Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mein Gesang!

DJMALA
3. December 2005, 11:56
Ich weiß liebe Leute das dies vielleicht nicht gerade das richtige Forum ist um seine Gesangskünste vorzustellen. Aber ich möchte nicht arrogant und sonstiges wirken. Ich wollte euch einfach mal meine Stimme präsentieren und was ihr davon haltet. Das dies nicht der richtige Ort für so eine Musik ist mag schon sein und das kann ich auch glauben. Ich hoffe ich verletze eure Ohren nicht damit. Aber es passt jetzt zu dieser Zeit irgendwie finde ich. ;) Also seid ehrlich. Übrigens das ist schon ein bisserl länger her als ich das aufgenommen habe. Wurde zu hause im Zimmer aufgenommen und mit dem Cubasis nachbearbeitet. Der Chor ist dadurch entstanden da ich meine Stimme ca. zehn mal in verschiedenen Variationen aufgenommen habe. Frohe Weihnachten. *gg* Stille Nacht Heilige Nacht (http://rapidshare.de/files/8535999/Stille_Nacht_Heilige_Nacht__Gesang_.mp3.html)

Wetschi
3. December 2005, 20:16
Also, so wie sich das anhört, glaubt man eher es ist von den Sängerknaben, oder es zwickt dir jemand in die Nüsse das du so hoch raufkommmst. .
So kann man sich von deiner stimme kein Bild machen.
Sing was ordentliches ein, wo deine Stimme zur geltung kommt, denn mit so einem Gedödel machst dich nur wieder zur Zielscheibe !

Lg hans

simon k.
3. December 2005, 22:29
Da kann ich lieber gar nicht singen bevor ich so singe wie du ! Oder ist das eh das selbe ?? Ist ja egal , auf jeden Fall machst du dich hier wieder einmal zum Affen !

djlizzard
4. December 2005, 01:53
edit: will ja ned so gemein sein :D

[ 04.12.2005, 03:05: Beitrag editiert von: Dj Lizzard (BrainheadZ) ]

BuLLJay
4. December 2005, 09:09
also ich weiß ja nicht aber bist das WIRKLICH du .... das hört sich an wie die Sängerknaben.... wie paar burschen die 7 sind und was ins mic rein"singen" also ich find es ein bisschen seltsam... aber is ja ned so schlimm^^

DJMALA
4. December 2005, 11:50
Zugegeben das Lied ist nun schon vier Jahre alt. Ich gebe zu ich habe eine hohe Stimme aber ich brauche micht dafür nicht zu schämen. Ich mache mich bestimmt nicht zum Affen da ich eine Stimme habe und das weiß ich. Ich war schon im Tonstudio unterwegs und auch schon bei Castings. Man hat mir immer gesagt ich kann gut singen. Ich glaube nicht das mich alle Leute anlügen. Wenn ich heute nicht singen kann dann würde ich es auch nicht als Hobby verfolgen. Ich habe keine Gesangsausbildung und weiß das mir einige Techniken noch abgehen. Hatte im Frühjahr ein Casting. Das sich diese Produktion leider als ÜberdenTischzieher herausgestellt haben wusste ich leider nicht. Sorry. Ich versuche immer reinzukommen aber ihr wisst wie schwer so ein Weg in das Musikbusiness ist.

DJMALA
4. December 2005, 12:06
Ich glaube fast dieses Lied kommt hier besser an. Wurde im Tonstudio aufgenommen. Hab die Qualität bezüglich Gesetz runtergedreht deshalb is sie nimma so gut. Da war ich 16 Jahre alt und inzwischen bin ich sechs Jahre älter. *gg* Wie schnell die Zeit doch vergeht. Hab zwei Tage im Tonstudio verbracht für eine ganze CD. Sind noch ein paar andere Sachen auf drauf aber das gefällt mir auf der CD am besten. Das Original stammt von den CORRS. Meine ehemalige Lieblingsband.

M.L.-Breathless (http://rapidshare.de/files/8594095/Breathless.mp3.html)

Chris Mojito
4. December 2005, 16:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Z...da ich eine Stimme habe...</font>[/QUOTE]ich habe auch eine stimme!

Nur so interessehalber: wenn dir schon so viele leute gesagt haben, dass du gut singen kannst; warum hast du dann noch keinen plattenvertrag?! irgendwie passt das nicht ganz zusammen!

und zu dem breathless: ich finds ehrlich gesagt nicht so schlecht, nur stimmt die tonlage oftmals nicht ganz.. oder zumindest finde ich, dass es sich ein wenig schräg anhört!

Wetschi
4. December 2005, 19:12
Klingst irgendwie wie Daniel kübelböck *gg*

kannst jetzt als Kompliment sehen oder nicht *g* je nachdem wie man zu Kübelböck steht smile.gif

Aber in den richtigen Songs kann man deine stimme sicher gut einsetzen denke ich smile.gif

aqualoop
4. December 2005, 23:16
singst an und für sich nicht so schlecht, obwohl ich dem pitsi recht geben muss..tonlage paast mehrmals nicht:)
und sorry, aber du hörst dich ur schwul an, kannst auch als kompliment sehen oder nicht, aber glaub mir, ich weiß von was ich rede und wie sich das anhört :D

Indurro
5. December 2005, 01:17
Ich würde euch bitten, hier im Demo-Bereich auf beleidinge Kommtare wie "schwul" oder "du klingst wie Kübelböck" zu verzichten, denn das hat wenig mit konstruktiver Kritik zu tun.
Wenn einem etwas absolut nicht zusagt, ist man nicht verpflichtet, diesen Unmut auch kundzutun.

