Anmelden

Vollständige Version anzeigen : I wanna Tanz (buLLMix)

BuLLJay
10. December 2005, 17:44
HeHe

ich wollt mich auch mal an den geilen track rannmachen und schaun was ihr dazu sagt.,...

ich hab kick baseline udn voice von I wanna tanz benutz.....den rest eiegn gesamplet von wo oder FL5Demo Samples so wie die Melo..... ich weiß die melo is nicht das ware aber ich hab keine gscheiten samples für melos..... naja ich hoffe der track gefällt...

das christkind bringt sicher Nette Sample Cd´s

http://rapidshare.de/files/8935728/buLLJay_-_I_wanna_Tanz__buLLMix_.mp3.html

Hier alternative Download Adresse, für alle die Probleme mit Rapidshare haben:
http://music.indurro.com/buLLJay_-_I_wanna_Tanz__buLLMix_.mp3

cYa buLL

[ 14.12.2005, 00:12: Beitrag editiert von: Indurro ]

BuLLJay
10. December 2005, 19:21
das gibst ja nicht schon paar downloads und kein feedback???

was soll den das???

loop-o
10. December 2005, 19:50
Wieso bist 2 mal angemeldet??? In meinen Augen komplett Sinnlos aber egal...

Zum Track: Naja, also der teil bei 1er min. taugt ma ned, passt da find ich nicht rein...

Synth ist viel zu Trocken, leg da einen dezenten Hall drauf und ein bisschen delay, ansonsten ned schlecht!

Das einzige was mich wirklich stört ist das man hört das die Bassline einfach nur gecutted gepitcht ist, das solltest nich verbessern, oder am besten gleich ein eigene nehmen!!

Dieser teil wo die bassline ein wenig später einsetzt als normal, der PLATZ so richtig rein, einen besseren übergang solltes einbauen!

So, das ist mal mein Senf dazu!

MfG

teejack
10. December 2005, 21:20
wenn man mit dem merken seiner login-daten schon überfordert ist.... :rolleyes:

loop-o
11. December 2005, 00:44
Right teejack, einzige logische erklärung, trotzdem komisch.... :rolleyes: :rolleyes:

BuLLJay
11. December 2005, 10:06
.... zur aufklärung ;)

ich hab IE 6 und Opera ls BORWSER manchmal nehm ich das manchmal das bei Opera loggt er sich automatisch mit DIESEM namen ein .... bei IE6 loggt er sich mit buLLjay ein... ich hab vergessen mein passwort zuändern und hab das standart PW was von DANCEC. zugewiesen wurde noch imma .... also keine panki ich bin nicht DUMM....

dumm is der der dummes tut ......

cYa buLL

BuLLJay
11. December 2005, 14:21
KEIN FEEDBACK...........

hier is anscheinend wichtiger das man 2namen im forum hat als die Musik.. :rolleyes:

DJMALA
11. December 2005, 14:36
Gfallt ma leider net. Ich bin so ehrlich und sag es dir. Der Schluß hört sich ganz gut an. Hättest du das mehr eingebaut im ganzen Lied wäre es gar net mal so schlecht gewesen doch so entsteht für meinerseits nur ein durcheinander. Sorry so finde ich das. Und ich muss dir ganz ehrlich sagen. Ich hab Gigis Wellfare auch gemixt wollte es aber nach dem Bootleg nachmachen sozusagen mein eigens kleines Bootleg und ich muss dir ehrlich sagen schon langsam kann ich das i wanna tanz schon nicht mehr hören. Du glaubst gar nicht wieviele Remixe es schon davon gibt. Ich habe fünf verschiedene Versionen von Wellfare schon. Irgendwann nervts. *ggg* Net böse gmeint gell. Aber wie mir auch schon gesagt worden ist. Einfach üben üben und üben.

BuLLJay
11. December 2005, 14:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Gfallt ma leider net. Ich bin so ehrlich und sag es dir. Der Schluß hört sich ganz gut an. Hättest du das mehr eingebaut im ganzen Lied wäre es gar net mal so schlecht gewesen doch so entsteht für meinerseits nur ein durcheinander. Sorry so finde ich das. Und ich muss dir ganz ehrlich sagen. Ich hab Gigis Wellfare auch gemixt wollte es aber nach dem Bootleg nachmachen sozusagen mein eigens kleines Bootleg und ich muss dir ehrlich sagen schon langsam kann ich das i wanna tanz schon nicht mehr hören. Du glaubst gar nicht wieviele Remixe es schon davon gibt. Ich habe fünf verschiedene Versionen von Wellfare schon. Irgendwann nervts. *ggg* Net böse gmeint gell. Aber wie mir auch schon gesagt worden ist. Einfach üben üben und üben. </font>[/QUOTE]hmmm... hast ja recht irgendwie.....

