Vollständige Version anzeigen : Cascada - A Neverending Dream
dj mike noise
24. March 2006, 06:29
hi leutz,
wieder mal was neues von cascada...
der wohl beste mix auf der platte is da r.b.b. mix.... :rolleyes:
Club Mix (http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=ZOO07.ram&anr=ZOO07&atOnlineShopSession=6548cf66760b0fa3bd5937cf643715 b0)
Booty Babes Remix (http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=ZOO07_2.ram&anr=ZOO07&atOnlineShopSession=6548cf66760b0fa3bd5937cf643715 b0)
Deepforces Remix (http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=ZOO07_3.ram&anr=ZOO07&atOnlineShopSession=6548cf66760b0fa3bd5937cf643715 b0)
[ 24.03.2006, 07:29: Beitrag editiert von: DJ_Mick ]
DJSub-Zero
24. March 2006, 08:47
also ich find die scheibe und die Mixes ur genial.
mir hat scho damals von Mythos & Watergate der kadozer mix ur gefallen.
Chris B.
24. March 2006, 08:57
aye! hab mal vom df remix ein anderes preview auf meine site geladen... :D klick (http://www.deepforces.com)
p.s. das preview auf cuepoint.net kommt auch gut... :D
[ 24.03.2006, 09:59: Beitrag editiert von: Chriz B ]
TheChosenOne
24. March 2006, 10:07
Real Booty Babes is geil
7,8 von 10
:cool:
http://img145.imageshack.us/img145/130/crowd4sy.gif
TeneCee
24. March 2006, 10:48
Tolle scheibe genau mein ding find eigentlich alle mixe spitze !!!
9/10
Stee Wee Bee
24. March 2006, 11:22
Ich kann diesen billigen Schmierbass im Original schon nicht mehr hören :mad:
Der haut den ganzenTrack z'samm.
Die anderen Mixes sind ok.
Rosencreutz
24. March 2006, 11:28
Naja, langsam werden die Real Booty Babes Mixes auch langweilig, sind sich einfach schon alle zu ähnlich.
Moxx
24. March 2006, 12:51
Der Deepforces Mix ist geil!
Der rest nervt mich einfach nur mehr...
Ich find Cascada irgendwie schon fad...
1/10
Deepforces Mix 8/10
Greetz
Moxx
aqualoop
24. March 2006, 14:19
was heißt irgendwie schon fad??
die waren von anfang an fad...lauter belanglose 08/15 cover wie schon hundertmal gehört ;) :rolleyes:
Moxx
24. March 2006, 14:34
find ich eigentlich auch, obwohl die everytime we touch wie eine bombe einschlug!
Greetz
Moxx
BuLLJay
24. March 2006, 14:58
2/100
SOrry :rolleyes:
RIWA
24. March 2006, 15:37
ja lässt sich nicht abstreiten das es von cascada ist
---> nichts neues aber auch nicht schlecht für zwischendurch, nur vom booty babes mix bin ich etwas enttäuscht
aqualoop
24. March 2006, 15:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
find ich eigentlich auch, obwohl die everytime we touch wie eine bombe einschlug!
Greetz
Moxx </font>[/QUOTE]ja und das nur, weil das original so stark ist...da kann man ja so gut wie nix dran falsch machen!
ich erinnere wieder mal an die italo coverversion von tixiana aus dem jahre 2001!! BOMBE!!!
;)
Moxx
24. March 2006, 15:56
jo die hab ich auch gekannt, hast recht!
DJSub-Zero
24. March 2006, 22:37
so wies ausschaut haben die Deutschen Danceinterpreten keine Ideen mehr und tun daher immer nur covern covern covern,..... *G*
man siehe nur unsere Österreichischn Interpreten,.... *g* also fazit: Kleines Land: Viele Ideen, Großes Land: Wenig, bis abissl Ideen :D :D
Taylor23
25. March 2006, 06:05
Der Booty Babes Mix is der einzig brauchbare, alles andere is nicht so besonders....
Neverending dream von Mythos & Watergate aus dem Jahre 2003 war da um einiges geiler find ich! Vor allem der Kadozer Mix is da sehr gelungen!
