würdn viele nach der ersten kritik eingehen und aufhern deshalb RESCHPECKT

uniproductions
8. May 2003, 22:22
da solltets ihr den rave part mal hören, der klingt nur mehr nach scooter :D
ich mach einfach das was mir spass macht, das is das wichtigste...
klar es finden einige den track langweilig smile.gif
aber wenn die tracks so in "Scooter- kreisen" laufen lässt, da kommt das an..
die denken halt alle wie ich :D

Loopo
9. May 2003, 00:05
also klingt alles irgendwie ein wenig durcheinander, vor allem der Anfang :rolleyes:

DJ Rotterdam
9. May 2003, 11:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Petrifaction_Dj's Attack:
da solltets ihr den rave part mal hören</font>[/QUOTE]Was ist bitte ein "Rave Part" ?
Was manche Leute so erfinden ;)
Kann es sein, dass der Arpeggiator im Hintergrund nicht synchron läuft?

NACHTSCHICHT AUSTRIA
9. May 2003, 20:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Petrifaction_Dj's Attack:
da solltets ihr den rave part mal hören
--------------------------------------------------------------------------------

Was ist bitte ein "Rave Part" ?
Was manche Leute so erfinden
</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ... Arpeggiator... </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was manche Leute so erfinden </font>[/QUOTE]:D

martinwechselberger
10. May 2003, 12:41
Die Stelle von 0:14 - 0:28 geht ziemlich geil ab, aber der Anfang gefällt mir net.
Trotzdem net schlecht. smile.gif

DJ Rotterdam
10. May 2003, 12:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat:
Original erstellt von Petrifaction_Dj's Attack:
da solltets ihr den rave part mal hören

Was ist bitte ein "Rave Part" ?
Was manche Leute so erfinden
</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ... Arpeggiator... </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was manche Leute so erfinden </font>[/QUOTE]:D </font>[/QUOTE]:confused:

NACHTSCHICHT AUSTRIA
10. May 2003, 14:04
*lol*nö rotti war so gemeint: also du meinst manche erfinden irgendwelche wörter! ok, bis jetzt is ja ned schwer, aber dann kommt von dir das wort Arpeggiator, und da meinte ich, dass manche leute wörter erfinden! ;)
war 1. nur ein wortspiel *hihi* und 2. nur ein spaß! also ned ernst nehmen rotti! ich würde deine fachkenntnis niemals anzweifeln! smile.gif

Mfg

Master Frroschi
10. May 2003, 15:14
*g*
würd mich auch interessieren, was das ist:
Arpeggiator...

mfg frroschi

DJ Rotterdam
10. May 2003, 16:07
Also das jetzt genauestens zu beschreiben wäre mir zu kompliziert, bzw. hat da "cytnation" sicher treffendere Worte, die auch verständlich sind ;)
Kann euch höchstens mal ein Beispiel zum anhören suchen.

DJ Rotterdam
10. May 2003, 16:31
Hab schnell mal was mitm Virus C zusammengebastelt ;)

Hörprobe normal (http://members.liwest.at/dj_rotterdam/test_normal.mp3)

Hörprobe Arpeggio (http://members.liwest.at/dj_rotterdam/test_arpeggio.mp3)

Master Frroschi
10. May 2003, 17:25
alles klar *g*
arpeggio heisst übersetzt: "spielen der Akkordlänge in schneller Reihenfolge" ;)

mfg frroschi

Loopo
10. May 2003, 17:39
Was ist ein Arpeggiator (http://home.snafu.de/sicpaul/steu/arp.htm)

@Rotti: deine Samples verdeutlichen eigentlich nicht ganz den Sinn, da das 2. Sample ja nur das 1. Sample in einer schnelleren Abspielfolge ist

also kurz erklärt von mir ;)
1. man spielt am Synth eine Note und der Synthesizer spielt eine auf die Note transponierte Melodie ab
2. man spielt am Synth mehrere Noten gleichzeitig ein, der Synth gibt diese dann in einer bestimmten Reihenfolge und Tempo wieder

[ 10-05-2003, 17:44: Beitrag editiert von: Loopo ]

DJ Rotterdam
10. May 2003, 18:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
@Rotti: deine Samples verdeutlichen eigentlich nicht ganz den Sinn, da das 2. Sample ja nur das 1. Sample in einer schnelleren Abspielfolge ist</font>[/QUOTE]Naja, aber wenn ich beim Virus den "Arpeggio" einschalte, hört sich die Melo genau so an auf 1/16 Takt smile.gif

Berni
10. May 2003, 19:02
Wenn ich meinen Virus einschalte, höre ich nur das piepsen vom Fieberthermometer.

DJ Rotterdam
10. May 2003, 19:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Wenn ich meinen Virus einschalte, höre ich nur das piepsen vom Fieberthermometer.</font>[/QUOTE]:confused:

NACHTSCHICHT AUSTRIA
10. May 2003, 19:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wenn ich meinen Virus einschalte, höre ich nur das piepsen vom Fieberthermometer </font>[/QUOTE]:D *lol* :D

DJ Rotterdam
10. May 2003, 19:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wenn ich meinen Virus einschalte, höre ich nur das piepsen vom Fieberthermometer </font>[/QUOTE]:D *lol* :D </font>[/QUOTE]???

NACHTSCHICHT AUSTRIA
10. May 2003, 19:55
rotti hat nicht meinen humor! nein gar nicht! :(

zum lied: also ich finds nicht schlecht, aber bitte ne längere hörprobe! aber ich finds gut! der scooterstyle kommt sicher an!

[ 10-05-2003, 19:55: Beitrag editiert von: Schokolade ]

uniproductions
11. May 2003, 16:50
schick dir morgen die ganze version per mail rübern smile.gif

DJ_Ultimate
12. May 2003, 11:59
*lol* @ rotti:
Börni hat den biologischen Virus gemeint!!!

DJ Rotterdam
12. May 2003, 14:01
Hier gehts aber nicht um Biologie, sondern um Musikiologie :D