PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Jan Wayne

wellmaxx
21. July 2003, 17:59
Seit Ende letzter Woche ist die neue Jan Wayne am Markt, was haltet ihr davon?

Jan Wayne feat. Danielle - 1, 2, 3 keep the Spirit alive

Mit einem, wie in letzter Zeit des öfteren Special D. Remix.
Klingt ein bisschen wie eine Mischung aus Special D. Rhythmus mit Samples von Brooklyn Bounce. Vocals könnten von Scooter sein. Ein bisschen komisch das Teil.

Ebenfalls dabei ein drunkenmunky Remix

(Hörprobe kann ich leider nicht posten, gibts aber wieder bei deejay.de)

[ 21-07-2003, 18:00: Beitrag editiert von: wellmaxx ]

ThreeO
21. July 2003, 18:13
special d remix ist lustig, aber recht einfallslos

den langehagenschmä verwendet mit dem telefonat

ja geht sicher bei den leuten, jan wayne bleibt jan wayne, obs gefällt oder nicht

sound_machine24
22. July 2003, 11:58
find ich echt klasse die nummer. jan wayne wird immer gute musik machen. egal was er macht, es gibt einstweilen kein Lied von ihm, dass ich nicht ausstehen kann. :cool:

Großes Lob! ;)

ach ja, Three O., wann kommt eigentlich de neue Krypta? :D :rolleyes:

SLAMY
22. July 2003, 21:11
Kann jemand ne Hörprobe posten?? BITTE!
MFG SLAMY

martinwechselberger
22. July 2003, 21:27
Kann mich wieder mal wieder nicht für seine neue (diesmal sogar EIGENE) Produktion begeistern.

Special D. Mix meiner Meinung nach noch am Besten: ***°°° (die scheisse wo er den langenhagen anruft könnt er sich sparen)

club Mix: **°°°°
Drunkenmunky mix: °°°°°° (ekelhaft)

http://deejay.de/pics/img_xxl/669735.jpg

Aber den Wayne Freunden wirds wieder mal taugen tongue.gif :D .

Indurro
22. July 2003, 21:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
die scheisse wo er den langenhagen anruft könnt er sich sparen</font>[/QUOTE]Oder wenigstens witzig machen ... Ich hab mir da mal was überlegt, wie das klingen würde, wenn er statt Langehagen den "Mundl" anrufen würde! http://www.muscle-forum.de/phpbb/images/smiles/icon_la.gif

Special D. meets Mundl Remix (http://www.indurro.com/promo/special_mundl.ram)

Würde sich auch optimal für ein Fake File eignen ;)

PatrickB
22. July 2003, 21:42
löööl genial gemacht... löööööööööl *gröööhl*

martinwechselberger
22. July 2003, 21:45
Hehe geil gmacht Gregor http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif!

Wenns des als Fake File gäbe würdens aber alle des Fake saugen und keiner will das Original :D .

Mei Lieblingsspruch vom Mundl is trotzdem dea:

Geh Mundl lass decht dei deppats Bier amol stian.
Mundl's Antwort (http://members.aon.at/bmwvw/bier.wav)

:D :D :D

TPK
22. July 2003, 22:27
LOOOOOOL

DIE WAFFE !!!! YESSSSSSS

würde sicher gut in der Disco rüberkommen *g*

DJ4059
22. July 2003, 23:12
jo so mies is a ned, wie gsagt, der telefonteil is mies

owa fia a jan wayne lied ned so schlecht! ;)

ThreeO
22. July 2003, 23:54
haha prunz mich an supergeil

N-Forcer
23. July 2003, 08:47
klingt wie jeder andere Track aus da Schicht! :( :mad:

Mr. X
23. July 2003, 14:21
zum kotzen !!!!!!!!!!!!!!! :mad:
ne der is voll scheiße der song!!
genau wie fast alle von Jan!!

DJ Rotterdam
23. July 2003, 14:32
@Mr.X du findest Gigi cool, aber Jan Wayne nicht?
Dachte immer, das sind dieselben Typen, da ja von der Musik her kein grosser Unterschied ist :D

Sorry für OT!

