Vollständige Version anzeigen : Kelly Clarkson - Behind these hazel eyes (Booty Remix)
Daniel Heatcliff
18. December 2005, 11:09
Auf vielfachen Wunsch den neuen Mix zu hören hier nun ne Preview der "Hazel Eyes" im booty styled Remix. Es ist wieder nur ne Spielerei und NICHT (mehr) als Release gedacht. Würd mich über Feedback freuen ;)
Link (http://djdelta.com/sound/hazel_eyes.mp3)
DjTreeboard
18. December 2005, 11:16
wie scho bei der letzten wieder super ;)
BuLLJay
18. December 2005, 11:52
echt gut gemachtes ding gfallt ma super....
coole baseline und vor allem wo sie anfängt zu singen is super gmacht von dir
RESPEKT
cYa buLL
Despres
18. December 2005, 11:54
und auch hier nochmal:
einer der geilsten Dinge was es zur Zeit gibt! WAHNSINNNNNNN
:eek: :eek:
DJMALA
18. December 2005, 12:22
Muss ganz ehrlich sagen da hat mir Since u been gone besser gefallen. ;)
SteveCostello
18. December 2005, 13:50
Ich finds ur super!
Wieder ein neues Lieblingslied, echt super gemacht! Der Refrain is Wahnsinn!
²Dane-E: Wo is der Unterschied zu der normalen Version und dieser Preview hier?
[ 18.12.2005, 14:51: Beitrag editiert von: gcGerundas ]
clubhead
18. December 2005, 14:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gcGerundas:
Ich finds ur super!
Wieder ein neues Lieblingslied, echt super gemacht! Der Refrain is Wahnsinn!
²Dane-E: Wo is der Unterschied zu der normalen Version und dieser Preview hier? </font>[/QUOTE]ich denk der unterschied liegt in der qualität, die Hörprobe hat ja nur 80kbps
::.. cross ..::
18. December 2005, 15:07
Bin zwar kein Freund von diesem "Benny B. Saw vs. 140 BPM Brei", aber bei der Nummer muss ich sagen, Hut ab. Entweder lieg es an den Vocals oder an der Qualität jedenfalls gefällt es mir smile.gif
[ 18.12.2005, 16:08: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
SteveCostello
18. December 2005, 15:56
Ja stimmt, a Version mit a besseren Quali wär scho a super Weihnachtsgeschenk, geu Dane... :D
Gio
19. December 2005, 11:29
tongue.gif Ist wieder sehr gut geworden ... RBB Vol 6 ? :D
[ 19.12.2005, 12:30: Beitrag editiert von: -[gio]- ]
Daniel Heatcliff
19. December 2005, 11:50
sehr leicht möglich LÖÖL
BuLLJay
19. December 2005, 12:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
tongue.gif Ist wieder sehr gut geworden ... RBB Vol 6 ? :D
<small>[ 19.12.2005, 12:30: Beitrag editiert von: -[gio]- ]</small> </font>[/QUOTE]RBB????? wars du leicht schon mal auf ner "RBB" vertreten??
Clubtune Music
19. December 2005, 13:31
lol rbb -= real booty babes.
das ist keine compilation sondern ein interpret.
lg
remax
Gio
19. December 2005, 13:36
ich hab mir schon beim erstellen gedacht, dass da irgendjemand danach fragen wird.... :D ;)
BuLLJay
19. December 2005, 14:14
AHHHHH....OHHHHH.... die kenn ich ja e... ich hab mir nur gedacht das du nen Sampler gemeint hast;)
naja hast du emeint weil er den 6ten Booty mix gemacht hat oder wie soll ich das verstehn ..soll ich das überhaupt verstehn??
aqualoop
19. December 2005, 14:33
die letzte nummer der booty babes hieß "the real booty babes vol.5" und ist ein cover von "since you´ve been gone" von kelly clarkson!
jedoch hatte dane e schon lange zeit davor diesen song überarbeitet, jedoch mit den original vocals....da man für die original vocals jedoch sehr schwer die rechte bekommt, haben die real booty babes auf ihrer cover version die vocals neu eingesungen:)
ansonsten hört sich die nummer ziemlich genauso an wie die von dane e...also die idee ist eindeutig abgekupfert..das is klar tongue.gif
so und zu der nachfolgesingle von kelly clarkson "behind these hazel eyes", hat dane e sich wieder an einem remix versucht...und nachdem stark anzunehmen ist, das auch die "echten" booty babes sich diese idee ebenfalls eventuell abkupfern werden, und die "since you´ve been gone" eben "the real booty babes vol5"hieß, war das eine scherzhafte anspielung darauf, das dieses cover dann "the real booty babes vol.6" heißen wird :D
so jetzt alles klar?? :D
Voodoo
19. December 2005, 20:25
Ich glaub, ich hab noch nie eine Hörprobe stundenlang auf Repeat gstellt ghabt! ;)
schade, dass mas bei der Qualität nur so leise hören kann :(
Freu mich scho drauf, wenn in den Diskotheken läuft!
