Vollständige Version anzeigen : Wie stelle ich ne mp3 aus?
DJMALA
2. September 2005, 10:16
Also ich finde das mit der Demoarena sehr cool. Möchte eigentlich nur wissen wo man so ne mp3 Datei ausstellen kann damit ihr sie anhören könnt. Das hochladen sollte natürlich gratis sein. Was benutzt ihr? Habt ihr eigene Homepages oder irgendein Programm dazu?
joecristallo
2. September 2005, 10:55
Die meisten, die hier Demos reinstellen, haben eine eigene Homepage und dadurch auch Webspace, auf den sie die Hörproben uploaden können (entweder mit einem ftp-Programm oder per drag&drop).
Ich hab zum Beispiel den Inode Webhost Unix mit 50 MB Webspace um 3,99 pro Monat.
Gratisanbieter wäre z.B. Tripod
Oder es stellt dir jemand einen Teil seines Webspace zur Verfügung, wo du deine Demos ablegen kannst. Ich kann's dir leider nicht anbieten, muß nämlich mit meinen 50 MB sehr sparsam umgehen.
DJMALA
3. September 2005, 09:58
Verstehe schon. Danke trotzdem für die Antwort. Ich wollte nur mal wissen wie ihr das so macht. ;) Mal schauen was ich da machen kann.
loop-o
4. September 2005, 21:41
Hy, ich kann dir da nur sehr rapidshare.de oder megaupload.com empfehlen!!
Gratis Upload bis zu 50 MB pro datei!
Indurro
4. September 2005, 21:58
Hallo DJ Mala!
Als Moderator dieses Forum kann ich dir natürlich gerne helfen - einfach die MP3 an meine eMail Adresse schicken: indurro@dancecharts.at
Dann lad ichs auf meinen Webspace und schick dir den Link!
DJMALA
5. September 2005, 12:34
Danke das is super von euch. Hab dir was geschickt Indurro. smile.gif Hoffentlich ist es nicht zu grausam. ;) LG
DJMALA
5. September 2005, 12:38
Hy nochmal. Könnt ihr mir nen Tipp geben wie ich am besten einen Dance Song mache? Was brauche ich denn dazu. Programme zum Aufnehmen hätte ich aber wie kann ich z.b. einen Bass erzeugen? Habe persönlich nur ein Keyboard? Würde das mit dem auch schon funktionieren? Bin noch ein Neuling bezogen auf das selbst komponieren. ;) LG
Gio
5. September 2005, 12:44
Wenn du in diesem Forum die Suchfunktion verwendest und nach "erster song" oder ähnlichem suchst, wirst du sicher fündig werden ....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.