Vollständige Version anzeigen : DJ Nick - Enjoy your life
DJ Nick
3. June 2004, 19:47
Und hier ist wieder eine neue Produktion von mir, leider habe ich keine anderen passenden Vocals gefunden aber ich glaub die tuns auch :D
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt tongue.gif Hörprobe (http://www.djnick.at/promo/enjoynick.mp3)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
Und hier ist wieder eine neue Produktion von mir, leider habe ich keine anderen passenden Vocals gefunden aber ich glaub die tuns auch :D
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt tongue.gif Hörprobe (http://www.djnick.at/promo/enjoynick.mp3) </font>[/QUOTE]Hört sich gut an =) Ich finde was noch besser passen würde wär n weiblicher vocal :rolleyes:
DJ Nick
3. June 2004, 21:13
Das weis ich eh das weibliche Vocals besser dazupassen würden aber leider hab ich keine weiblichen Vocals und eine die es mir einsingen würde hab ich auch keine :confused:
Chris Lance
3. June 2004, 21:33
Finde das die männlichen vox schon ganz gut reinpassen ( man rechnet ja eigentlich damit das da Frauen vox kommen ;) )
Würde sie nur ein wenig neutraler kommen lassen!
Ansonsten ne echt gute trance Produktion!
DJ Nick
3. June 2004, 21:45
@ Chris, Thnx muss den track eh am We noch fertig machen und noch kleinigkeiten verändern und so.
fein, fein, zwar net mein Style, aber wer sowas mag, der findet an deinen Track sicher auch Gefallen tongue.gif
Joaquin Phunk
4. June 2004, 01:05
ich find die mello lässig...
DJ Nick
5. June 2004, 19:11
@ Delta, najo gibts sicha bessere :D
plastic
5. June 2004, 21:49
anständig gemacht, was mir fehlt ist aber ein deutliches break und generell ist mir die nummer zu aufdringlich, immer gleich den synth drauf und los, naja ev ein radio mix ;)
@nick: rein interessehalber: welche software verwendest du für deine produktion und hast du ein instrument gelernt?
mfg
DJ Nick
5. June 2004, 22:53
@ plastic
Muss noch einige sachen ändern, hast recht ist ein Radio Cut ;)
Ich Arbeite nur mit Software, Hardware mässig hab ich ein yamaha cs1x und Akai CD 3000XL die ich aber nie verwende.
Nein ich hab kein Instument spielen gelernt, also live könnte ich keine Melodie spielen, zumindest nicht gleich beim ersten mal :D
EndlessFantasy
22. June 2004, 20:25
Darf ich fragen mit welcher Software du das ganze gmacht hast?
Lg,..
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.