Vollständige Version anzeigen : DJ Nick - What we Gonna do (Indurro vs. DJ Greg)
Indurro
13. March 2002, 08:57
So, hier nun die Promo von meinem Remix:
"DJ Nick - What we Gonna do (Indurro vs. DJ Greg Remix)"
http://www.indurro.com/promo/nick.mp3
DJ Nick
14. March 2002, 16:49
Hi Indurro!! Echt Geil dein Remix, habs in da Ns Linz Spielen lassen kommt echt gut an ;) Da DJ The Wave macht auch nen Remix von what We Gonna Do bin gespannt wie der wirg :D
[ 14.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
Posti
14. March 2002, 20:45
echt gut geworden!
Fabi
DJ Rotterdam
15. March 2002, 04:41
Voll super!
Wie man es eben von dir gewohnt ist ;)
Indurro
15. March 2002, 11:28
Danke für die Komplimente smile.gif
Die Nummer war aber auch optimal für einen Indurro Remix, ich wollte den eigentlich eh schon vorher machen, hab aber keine Zeit dafür gehabt.
Achja, wie siehts mit euren Remix für "Face Down" aus?
DJ Rotterdam
15. March 2002, 11:41
@Indurro
Wenn ich mal Freizeit hätte, dann würde ich ihn mal beginnen, aber vielleicht komm ich ja am WE dazu.
DJ Nick
15. March 2002, 13:53
Naja würde ja eh mal anfangen da ich jetzt endlich mit meiner What We.. Version fertig bin :D aber irgendwie fehlen mir die Vocals :(
DJane BeatMonique
15. March 2002, 14:06
indurro, ich muss echt sagen: gute arbeit! wird sicher die neue nachtschicht hymne! *gg* mit dem liedl stellst sogar "discothek people" in den schatten smile.gif
ntz ntz ntz ntz ntz *g*
DJ Rotterdam
15. March 2002, 14:07
Ähm Nick, wieso sagst du mir nix?
Du weisst doch eh ganz genau, dass ich die Vocals habe!
Schicke sie dir gleich mal!
Cu, Mike
DJane BeatMonique
15. March 2002, 14:11
rotti, bist du der, der die vocals gesungen hat? *g* würd mich jetzt einen meter interessieren :confused:
DJ Nick
15. March 2002, 14:13
Okidoki, freu mich schon!! smile.gif
DJ Rotterdam
15. March 2002, 14:24
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monika:
rotti, bist du der, der die vocals gesungen hat? *g* würd mich jetzt einen meter interessieren :confused:<HR></BLOCKQUOTE>
Ne, bin ich ausnahmsweise mal nicht :D
Indurro
15. March 2002, 15:27
@Monika: Danke für's Kompliment! smile.gif Ich bezweifle aber, dass das die neue Nachtschicht-Hymne wird, da fehlt schon noch einiges.... ;)
@Rotti: Für deinen Remix von "Face Down" kannst du ruhig die Samples verwenden, die ich dir geschickt habe, brauchst nicht selber nachsingen ...
DJ Rotterdam
15. March 2002, 15:35
Stimmt, könnte nie ne "Nachtschichthymne" werden, da er dafür viel zu gut ist!
Das mit dem nachsingen hatte ich eh nie vor, also keine Sorge! :D
[ 15.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJane BeatMonique
17. March 2002, 20:17
@ indurro: wirst schon sehen... das selbe hast dir sicher auch bei deinem remix von "can´t get you out of my head" gedacht, dass das "sicher nix wird"... stimmts, oder hab ich recht?
und jetz spielens es in jeder schwachschicht ähh... nachtschicht auf und ab! ;)
Indurro
17. March 2002, 21:31
Naja, den Kylie Remix hab ich auf Drängen vom A2 gemacht, weil die Nachfrage nach dem Lied bestand, es zu der Zeit aber noch keinen guten Remix davon gab. Der Remix wurde dann im A2 dementsprechend gepusht (3 mal pro Abend gespielt).
Beim "What we gonna do" - Remix wird das nicht so leicht gehen, weil "die Masse" das Original nicht kennen wird.
DJ Rotterdam
18. March 2002, 10:05
In der Linzer Nachtschicht wird er schon täglich gespielt, solange Nick ihn jedesmal dem "Wave" mitbringt, der ihn unbedingt haben will, ihn aber eh ned bekommt :D
DJ Nick
21. March 2002, 00:04
Sicher bekommt er " What we gonna do" wenn er sichs kauft, weil ich sie in den nächsten 3 Wochen rausbringe dann gibt es " What we gonna do" offiziell!!!! :D :D Vorher gibts nur die Cd wenn ich dabei bin ;)
DJ Rotterdam
21. March 2002, 11:56
Du bringst sie die nächsten 3 Wochen raus?
Wie denn das?*fg*
Schreib lieber mal ned was, dass noch lange ned fix ist! ;)
Stee Wee Bee
21. March 2002, 12:17
Wenn er's in den nächsten 3 Wochen rausbringen will, müsste sie schon längst im Presswerk sein. :confused:
DJ Nick
21. March 2002, 21:48
ok,ok ich weis das da Tom lange braucht bis er alles checkt :D ich hoffe das ned lange dauert weils jo wieder oid wird!!!
@ Rotti, weist eh wies bei dir war, ich hoffe das bei mir ned so lange dauert!!! ;)
DJ Rotterdam
21. March 2002, 22:08
Ma Nick, warum musst immer schon vorher Dinge hier posten, die noch lange ned fix sind?
Sagte dir doch, dass er die nächsten 2 Wochen versucht, die Kohle für die Pressung zusammenzukriegen und dann dauerts sowieso noch einige Zeit bis das ganze gecheckt wird, da ja zuerst mal ein Cover gemacht werden muss usw..
Weisst ja eh wie das mit den Presswerken ist, zwecks Glasmaster wärs gewesen :D
DJ Nick
21. March 2002, 22:19
Seas Mike!! I hoff du kennst di jetzt aus wos i do man :D
DJ Rotterdam
22. March 2002, 12:23
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Nick:
Seas Mike!! I hoff du kennst di jetzt aus wos i do man :D<HR></BLOCKQUOTE>
Alles Klar ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.