Daniel Heatcliff
25. March 2006, 11:29
Booty Babes Mix geht ab wie Sau, auch beim Publikum...
Aber bei der Aufbaumellow hat sich Jens O. wieder sehr inspirieren lassen... :mad:
DJSubsdance
26. March 2006, 10:57
original mix 0815
Rbb Mix immer das gleiche
Deepforces 8/10
wo ist eigentlich der Fillini Remix? der bekäme auch 8/10
Bullet
26. March 2006, 13:53
[x] der Deepforces remix rockt
der gibt auch ordentlich gas in letzter zeit
werden aber sicher nicht die einzigen Remixe, kommt sicher noch ein TuneUp Rmx ;)
[ 26.03.2006, 14:55: Beitrag editiert von: Bullet0x ]
Moxx
26. March 2006, 14:46
du weißt, dass der manian, bei cascada dabei ist wieso sollte er mit tune up einen remix machen, ich mein es kann schon sein, nur mich würde es nicht interessieren, ich finds komisch mit einem anderen nick sich selbst zu remixen.
Greetz
Moxx
Wetschi
26. March 2006, 16:44
obwohl ich finde der Booty babes mix hört sich diesmal lieblos gemacht an . .
Schnell schnell ..
Wie als wenn jemand versucht hätte bootie babes schlecht zu kopieren. .
reini
26. March 2006, 18:53
Stimmt Wetschi, schön langsam wird der Booty Babes Style fad(sorry *gg*)
Hab zwar bis jetzt nur zwei Previews ghört, aber da Deepforces Mix dürft wieder mal der Hammer sein. Freu mich scho aufn 3.4, dann hör ich endlich mal den ganzen Mix ;)
Und der original Mix...naja..Also wegen dem kauf ich mir die Platte nicht ...
8/10 dank Deepforces
aqualoop
26. March 2006, 19:19
ich hab den sound sowieso nie richtig mögen und jetzt kann ich ihn schon gar nimmer hören...wäh redface.gif
BuLLJay
26. March 2006, 19:58
Du hast how do you do nicht abhaben können????
Find ich komisch, dieser song war ein hammer und ist noch immer geil anzuhören ...
[ 29.03.2006, 15:22: Beitrag editiert von: teejack ]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Taylor23:
Der Booty Babes Mix is der einzig brauchbare, alles andere is nicht so besonders....
Neverending dream von Mythos & Watergate aus dem Jahre 2003 war da um einiges geiler find ich! Vor allem der Kadozer Mix is da sehr gelungen! </font>[/QUOTE]Das war auch der einzige wirkliche brauchbare Mix von "A neverending dream"....
miSS K.T.
27. March 2006, 10:17
Baaahh die Scheibe ist ein Wahnsinn!!
Also ich bin begeistert (Hm, ihr kennt mich ja -> HandsUp und die kate ist da... :D )
Also von mir gibts mal 10/10...
Aaaa Neverending Dream... *sing* tongue.gif
Hat sich jetzt schon in mein Herz gespielt (und das nur mit HPs :eek: )
Moxx
27. March 2006, 12:50
echt...
Cascada hat nicht schlecht angefangen doch jetzt..??...der Manian hat in der letzten Zeit überhaupt nichts brauchbares mehr herausgebracht, so enttäusch war ich schon lange net von jemandem....
Greetz
Moxx
soundnoize
27. March 2006, 13:00
ja miss k.t.
du bist einfach noch sehr jung und kennst das original nicht....dein vorteil
miSS K.T.
27. March 2006, 15:48
das ist wahr!
smile.gif
[ 29.03.2006, 15:22: Beitrag editiert von: teejack ]
Electronic Department
27. March 2006, 17:48
die einzige version die mir einigermaßen gefällt ist der deepforces remix.
der rest ist so lala tongue.gif
aber ich bleib bei mythos & watergate im kadozer mix :D
Eastbash
31. March 2006, 16:47
Ich hab mal gerade durch die Internetwelt gesurft und da bin ich auf einen Nightbass Dj Team Mix gestossen.
Ist das ein Bootleg?