ich üb und üb und nix kommt raus :rolleyes:

und zu dem i wann tanz .... ich kenn auch schon 100 versionen davon is halt ein geiler track.... naja übung macht den meister christkind kommt e bald... dann heisst her mit sample cd´s her mit progis und her mit mhhhh.... turntables ?? lol kA

Moxx
11. December 2005, 15:21
Also ich finds fürs erste nicht schlecht. Es passt halt nicht alles zusammen, das am Anfang musst weggeben - passt nicht ganz rein.
Die Melodie find ich nicht schlecht, wieso machst nicht das Lied ohne "I wanna Tanz"?
Mach eine Melodie -die erste würd ich vorschlagen- mit den Bassdrums und stells nochmal rein,
Greetz
Moxx

BuLLJay
11. December 2005, 15:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
Also ich finds nicht schlecht, es passt halt nicht alles zusammen, das am Anfang musst weggeben.
Die Melodie find ich net schlecht, wieso machst nicht das Lied ohne "I wanna Tanz" ?
Mach eine Melodie, die erste würd ich vorschlagen mit den Bassdrums ohne I wanna Tanz und stells nochmal rein,
Greetz
Moxx </font>[/QUOTE]da si das problem... ich hab nur ne demo version von fruity loops..... ich muss den track fertig machen und kann ihn nicht abspeichern :(

aber danke für deine ehrliche meinung
wenigstens gfallts einem

cYa buLL

Moxx
11. December 2005, 15:30
aha,
jo das ist natürlich shit.
aber es ist trotzdem ein guter anfang das stück!
greetz

DjTreeboard
11. December 2005, 19:11
+ der triolen takt am ende =)
+ kick kickt ordentlich

- bei 3:00 dieser breakt beat a muss noch a bissl schaun das des ned zu oag verschieden is normaler beat und break beat.... sonst kommt der beat zu sehr raus

- von 3:42 bis ca. 4:10 dieser sound DER TUT SOWAS VON IN DEN OHREN WEH gg aba an dem solls ja ned liegen

und zu dem min bass rausschneiden gg des is eh a gute idee fürn anfang weil es is extrem schwer einen guten bass zu schrauben ;) aba wenn mans dann halbwegs kann klingt gut
also fürn anfang merkt ma des nicht mal zu sehr

wann würds gar ned merken wennst ab issl an reverb aufn bass geben hättest aba das sind feinheiten

kleiner tipp bau vl bei nächsten mal ein paar fx's eins die machn die übergänge klare

sonst für a fruity loops demo produktion diest nehm ich an in einem durch machn musst ned mal schlecht fürn anfang ;)

ansonstn weiter so ;) ÜBUNG MACHT DEN MEISTER

[ 11.12.2005, 20:13: Beitrag editiert von: DJ Tom E. ]

BuLLJay
11. December 2005, 19:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Tom E.:
+ der triolen takt am ende =)
+ kick kickt ordentlich

- bei 3:00 dieser breakt beat a muss noch a bissl schaun das des ned zu oag verschieden is normaler beat und break beat.... sonst kommt der beat zu sehr raus

- von 3:42 bis ca. 4:10 dieser sound DER TUT SOWAS VON IN DEN OHREN WEH gg aba an dem solls ja ned liegen

und zu dem min bass rausschneiden gg des is eh a gute idee fürn anfang weil es is extrem schwer einen guten bass zu schrauben ;) aba wenn mans dann halbwegs kann klingt gut
also fürn anfang merkt ma des nicht mal zu sehr

wann würds gar ned merken wennst ab issl an reverb aufn bass geben hättest aba das sind feinheiten

kleiner tipp bau vl bei nächsten mal ein paar fx's eins die machn die übergänge klare

sonst für a fruity loops demo produktion diest nehm ich an in einem durch machn musst ned mal schlecht fürn anfang ;)

ansonstn weiter so ;) ÜBUNG MACHT DEN MEISTER </font>[/QUOTE]joo danke DJ TOM E........
nettes und aufklärendes feedback ;)

ich stell morgen eine neue "Produktion" von mir rein...... ich hoffe der track gefällt dir dann besser.....ich weiß jezt schon das alle sagen wedren die baseline is zu LAUT oder DRÖHNt aber werd ich ja e lesen.

cYa buLL

Indurro
11. December 2005, 23:16
Auch wenn ich hier kleiner Fehler raushöre, und nicht alles korrekt ist, aber mir gefällt irgendwie die Art, wie du denkst.
Erinnert mich ein wenig an meine ersten Tracks, da war technisch auch nicht alles ok. aber Hauptsache "auf die Fresse" :D

Passt jetzt zwar überhaupt nicht in das Arrangement deines Remixes, aber bei Wellfare find ich die weiblichen Vocals extrem geil. Vielleicht kannst die ja irgendwie noch einbauen.
Hab die Vocals leider nicht mehr, aber bei http://forum.gigi-fans-united.de/ wirst du fündig werden.

