Vollständige Version anzeigen : DJ Nick - DJ Pump it up
DJ Nick
12. July 2002, 16:34
So nun hab ich wieder einen neuen Track produziert, bin gespannt was ihr dazu sagt!! Die Vocals sind vom Indurro ( Poisongirl).HÖRPROBE (http://member.ycn.com/~mokum/pics/pumpin.mp3)
[ 12.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
dj calvinK
12. July 2002, 16:41
hmm....
irgendwie erinnert mich die bassline ein wenig an dj schwede! smile.gif
DJ Nick
12. July 2002, 16:50
Stimmt , mir gefällt halt der Schweden Style :D daher hab ich auch mal versucht in diesem Style zu produzieren ;)
DJ Rotterdam
12. July 2002, 16:54
Ja weil die Bassdrum und Bassline auch von Schwede sind, gell Nick smile.gif
Muss dennoch Kritik ausüben (mach ich ja so gerne, vor allem bei dir *fg*)
Finde die Vocals und den Synth zu laut, bzw. ist der Synth zu trocken, sprich, es fehtl reichlich an Hall ;)
DJ Nick
12. July 2002, 16:56
Also das mit dem Synth kann stimmen weil ich keinen Hall hinzugefügt habe is original so :D muss ich noch ändern. Findest du wirklich das die Vocals zu laut sind? Naja wenn du es sagst werde ichs um eine Spur leiser machen :D
DJ Rotterdam
12. July 2002, 17:00
Ned nur die Vocals, wie gesagt, der Synth ist meiner Meinung nach auch viel zu aufdringlich, aber das wird sich wieder legen, sobaldst nen Reverb drüberwirfst ;)
DJ Nick
12. July 2002, 17:21
Stimmt, werds machen ;)
DJ Nick
13. July 2002, 11:52
Schade das zu meinem Track wenig kommentare abgegeben werden :(
Posti
13. July 2002, 12:06
die melo gefällt mir recht gut!
Müsste nur noch ein Bisschen Reverb rein!
DJ Nick
13. July 2002, 20:40
Bin grad dabe es zu ändern!!! ;)
bozzywozzy76
21. July 2002, 20:06
ich finde dj pump it up geil!
geiler beat,geile vocals!
tolle produktion!
vorallem ist das teil toll zum tanzen *g!
Indurro
21. July 2002, 20:28
Ja, die Vocals sind echt geil! :D
DJ Rotterdam
21. July 2002, 20:56
Sind ja auch deine Indurro!
eastpak02
21. July 2002, 20:59
finde die vocals von indurro auch geil. :D
denke zu diesem teil kann man richtig abtanzen...nicht schlecht - weiter so! ;)
DJ Nick
22. July 2002, 16:53
Danke das euch meine neueste Produktion gefällt, sie kommt auch in der NS gut an!!! Ich danke nochmals Indurro für die Vocals ;) . Also wer an einen Remix interessiert is, nur her damit :D
DJ Rotterdam
22. July 2002, 17:05
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Nick:
sie kommt auch in der NS gut an!!!<HR></BLOCKQUOTE>
Na das will was heissen :D
Stee Wee Bee
22. July 2002, 17:11
Sorry, kann mich der Meinung der anderen nicht anschliessen. Vom Schwede-Bass mal abgesehen, der Mittelteil mit den Shuffle-Beat ist sowas von veraltet. Wenn ich beim Plattenkauf eine Nummer, die mir sonst gefallen würde mit so einem Mittelteil entdecke, wandert diese direkt zurück ins Regal. Auch der Synth ist eher dünn und fad. Die Vocals nerven (sorry, Indurro).
Ne, diesmal kann ich mich mit dem Track nicht anfreunden. Sorry :(
Indurro
22. July 2002, 17:41
Naja, ich bin auch nicht grad ein Freund der Schwede Bassline, aber was solls.
Achja, @Stevie: Glaub mir, wenn einer die Vocals nicht mehr hören kann, dann ich! :D
Die Nummer geht immer so dahin, hat nicht wirklich Höhepunkte, aber trotzdem find ich die Nummer net schlecht,vor allem im Vergleich zu manch anderem, das einem geboten wird.
@DJNick: Ich bin aber ehrlich gesagt nicht sonderlich erfreut, dass du meine Vocals für Remixer freigeben willst.
DJ Nick
22. July 2002, 17:52
Wer gibt denn die Vocals her ;) die Vocals kann ich eh nicht hergeben weil sie ja von dir sind. Meinte nur nen Remix, Mellow halt und so, Vocals ändere ich eh mit meinen smile.gif
Indurro
22. July 2002, 18:11
Ok, dann passts eh. Dachte nur, weil bei einem Remix-Pack sind ja die Vocals auch immer dabei.
DJ Nick
23. July 2002, 16:32
Nein,nein, ohne dich zu fragen geb ich sowieso nix her ;) will ja keine probleme mit dir bekommen :D
DealDou
7. August 2002, 15:21
@DJ Nick
Ich hab den Track zwar nur in Sch*** Qualität auf meinem Laptop gehört, also kann ich keine allzu konstruktive Kritik abgeben.
Die Melo ist zwar net schlecht, aus der könnte man allerdings sicher noch mehr rausholen. Ansonsten ist der Track nicht sehr abwechslungsreich, was aber nicht unbedingt in einem DJ Set ein Nachteil sein sollte.
Generell fehlt mir ein wenig die Abwechslung, auch die Vocals werden mit der Zeit ein wenig nervig
Ausserdem wär ich nicht abgeneigt, einen Remix davon zu machen (oder sagen wir mal, einen Versuch zu starten)
[ 09.08.2002: Beitrag editiert von: DealDou ]
DjUnderdog
9. August 2002, 17:35
@nick:
Also mir gefällt der track sehr gut! Kompliment.Auch wenn mich jetzt ein paar von euch hängen aber ist gut. *ENDE* :eek: tongue.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.