BuLLJay
31. March 2006, 16:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Eastbash:
Ich hab mal gerade durch die Internetwelt gesurft und da bin ich auf einen Nightbass Dj Team Mix gestossen.
Ist das ein Bootleg? </font>[/QUOTE];) tongue.gif
Eastbash
31. March 2006, 18:05
?????
DJ Moreno
31. March 2006, 18:15
Nö, is kein Bootleg...
Eastbash
31. March 2006, 19:08
Und wo gibts die?
DJMALA
2. April 2006, 11:07
Hat doch auch irgendwie ne kleine Ähnlichkeit mit der Melodie von Smalltown Boy. Nun ja mir hat von Cascada nur "Everytime we touch" gefallen. Alles andere war nicht so mein Ding. Jetzt hab ich aber noch ne Frage. Von wem ist denn die Original Dance Version. Das ist schon lange her. War glaub ich auf ner Bravo Hits 15 oben. Das sang so eine rothaarige Frau die viele Locken hatte. Sehe heute noch das Video vor mir. *ggg*
aqualoop
2. April 2006, 13:09
wie oft soll ich wohl noch auf die "everytime we touch" von tixiana verweisen? tongue.gif
Stee Wee Bee
2. April 2006, 13:20
Die kenn ich nicht.
Aber das Original ist von X-Perience aus dem Jahr 1996
aqualoop
2. April 2006, 13:23
solltest du dir echt mal anhören..kann ich dir nur schwer ans herz legen!
auf vinyl leider nicht mehr erhältlich..ist ja auch schon aus dem jahre 2001, aber sie ist auf der "super italia vol.2" sowie auf der "super italia best of vol.1" drauf!
im schlimmsten fall kann ichs dir auch schicken tongue.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Die kenn ich nicht.
Aber das Original ist von X-Perience aus dem Jahr 1996 </font>[/QUOTE]das wird die sien die "nicht-wichtig" meint...die bravo hits 15 war doch 96/97 so herum....is ziehmlich gleichzeitig mit nem anderen beliebten cover lied rauskommen....million miles from home.
zur cascada:
original...wie immer...
rbb....hmm...lehnen sich doch sehr stark an den Dane-E seinen vorstellungen an...lustig...traurig...trotzdem besser als die since youve been gone von den booty babes
deepforces mix is echt geil...auch wenn mir die melo nicht so zusagt, aber sonst geht er voll ab!
LJ Martinez
3. April 2006, 11:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Aber das Original ist von X-Perience aus dem Jahr 1996 </font>[/QUOTE]Ja und das ist auch für mich um längen besser. Allein die Claudia Uhle (Sängerin von X-Perience) hat für mich einfach eine wunderschöne Stimme.
Aber gut, nachdem ja momentan ohnehin alles gecovert wird, was mal irgendwie ein bisschen bekannter war, warum nicht auch X-Perience.
DJMALA
3. April 2006, 11:54
Danke Leute aber ich hab gestern eh meine Bravo Hits 15 noch gefunden. Lag eh ober meinem PC bei dem CD Regal. ;) Man sollte halt die Augen auf machen. Bei dieser Version ist doch ein Teil von Smalltown Boy dabei oder? Auf jeden Fall die Melodie erinnert irgendwie an den 80ziger Hit. Was auch noch auf der Bravo Hits 15 oben ist und wirklich genial NOMANSLAND-7 secounds.
Stee Wee Bee
3. April 2006, 13:03
Ich glaube, dass die Kreativität der Produzenten heute darauf zu reduzieren ist, welchen guten Song man ausgraben kann, der noch nicht gecovert wurde.
aqualoop
3. April 2006, 13:49
nur finden sie da eh keinen :D
LJ Martinez
3. April 2006, 13:55
Ja, da ist was dran. Vor allem, weil es gar nicht mehr so leicht ist, einen Song zu finden, den jeder kennt, der aber noch nicht mind. 5 Mal gecovert wurde. :D
aqualoop
3. April 2006, 14:04
detto..nur da verstehe ich nicht, warum man nicht einen etwas unbekannteren und trotzdem klasse song nimmt :rolleyes:
es gibt genug solche von der sorte, die auch absolut zeug zum superhit hatten und den druchbruch leider nicht schafften ;)
Stee Wee Bee
3. April 2006, 15:14
Wie gesagt, da geht es um den Ohrwum-Charakter.
