PDA

Vollständige Version anzeigen : Move It 2001

DJ Spawn44
19. May 2001, 19:33
kennt ihr den track von K.K.Project?? Was haltet ihr von ihm? gehört doch hier hin, oder? :confused:

Gio
22. May 2001, 09:46
Ich glaub schon das er hier her gehört und er ist verdammt coooll!!! KK PRoject ~ Stevie B der postet eh ab und zu mal hier ihn könnten wir ausquetschen. :D :D Wär mal witzig!!! Stay coool und zieht euch den rein :cool: :cool:

Stee Wee Bee
22. May 2001, 16:51
Also, zur Aufklärung !
Ich habe diesen Track auf Promo-CD vor einigen Monaten von Rico Bass (Dance Street) bekommen und auch des öfteren gespielt. Ich habe ihn auch im DJ Top 4ty Fragebogen unter "neue Titel" eingetragen, worauf er in der Tippliste erschien.
Später hab ich dann erfahren, dass die Rechte für den Vocal noch gar nicht geklärt sind und die Nummer deshalb vorläufig noch nicht veröffentlicht wird. Das ist der letzte. mir bekannte, Stand der Dinge.
Greets, Stevie

Schurti
22. May 2001, 17:14
@ STEVIE B: Passt jetz ned ganz zum Thema, aber kann das sein, dass du ne CD gerimexed hast bzw. eine hellgrüne CD du gemixed hast?!?! War gestern Media markt und hab natürlich an den CD's ned vorbeigehen können und da war eine mit 10 oder 12 neuen Sachen.. Drum meine Frage: Kann das sein?

Ciao, Schurti

Stee Wee Bee
22. May 2001, 20:07
Yep !
das ist meine Ultraschall Vol. 3
More Info auf www.klangwerk.net (http://www.klangwerk.net)
Greets, Stevie

Schurti
22. May 2001, 20:20
Hab ich mich doch ned verschaut... ;)

Ciao, Schurti

Gio
24. May 2001, 18:51
Also hast du gar nichts mit dem Track selber zu tun! :D Der Track is nicht schlecht - Melody von re-Flex kopiert? Be Cooooool :cool:

DJ Spawn44
25. May 2001, 11:54
stimmt!!! das mit der melodie hab ich auch gedacht!!! :D hört sich sehr nach re-flex an!!

Gio
25. May 2001, 12:02
Ich bin eh Re-FlexFAN da ist es klar dass mir das auffällt! Gibts von denen was neues? :confused: :confused: Wäre lässig zu wissen!!! Re-Flex 4 ever so be cooool :cool: :D :D @ spawn44 Re-Flex Fan???? :D ;)

DJ Spawn44
25. May 2001, 12:30
hehe... finde re-flex auch gut!!! :D
fand lui aber besser als ubap!! :rolleyes:
ich habe gehört, dass bald ein ganzes album erscheinen soll! bin mal gespannt!!! smile.gif

DJane Lucy
25. May 2001, 12:42
Wird langsam erst mal wieder Zeit für ne neue Single von Re-Flex... :D

Aber ich kann mich dem Spawn nur anschliessen: Die Lui war echt besser!!! Das war ne Scheibe ganz nach meinem Geschmack! Richtig geil monoton...

Aber mal nebenbei: Ich bin jetzt ein wenig verunsichert: Mit der "Move it" meints ihr doch die von Real II Real, oder? Die "I like to move it", oder? Die ist doch von K.K. und im moment mit einer der Floorburner...
Allerdings hätte ich auch noch ne Scheibe, die "Move it" heisst, auch Clubbstyle ist, aber mich ehrlich gesagt nicht gerade vom Hocker reisst...

Aber K.K. bringt fast nur geile Scheiben raus!! Die kann man auch fast immer blind kaufen...

[ 25.05.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ]

Gio
25. May 2001, 17:11
Ich finde Ubap doch besser Lui war wie du sagst zu monoton dass war echt langweilig aber die melow von ubap is genial!!! UBAP album da wirds wahrscheinlich nur whop whop whop whop geben der Bass is voll genial!!! :D :D :D !!! @ Djane Lucky ja damit is die von KK gemeint. Ich würde gerne wissen wo ihr die Vinyls alle schon her habt??? das ding is ja noch brandheiss!!! :eek: :confused: :eek: :confused:

Schurti
25. May 2001, 17:57
HI!!
Ich finde UBAP auch besser, mehr bass, dass is gut..

Ciao, Schurti

DJ Backdraft
25. May 2001, 17:59
Wer kennt von Ubap:Shorty? :rolleyes:

DJane Lucy
25. May 2001, 18:36
Ok, hier die "Glückliche" :D :D

Ich hab die Vinyl leider nicht, ich krieg das Teil auf CD gebrannt ;) Das gabs als Download unter http://uzuz.da.ru/ ! Da gibts viele geile Sachen :D
Soweit ich weiss kommt die auch gar nicht auf Vinyl raus...Hoffentlich doch!!!!!!!!!
Die läuft bisher bestens, nur hier in Mülheim nicht, aber hier treibt sich eh ein komisches Völkchen rum ;) ;) Hab die bei meinem "Lieblings-DJ" gehört und kann nur sagen:ENDGEIL!!!!! Mal wieder ein richtiger Kracher! Aber auch das Original lief damals bei mir bis zum Erbrechen rauf und runter.... :D :D

Gio
26. May 2001, 08:57
Lucky kannst du mir den Track zur Verfügung stellen da die Page down ist???? büdde :cool:

DJane Lucy
26. May 2001, 14:16
Ok, DJ Yps, sobald ich die hab kriegst du sie! Dauert aber leider noch ein paar Tage...
mal gucken wie schnell unser Frank ist...Krieg die evtl Freitag, dann werd ichs in die Wege leiten :D tongue.gif :D tongue.gif :D

Gio
27. May 2001, 13:41
Die Firma dankt!!! Freu mich schon meldest dich am besten per mail! :)

DJane Lucy
4. June 2001, 18:49
Yps, ich muss dich leider enttäuschen! Ich hab sie nicht gekriegt!! :mad: :mad: Der gute alte Frank will sie mir nicht brennen, der S***!!
Aber guck mal bitte auf folgender HP: http://www.uzuz.da.ru
Da gabs die als download :D
musst mal gut suchen ;)

Gio
4. June 2001, 19:17
Danke trotzdem (für die BEmühungen!)