[ 23-07-2003, 14:32: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Moosi
23. July 2003, 14:58
http://mitglied.lycos.de/djbiohazard1899/grafik//smilie/f21.gif

tongue.gif

DJ Rotterdam
23. July 2003, 15:51
@moosi wen meinst du jetzt?

Moosi
23. July 2003, 17:22
dich +fg+

DJ Rotterdam
23. July 2003, 17:29
Habts ihr Schüler in den Ferien nix besseres zu tun, als herumzustänkern?

Moosi
23. July 2003, 17:32
naja doch... schlafen, essn, sich langweilen uvm smile.gif

aXXit
23. July 2003, 19:04
@indurro: das ist sowas von geil gemacht - respekt!! :D

N-Forcer
23. July 2003, 21:58
@indurro *loooool* suupperr!! vielleicht kommst mit dem auf a Remix- Vinyl!!! :D :D :D :D

Mr. X
24. July 2003, 17:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Mr.X du findest Gigi cool, aber Jan Wayne nicht?
Dachte immer, das sind dieselben Typen, da ja von der Musik her kein grosser Unterschied ist :D

Sorry für OT!</font>[/QUOTE]du willst doch net sagen das jan wayne das selbe is wie gigi dag ??
das is ja ne beleidigung!
also für mich is jan wayne der schlechteste dj + produzent in deutschland!

DJ Rotterdam
24. July 2003, 18:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
also für mich is jan wayne der schlechteste dj + produzent in deutschland!</font>[/QUOTE]Naja auflegen hab ich ihn zwar noch nicht gehört, aber zumindest produziert er (wenn auch nicht mein Stil) selbst, was man ja von deinem **** nicht behaupten kann!

[ 24-07-2003, 18:08: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

BK
24. July 2003, 19:11
also für mich is jan wayne der schlechteste dj + produzent in deutschland!</font>[/QUOTE]Naja auflegen hab ich ihn zwar noch nicht gehört, aber zumindest produziert er (wenn auch nicht mein Stil) selbst, was man ja von deinem **** nicht behaupten kann!</font>[/QUOTE]Ich glaub da muss ich dich enttäuschen. Ich glaube der produziert ned selber...

DJ Rotterdam
24. July 2003, 19:30
Na dann kann man ihn ja eh ned mal dafür verurteilen ;)

LJ Martinez
24. July 2003, 19:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Oder wenigstens witzig machen ... Ich hab mir da mal was überlegt, wie das klingen würde, wenn er statt Langehagen den "Mundl" anrufen würde! http://www.muscle-forum.de/phpbb/images/smiles/icon_la.gif

Special D. meets Mundl Remix (http://www.indurro.com/promo/special_mundl.ram)

Würde sich auch optimal für ein Fake File eignen ;) </font>[/QUOTE]Absolut Genial Indurro!!!! :D :D :D
Also so ein Fake-File würde ich auch haben wollen.

plastic
26. July 2003, 21:33
danke dass du keine hörprobe angegeben hast, hätte ev aus versehen draufgeklickt....... schauderhafter gedanke.... wayne verweigere ich aus prinzip, ich ignoranter snob ich ;)

DJ-CSX
30. July 2003, 20:38
http://www.koelnboy.com/hitmaschine.jpg

DJ Moreno
31. July 2003, 12:22
Tja, die Jan Wayne Hitmachine hatten wir schonmal bei seiner zweiten oder dritten Single....

DJ Rotterdam
31. July 2003, 12:54
Stimmt, ist schon ein alter Hut ;)

DJane BeatMonique
1. August 2003, 13:17
ich find die neue eigentlich witzig. wie ich´s im töne so gehört habe, hats mir garnicht so gefallen... kauft hab ichs mir aber dann doch. find sie jedenfalls besser als die vorgänger von janovic waynovic.

denke die scheibe wird wieder gut ankommen beim discovolk.