BuLLJay
12. December 2005, 07:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Auch wenn ich hier kleiner Fehler raushöre, und nicht alles korrekt ist, aber mir gefällt irgendwie die Art, wie du denkst.
Erinnert mich ein wenig an meine ersten Tracks, da war technisch auch nicht alles ok. aber Hauptsache "auf die Fresse" :D

Passt jetzt zwar überhaupt nicht in das Arrangement deines Remixes, aber bei Wellfare find ich die weiblichen Vocals extrem geil. Vielleicht kannst die ja irgendwie noch einbauen.
Hab die Vocals leider nicht mehr, aber bei http://forum.gigi-fans-united.de/ wirst du fündig werden. </font>[/QUOTE]joo danke indurro für dein feedback.....
genauso hab ich es mir auch gedacht "Mittn in die FRESSE" ich denk ich weiß was du meinst ;)

mit den vocals ..... werd mal schaun was da zu hören gibt ;)

cYa buLL

Sunny Dj
13. December 2005, 17:38
Also ich komm net zu der Datei.Der Webspace is echt dreckig!
Bitte TL6 eingeben....Wos soll des sei?

Katastrophe,help needed!

BuLLJay
13. December 2005, 19:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sunny Dj:
Also ich komm net zu der Datei.Der Webspace is echt dreckig!
Bitte TL6 eingeben....Wos soll des sei?

Katastrophe,help needed! </font>[/QUOTE]das passt schon so wennst das bei rapidshare meinst......

da musst halt so nen code eingeben aus sicherheitsgründen oder so^^

Indurro
13. December 2005, 23:02
Hab im IE auch Probleme mit rapidshare, bei Firefox ist es allerdings kein Problem.

Ich denk, der Threadersteller wird kein Problem damit haben, wenn ich seinen Mix auf meinen Webspace lade, und hier direkt verlinke ...

PS: Werd auch deinen 1. Beitrag editieren und diesen Link hinzufügen.

[ 14.12.2005, 00:11: Beitrag editiert von: Indurro ]

BuLLJay
14. December 2005, 12:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Hab im IE auch Probleme mit rapidshare, bei Firefox ist es allerdings kein Problem.

Ich denk, der Threadersteller wird kein Problem damit haben, wenn ich seinen Mix auf meinen Webspace lade, und hier direkt verlinke ...

PS: Werd auch deinen 1. Beitrag editieren und diesen Link hinzufügen. </font>[/QUOTE]thxl ..... rapidshare is ja wirklich a blädsinn smile.gif

Sunny Dj
14. December 2005, 13:24
Danke Indurro!Ich bin ja eh ein Firefoxler aber wie ich zu diesem benotigten Code komme war für mich nicht ganz ersichtlich.Und auf 1000 Websites registriert zu sein scheue ich dann schon sehr!

Den Mittelteil find ich echt gut.Mit dem Anfang und dem Schluss kann ich eher weniger anfangen.Da klappts mit der Harmonie net so ganz.Aber ab 1:50 bis 3:33 is echt ok!
Der Tirolertakt *g* am Scluss sollte irgendwie eine eigene Nummer sein.Das klingt sonst wie ein Megamix.Könnte aber durchaus was draus werden!

Weiter so, nur besorg Dir unbedingt Software mit der du das Arrangement nachher weiterbearbeiten kannst.Sonst wirds bald mehr frust als lust geben!

Lg Sunny

micki0279
14. December 2005, 13:31
Da musst Du genau das eingeben was da steht z.b. TL6.
So hats zumindest bei mir funktioniert.

Sunny Dj
14. December 2005, 13:44
:eek: F--k!Das ist jetz aber schon "etwas" peinlich! *hinternmonitorversteck*.
Oft sind es die einfachsten Dinge im Leben die einem Probleme machen...

Sorry!

BuLLJay
14. December 2005, 13:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sunny Dj:
:eek: F--k!Das ist jetz aber schon "etwas" peinlich! *hinternmonitorversteck*.
Oft sind es die einfachsten Dinge im Leben die einem Probleme machen...

Sorry! </font>[/QUOTE]danke für dein feedback SunnyDJ.....

jaja das mit am schluss wollt ich nur so mal ausprobieren ich liebe es wenn der beat so hin und herhupft... das erste mal hab ich sowas bei The Hypno gehört und zum beispiel auch bei Dj T-Kay - The Flight was einer der geilsten tracks is die ich kenn ;)