Und @DJ Mala: Dich ersuche ich auch, dein Mitteilungsbedürfnis etwas in Kontrolle zu halten.
Es besteht hier im Demo-Bereich ein gewisser Standard, und alleine das Ergebnis zählt (nicht die Geschichte, wie etwas zu stande gekommen ist, und dass das ganze schon jahrelang zurückliegt.)

Mach mal nen ordentlichen und ernst gemeinten Track, und dann können wir dir hier konstruktive Kritik geben.
Denn, wenn du hier ständig schreibst dass du eh kein Produzent sein willst, sondern nur auf der Suche nach einem Producer bist der dein Talent erkennt, dann solltest du dich ein wenig professioneller zeigen -&gt; Engargement beweisen, dass du es auch wirklich willst, anstatt Tracks zu posten, die seit Jahren auf deiner Festplatte gespeichert sind.
Es gibt genug Remix-Contests oder freien Vocals wo du dein Können unter Beweis stellen kannst, nutz dies!

aqualoop
5. December 2005, 11:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich würde euch bitten, hier im Demo-Bereich auf beleidinge Kommtare wie "schwul" oder "du klingst wie Kübelböck" zu verzichten, denn das hat wenig mit konstruktiver Kritik zu tun. </font>[/QUOTE]@indurro: also ich möchte nur feststellen, das du mit dieser aussage selber beleidigend und diskriminierend bist, somit nimmst du dir jedes recht andere zu kritisieren...bzw. wenn du genau nachliest, dann wirst du sehen, das es nicht bös und beleidigend gemeint war :rolleyes:

loop-o
5. December 2005, 14:01
Wenns noch so lieb gemeint war, man kann Kritiken Konstruktiv formulieren, oder?

Schwul/Kübelböck = nicht Konstruktiv!
Ich denke das weiß jeder selbst....

Obwohl, da wird dann ja wieder der Kübelböck diskriminiert.... :D :D :D

MfG

DJMALA
5. December 2005, 17:27
Das mit dem Schwul sein stört mich nicht da ich auch dazu in der Öffentlichkeit stehe aber mich mit Daniel Kübelböck zu vergleichen finde ich schon ein bisschen hart. Der krächzet doch nur in seine Lieder. Ich weiß das die Stimmlage nicht perfekt war. Und ich werde hier auch nichts mehr reinstellen in die Demoarena. Ich bin immer offen für ehrlich Meinungen und so aber das harte Arbeit dann als schlecht hingestellt wird sehe ich nicht ein. Das mit dem Plattenvertrag ist heute keine einfache Sache mehr. Man kann nicht einfach wo hingehen und schon kann man singen. So läuft das Leben (leider) nicht. Ich bedanke mich nochmals für eure Kritiken aber ausstellen werde ich hier nichts mehr da alles von mir in den Dreck gezogen wird. Sorry is meine Meinung. ;)

teejack
5. December 2005, 18:01
Stimme - schon, aber halt nicht jedermanns Geschmack... ;)

das mitm Küblböck könnt man hören, wenn man will :D

Wetschi
5. December 2005, 22:39
Hey Mala - sieh mein Comment nicht als beleidigung..
Es war nur ein vergleich smile.gif

Vor allem, hunderttausende Menschen fanden ihn gut, also smile.gif

aqualoop
5. December 2005, 22:57
@mala...hast ein profil auf gayboy oder romeo?*g*
lass mich das mal wissen bei gelegenheit..naja, bissl weit weg bist leider ;)

Indurro
6. December 2005, 00:14
@auqaloop:
Zu deinem vorletzten Post: Nein, ich diskriminiere niemanden, und fordere auch gar nicht, nur positive Kritik abzugeben, ganz im Gegenteil. (Da hast du wohl meinen Post etwas missverstanden.)
Ich finds nur unnötig, auf Newbies verbal einzudreschen, denn davon hat keiner was.

Jeder hat da mal klein angefangen und wird von seinen Freunden beeinflusst, die ihm auf die Schulter klopfen und "super bist!" sagen, das steigert dann das Selbsvertrauen.
Das ganze dann hier zu posten (und wie Mala zB es auch ausführlich zu erklären) ist eben der nächste Schritt. Nur ists ihm dann eher geholfen wenn man ihm sagt, was er besser machen kann, anstatt ihn zu beschimpfen (und ja, der Begriff Kübelböck ist in meinen Augen einen Beschimpfung tongue.gif )
Weißt was ich meine?
Also, net so eng sehen das ganze ... ich bin der letzte der hier im Demo-Bereich Streit sucht.

DJMALA
6. December 2005, 17:25
Ja hab ich aqualoop. smile.gif Wer schwul ist hat dort immer eins. ;)

aqualoop
6. December 2005, 23:43
@ mala..na dann schau dort mal vorbei bei mir..heißt dort auch aqualoop:)

KRIZ VAN DALE
7. December 2005, 00:07
Mich würds interessieren wie es sich ohne dem "Monster"-Hall anhört ! Und vor allem ohne "Chor"

LG C

Sorry hab das 2te übersehen !

[ 07.12.2005, 01:10: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]

DJMALA
7. December 2005, 16:54
He aqualoop. Nett. smile.gif Ich bin unter dem Nick mani20vb angemeldet. smile.gif

BuLLJay
23. December 2005, 07:13
He aqualoop. Nett. smile.gif Ich bin unter dem Nick mani20vb angemeldet. smile.gif </font>[/QUOTE]Omg das is eine DEMO AREA :eek: :eek: :eek: :eek:

DJMALA
23. December 2005, 12:59
Sie meinen?

BuLLJay
23. December 2005, 14:05
Sie meinen? </font>[/QUOTE]War ned bös gmeint Mala... ich mein ja nur das das halt nicht in den thread passt und so :rolleyes:

Bussi tongue.gif