Leki
1. August 2003, 14:07
bis auf den Drunkenmonkey rmx (er is erträglich) halt ich die Nummer für kompletten Müll

DJ Moreno
1. August 2003, 19:06
Ich bin schizophren.
-ICH AUCH.
Ich find die Nummer absolut zum scheissen, Arsch Kommerzkacke
-DIE NUMMMER FUNKTIONIERT SICHER BESSER ALS DIE LETZTEN BEIDEN, MUSS ICH SPIELEN
Sei leise du Trottel!
-DU AUCH

N-Forcer
2. August 2003, 20:18
Jan "Always the same" Wayne

Berni
3. August 2003, 04:02
Die erste Scheibe, wo mich der Special D Remix ziemlich enttäuscht ...wem gehts noch so ?

Zuerst - also beim ersten mal durchhören der Vinyl - dachte ich mir "Hä....ein Brooklyn Bounce Fakefile auf der Platte ?"
Und auch nach mehrmaligen Hören kann ich dem nicht das geringste abgewinnen ...

Was ich vom Original halte, sei dahingestellt ...

[ 03-08-2003, 04:05: Beitrag editiert von: Börni ]

DJ Rotterdam
3. August 2003, 09:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
also beim ersten mal durchhören der Vinyl - dachte ich mir "Hä....ein Brooklyn Bounce Fakefile auf der Platte ?</font>[/QUOTE]Ja klingt wirklich so, nur sogar noch viel schlechter und die Bassline passt ja überhaupt ned dazu!

DJ Moreno
3. August 2003, 12:43
Mir gehts auch so ähnlich, wobei der Mix für die Staccato Nummer auch nicht grad der Beste ist, find ich fast noch schlechter

Berni
3. August 2003, 13:38
Wahrscheinlich ist der Herr Horstmann auf Urlaub, und die Remixe hat die Putzfrau programmiert hehe ;)

Joaquin Phunk
3. August 2003, 14:15
wahrscheinlich sauft er am wochenende... wo er arbeiten sollte... *G*
naja... die come with me war echt spitze und der rmx von the end ist immer noch geil...
aber dieser rmx überzeugt mich nicht so, obwohl die idee in der mitte lustig ist...

Mr. X
3. August 2003, 23:08
also für mich is jan wayne der schlechteste dj + produzent in deutschland!</font>[/QUOTE]Naja auflegen hab ich ihn zwar noch nicht gehört, aber zumindest produziert er (wenn auch nicht mein Stil) selbst, was man ja von deinem **** nicht behaupten kann!</font>[/QUOTE]ez lass doch ma den gg in ruh!
ich weiß das de den net magst aba schreib net jedesma was negatives über ihn!
gigi hat sogar ma en award bekommen BESTER PRODUZENT ! :cool:

DJ Rotterdam
3. August 2003, 23:29
gigi hat sogar ma en award bekommen BESTER PRODUZENT ! :cool: </font>[/QUOTE]Dann war der aber ungerechtfertigt verteilt worden, da er selbst noch nie was produziert hat!

Ausserdem brauch ich ihn nicht schlecht machen, da er es sowieso schon längst ist :D

Mr. X
3. August 2003, 23:45
gigi hat sogar ma en award bekommen BESTER PRODUZENT ! :cool: </font>[/QUOTE]Dann war der aber ungerechtfertigt verteilt worden, da er selbst noch nie was produziert hat!

Ausserdem brauch ich ihn nicht schlecht machen, da er es sowieso schon längst ist :D </font>[/QUOTE]na klar produziert gigi was!
z.b. wo er bla bla bla produziert hat is zwar en halbes cover aba da hat er an die leute gedacht die zu viel labern also bei der produktion hat er das gesagt/gedacht!
oda willste mir ez weiß machen das gigi noch nie was produziert hat ? :rolleyes:

DJ Rotterdam
4. August 2003, 09:54
oda willste mir ez weiß machen das gigi noch nie was produziert hat ? :rolleyes: </font>[/QUOTE]Ähm, das weiss doch eigentlich eh schon längst jeder, ausser du anscheinend noch nicht ;)

Ein sehr weiser Mann aus einem anderen Forum hat mal folgendes gesagt/geschrieben:

"Zitat:
1) Gigi hat noch nie eine Nummer selbst produziert
2) Sein Bruder war der Produzent seiner früheren Hits
3) Sein Cousin hat Gigi von seinem Job als Müllmann erlöst, weil er einen Frontman für seine Projekte brauchte
4) Gigi und sein Cousin haben sich vor einiger Zeit zerstritten, seither produziert Gigi mit anderen Leuten und das scheint sich auf die Qualität der Songs auszuwirken."