DJ Spawn44
4. June 2001, 22:24
@ Yss:

suchst du es als mp3??

Gio
5. June 2001, 11:04
na eigentlich nicht i habs in keiner Section gesehen!

LUUUUUUUUUUCCCCKKYYY wo is es?! ;) :eek: :eek:

DJane Lucy
5. June 2001, 12:57
Dann scheints nicht mehr online zu sein...Mist! Ich suchs nämlich auch immer noch..Mir wurde nur gesagt das es dabei wäre...
Aber ansonsten sollte man sich die Page trotzdem merken ;)

@ Spawn: Hast du das???????

DJ Spawn44
5. June 2001, 16:46
:D hehe...ich hab's... :D

DJane Lucy
5. June 2001, 18:14
...Spawn... Du bist doch ein ganz ein Lieber.... Schickst mir des?? Bittööööööööö!!!
*bettel* *ganz lieb frag*

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
lieber Spawn :D :D :D

DJ Spawn44
5. June 2001, 18:35
gegen ein geringes endgeld! :D :D :D

nein...ist schon ok! mach ich doch gerne...auf e-mail??

SAVE THE RUHRGEBIET!!!!

DJane Lucy
5. June 2001, 21:42
Also, mir ists egal. Kannsts mir auch brennen und so schicken oder sonst irgendwie...
Sach ma wat! Aber wenn als e-mail, dann an ne andere Addy...

DJ Spawn44
5. June 2001, 23:22
ok...gib ma andere addy... smile.gif

Gio
6. June 2001, 07:37
I wills auch haben SPAWN!!!!

DJ Spawn44
6. June 2001, 13:37
ok...haste noch ne andere e-mail-addy? denn ich glaube bei gmx kann man nur 5MB senden und empfangen :rolleyes:

Gio
7. June 2001, 08:26
ja sie lautet: DjYss@web.de

DJ Spawn44
7. June 2001, 11:57
bin gerade dabei, es abzuschicken!

Gio
7. June 2001, 12:48
der spawn hats echt drauf danke!Gemma mal was trinken?!?!? :D CLUB 4EVER :cool:

DJane Lucy
7. June 2001, 14:33
Spawn, du bist der Beste!!! :D :D :D
Danke auch von mir!!!
Was willste trinken?? ;)

Gio
7. June 2001, 14:50
Na Alkohol was sonst?! i am the BACARDI BROTHER!!!

DJ Spawn44
7. June 2001, 17:59
hehe :D danke für die blumen! smile.gif

tjoo...klar alkohol...wann? wo? sagt was! :D ;) :cool:

Gio
7. June 2001, 20:15
Wie wärs mitm a2 FREITAG bzw. SamsSTAG?!! Wir haben Cosmic Gate am Freitag und Samstag Dj Quicksilver wie es dir lieber ist! :D

DJ Spawn44
7. June 2001, 20:20
also mir wäre dannn doch Cosmic Gate am freitag lieber, was sagst du Lucy??? :D

Gio
7. June 2001, 20:43
wennst was saufen willst dann her mit dem TRACK DjYSs@web.de :D

DJ Spawn44
7. June 2001, 21:06
ist der noch nicht angekommen?? :confused: :confused: :confused:

hmmm...schick ihn gerade nochmal ab! hoffe es klappt jetzt!

DJ Spawn44
7. June 2001, 21:56
@Yss:

ich komm nicht zu deiner e-mail durch :confused:

Gio
8. June 2001, 10:12
lad es irgendwo rauf oder schicks mir auf mei email adresse djyss@gmx.de ich mach genug platz!!! :eek: :eek:

DJ Spawn44
8. June 2001, 13:11
schick's gerade (mal wieder) ab! mal sehen, ob's diesmal klappt! :rolleyes:

DJane Lucy
8. June 2001, 16:09
Also, wennst mich fragst, dann schließ ich mich dir an! Lieber Cosmic Gate, den guten alten Bossi :D
Den Quickey muß ich mir nächsten Freitag schon antun... :mad: Hoffentlich ist der nicht wieder so grausam wie beim letzten Mal....
Ich stell den Caipirinha :D :D : D

gotti
8. June 2001, 18:35
Auf den guten alten Bossi wirst aber lang warten werden denn es kommt Nic Chagall(hoffentlich richtig geschrieben).
Da Bossi wars letzte mal oben und das ist gar net so lange her!

grooovy :D

Gio
10. June 2001, 16:30
Dj Quicksilver hat aber gestern mal voll geil aufgelegt war echt gut der Junge! :D :D

Scotty
15. June 2001, 21:58
Also die Move It ist für mich z.Z. die geilste Scheibe! Ist nur doof mit den ganzen Rechten und so!
Aber die neue Clubbstars von K.K. ist auch sehr geil!