So gesehen haben sich da Cacada diesmal eh weit aus dem fenster gelehnt.
Roxette covern ist das eine, einen reinen Club-Hit aus den 90ern das andere.
Deepforces Mixx rockt 9,5/10
lg an Chris B:D
Dj-Nono
3. April 2006, 16:32
Wenn euch die Cascada so nervt, warum wird die dann überall gespielt ??
Empfehlung: Mythos ´n Watergate
selbe Scheibe gleiche wirkung, gleiche melodie nur von 2002....
aqualoop
3. April 2006, 22:05
naja, das miracle und das bad boy gefielen mir sehr gut. bei denen wusste ich auch nicht das es ein cover ist bzw. kannte ich das original nicht...waren top! ;)
LJ Martinez
4. April 2006, 08:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj-Nono:
Wenn euch die Cascada so nervt, warum wird die dann überall gespielt ??
</font>[/QUOTE]Mich fragt man ja nicht, was in den Discos so laufen sollte ;)
Wie gesagt, da geht es um den Ohrwum-Charakter.
So gesehen haben sich da Cacada diesmal eh weit aus dem fenster gelehnt.
Roxette covern ist das eine, einen reinen Club-Hit aus den 90ern das andere. </font>[/QUOTE]das Problem dabei ist, dass das Zeug immer wieder funktioniert.
Ich sehs wie mit Essen, es gehen auch mehr Leute zum Mäci als in ein nobelrestaurant, das mag zwar zum einen an den preisen liegen, andererseits aber auch damit, dass sie mit der musik überhaupt nichts anfangen können. so wirds halt hier auch sein....
Kopf hin und her schütteln zu a neverending dream geht immer... smile.gif
;)
[ 04.04.2006, 14:03: Beitrag editiert von: -[gio]- ]
Chris B.
4. April 2006, 15:25
dancecharts.at das offtopic-forum schlechthin :D
@dj raze: dankeschön :D
aqualoop
4. April 2006, 18:44
ja dann erklär mir bitte wie es in einem forum möglich sein soll exakt beim thema zu bleiben?
da dürft ich überhaupt nur mehr in stichwörtern schreiben...gut-schlecht-mittel etc. tongue.gif
eine gute konversation und diskussion soll leben und nicht in roboterähnliche sprache verfallen!
in dem sinne...offtopic off ;)
Chris B.
4. April 2006, 19:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
ja dann erklär mir bitte wie es in einem forum möglich sein soll exakt beim thema zu bleiben?</font>[/QUOTE]...indem man bei der nummer selbst bleibt, und nicht aufs allgemeine zurückfällt (zB. die endlose coverdiskussion :D ). was passiert wenn ein neuer gecoverter Track von z.B. Jan Wayne hier gepostet wird?! - posten dann wieder alle das selbe?! :D
vielleicht einfach mal einen cover-thread im TalkTalkTalk aufmachen - falls es das noch nicht gibt - da kann ja dann jeder seinen senf abgeben... :D
is nichts persönliches, aber mehr ordnung hätte es allemal :D
aqualoop
4. April 2006, 20:03
ja aber an deinem beispiel siehst du ja, das es nie 100% möglich ist...denn wenn es sich um einen coversong handelt, dann kann man schon gar nicht nur bei diesem song bleiben, weil es ja eigentlich ein anderer song ist bzw von diesem abstammt :D
@berni ja sorry...aber das hab ich mir jetzt nicht verkneifen können tongue.gif
djaristoteles
5. April 2006, 18:28
find sie solala, aber an how do you do kommt und everytime we touch kommt sie nicht ran. Das ist aber meist immer so, vor allem wenn schon mal so richtige Kracher von cascada da waren.... smile.gif lg
Greeeegoooor
5. April 2006, 20:52
Also da habt ihr Recht. Mir taugt auch der Real Bootie Babes Remix volle Wäsch.
Die anderen find ich nicht so gut.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.