Wahnsinn, das Teil! :eek:
Und natürlich wirds wieder mal keine Cd davon geben, wie imma! :( :(
Joaquin Phunk
19. December 2005, 20:57
der remix/bootleg ist wieder mal hammermäßig geworden...
allerdings wette ich darauf das sich der daniel wieder schwer ärgern wird...
weil diese &%*§*!"$* von real booty babes sicher wieder das arrangement klauen werden... ohne vorher zu fragen natürlich...
außerdem gibts da noch andere leute "da drüben" die sich wirklich schämen sollten.
wer in der dance-szene ehrlichkeit sucht, der wird schwer fündig werden...
simon k.
19. December 2005, 21:17
Reschpekt ! Coole Nummer ! smile.gif
Nachtschatten
19. December 2005, 21:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
wer in der dance-szene ehrlichkeit sucht, der wird schwer fündig werden... </font>[/QUOTE]Bist du deppat, dass ich von dir mal was richtig Intelligentes lese, hätt ich nie gedacht: Dein Wort in Gottes Ohr!!
Wer in eurer "Szene" meint, er mache ehrliche Musik, der lügt einfach :D
Stee Wee Bee
19. December 2005, 21:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
allerdings wette ich darauf das sich der daniel wieder schwer ärgern wird...
weil diese &%*§*!"$* von real booty babes sicher wieder das arrangement klauen werden... ohne vorher zu fragen natürlich...
</font>[/QUOTE]Hmmm, waren nicht die Real Booty Babes generell schon längst mit diesem Sound da, bevor der Daniel die Since U Been Gone produziert hat ?
Und hat er nicht selbst gemeint, dass der Sound der Real Booty babes der genialste zur Zeit ist und er deshalb den Remix genau in diesem Stil machet.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hi Leutz, hab mich mal an der kleinen Kelly ausgetobt, die is ja immerhin schon auf Platz 4 bei uns in den Chartz ;-D
Und was passt da besser als der geilste Partystil zurzeit, der Booty Babes Style :-D
Man möge mir kleine "unausgereiftheiten" verzeihen, war ne Sache von ein paar Stunden, war noch dazu faul für FX und dergleichen ;) </font>[/QUOTE]Also sollten wir doch die Kirche im Dorf lassen.
Wenn heute jemand meinen Stil kopiert und ein Bootie produziert, das geil klingt und ich die Idee dann offiziell aufgreife, weil eh mein Sound verwendet wurde, kann ich eigentlich nur sagen. WARUM NICHT ?
loop-o
19. December 2005, 22:08
Tja, das ist wiederum auch wieder richtig, nur fand ich schon dmal das der Bootie vom Daniel 10mal besser klingt als der Booty Babes remix! ;)
Gefäll mir einfach besser weil mehr fülle in dem Track von ihm steckt!
Daniel Heatcliff
19. December 2005, 22:10
Ich beschwer mich da auch nicht über die Booty Babes - hätt ich genauso gemacht - zu mal wir die Rechte nicht gekriegt hatten...
Ich glaub Joachims Deutung bezieht sich auf ein paar andere Leute aus DE, die ziemlich hinterfotzig agiert haben...
DJ4059
20. December 2005, 09:59
muss schon sagen, sehr geile nummer ;)
Joaquin Phunk
20. December 2005, 12:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Ich glaub Joachims Deutung bezieht sich auf ein paar andere Leute aus DE, die ziemlich hinterfotzig agiert haben... </font>[/QUOTE]exakt... smile.gif
Gio
20. December 2005, 12:24
Also ich habs mir gerade in meinem Auto auf voller Lautstärke angehört, aber die Bassuntermalung klingt bei voller Lautstärke nicht wirklich gut, da ist die Bassline vorm Refrain um einiges klarer... Man könnte fast meinen es sei nur eine Vorbereitung für den Hauptteil.... was ist da los?! :rolleyes:
the2jays
20. December 2005, 13:30
@gio: anlage falsch eingestellt? :D tongue.gif
Gio
20. December 2005, 14:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
@gio: anlage falsch eingestellt? :D tongue.gif </font>[/QUOTE]nein, bei den anderen traxx hört es sich auch normal an, bsp.: Deejay Top4ty epsilon
;)
[ 20.12.2005, 15:35: Beitrag editiert von: -[gio]- ]
pacman
20. December 2005, 16:43
muss ehrlich sagen, dass ich beim ersten mal hören nicht sehr beigeistert war, schon allein weil mir das original von kelly clarkson ned sonderlich zusagt
aber nach öfterem hören erwische ich mich immer wieder dabei, den repeat-button zu drücken :D
zu rbb - vol.5: vocals sind einfach schrecklich - verhauen die ganze nummer :(
escade
20. December 2005, 17:32
jo gibts das auch in guter qualität? =) würds gern für a liveset verwenden =)
[ 20.12.2005, 18:34: Beitrag editiert von: escade ]
clubhead
23. December 2005, 11:54
warum werde diese lieder so schnell auf diversen unseriösen polnischen seiten zum download angeboten??
war mit since you been gone das gleiche!
versteh ich net
[ 23.12.2005, 12:55: Beitrag editiert von: clubhead ]
DJMALA
23. December 2005, 13:09
Man sollte vielleicht nicht alles von Kelly Clarkson als Booty Babes mix herziehen. Since you´ve been gone war eine nette Idee und hat mir auch gefallen. Aber bei Behind these Hazel Eyes bleib ich lieber beim Original. Der Mix hört sich fast genau so an wie bei Since you´ve been gone. Hat wenig neues finde ich persönlich. Das mit dem Downloaden versteh ich schon. Da wirds welche geben die das irgendwo herbekommen und stellen es dann aus. ;)
Clubtune Music
23. December 2005, 15:13
ähm dj lahsa macht auch dauernd dasselbe roberto molinaro auch gigi d agostino auch abgesehen von dj rob feat roxy - automatic love lol fast wie come togehter . Also weiss nicht wo das problem ist ich finde das ganz in ordnung wenn er das so amcht weil der sound extreme abgeht .
lg
remax
the2jays
23. December 2005, 15:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von clubhead:
warum werde diese lieder so schnell auf diversen unseriösen polnischen seiten zum download angeboten??
war mit since you been gone das gleiche!
versteh ich net </font>[/QUOTE]Weils immer paar undichte Stellen bei den Djs gibt an die wir die Nummer verteilt haben redface.gif
BuLLJay
27. December 2005, 09:57
Am Samstag hats eine since you´ve been gone version gespielt in da schicht... wollt mal wissen ob das die von dir war???
De geht sicher was in da schicht mit dem song denk ich mal oder ... ich mein jetzt behind these ......
cYa
Daniel Heatcliff
27. December 2005, 10:00
Since u been gone wird entweder unsere oder die Booty Babes Version gewesen sein... werden meines Wissens nach beide gespielt...
die Behind these Hazel Eyes sollte eigentlich auch schon in ein paar Playlists aufscheinen was ich so höre - auch von deutschen Dj's & Produzenten ;)
DJMALA
27. December 2005, 10:42
Eure Since you´ve been gone Version ist um tausend mal besser als diese Real Booty Babes Version. =)
BuLLJay
27. December 2005, 11:43
Since u been gone wird entweder unsere oder die Booty Babes Version gewesen sein... werden meines Wissens nach beide gespielt...
die Behind these Hazel Eyes sollte eigentlich auch schon in ein paar Playlists aufscheinen was ich so höre - auch von deutschen Dj's & Produzenten ;) </font>[/QUOTE]gibts dafür geld ???
Daniel Heatcliff
27. December 2005, 11:53
Keinen Cent.
Aber aus diesem Grund ham wir sie auch nicht gemacht ;)
SteveCostello
27. December 2005, 14:07
Word up!
Damit sei mal widerlegt, was letztens mal hier wer gepostet hat "ehrliche Musik im Dancebereich sucht man vergebens..."
BuLLJay
27. December 2005, 19:32
Keinen Cent.
Aber aus diesem Grund ham wir sie auch nicht gemacht ;) </font>[/QUOTE]WORT ALTER ..... Meine Rede Mein Sinn
aber wenn man ehrlich is is es was nettes wenn man auch nur EINEN MÜDEN CENT dafür bekommt .. so seh ich das weil man mit einer Freizeit beschäftigung auch noch geld macht juhuu ;)
DJMALA
28. December 2005, 11:39
Nun ja leider ist es in der heutigen Zeit so das niemand versteht was eigentlich für Arbeit im allgemeinen hinter einem Lied steckt. Studioaufnahmen, Bearbeitungen, Schneiden etc..... Ich finde das eigentlich irgendwie schade. Die Leute gehen fort, tanzen zu den Liedern und sagen das Lied ist geil. Hört man als Produzent glaube ich sicher gerne aber das jemand die Arbeit dahinter sieht ist leider nicht so. Die werden alle glauben da sitzt man sich zwei Stunden hin und das wars. Das sowas Nerven und wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt merkt niemand. Darum nochmals ein großes Lob an euch.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.