2.Zitat:"Mit selbst produziert meine ich, dass er das auch RICHTIG gemacht hat, mit programmieren, mischen, mastern, etc.
Das kann er angeblich nicht.
Er kommt nur ins Studio und sagt, wie er's gerne hätte, die "Hackn" machen andere."

Copyright by Stee Wee Bee smile.gif

[ 04-08-2003, 12:18: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Stee Wee Bee
4. August 2003, 10:05
Wobei, glaube ich, nicht Bruda, sondern Cousin richtig ist.

DJ Rotterdam
4. August 2003, 10:12
Wurde bereits korrigiert ;)

Stee Wee Bee
4. August 2003, 11:00
Ja, aber nur einmal ;)

Moosi
4. August 2003, 11:26
Ihr braucht ja nur ins INLAY von der Il Programmino schaun, dann seht ihr ob und wieviel Gigi selber produziert ;)

ihr haltet nur Gerüchte warm... Gigi ist übrigends schon längst tot und zwar bei nem autounfall ums leben gekommen... schwul ist er obendrein :D

DJ A
4. August 2003, 13:04
*lol*
najo hot scho witzigere gigi-gerüchte gebn..

nightshiftfan1
4. August 2003, 15:05
@ m(.)(.)si

du kannst wohl auch nur über Gigi meckern!!!

Was der alles geleistet hat, siehe: L'amour toujours Album, dass war über ein Jahr in den Charts und seine Singles(la passion, bla bla bla, the riddle, another way, elisir, lamour toujours, usw)

Finde solche kommentare, dass er Tod sei, sowass von Fehl an Platz, ich weiß eh nicht ob du es ernst meinst, zur Sicherheit sag ich nur, dass er im Mai auf Tour durch alle Nachtschichten war.

Moosi
4. August 2003, 15:08
LOL ich glaub da hat wer meinen Beitrag nicht verstanden... ;)

DJ Rotterdam
4. August 2003, 16:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
LOL ich glaub da hat wer meinen Beitrag nicht verstanden... ;) </font>[/QUOTE]Stimmt, den hab sogar ich verstanden udn diese Gerüchte hausierten tatsächlich mal herum smile.gif

Moosi
4. August 2003, 16:31
richtig, und auch die neuen Gerüchte sind einfach phalsch, auch wenn sie vom godfather stee wee bee in die welt gesetzt bzw. zitiert wurden... auch wenns einige neider nicht wahr haben wollen ;) ;)

wird schon zimlich offtopic hier ... naja wayn interessierts :D

plastic
5. August 2003, 21:49
ich bin absolut überzeugt davon, dass der herr gigi was produziert.... und zwar stoffwechselabfallprodukte.

Indurro
5. August 2003, 22:06
Ich bin gespannt, ob's morgen auch wieder so warm werden wird, wie heute.
Naja, mal sehen. Ich werd's dann jedenfalls in diesen Thread posten ... ;)

DJ Rotterdam
6. August 2003, 02:32
Super Indurro, dann brauch ich wenigstens nicht rausgehen, um die Temperatur auszutesten ;)

TJPeteDaBrain
6. August 2003, 16:14
Also ....werden wir mal Offtopic

DAS WETTER VOM 6.8.2003

16 Uhr: Wien 30°
St.Pölten 29°
Salzburg 31°
Graz 31°
Linz 30°

Grüsse ans Ozonloch ;)

Na wenn das so weitergeht sollten wir alle mit dem musikmachen aufhören und lieber das Ultimative Getränk verkaufen.

Dann klappts auch mit der nachbarin *g*

Mfg

Peter

Mr. X
6. August 2003, 19:47
oda willste mir ez weiß machen das gigi noch nie was produziert hat ? :rolleyes: </font>[/QUOTE]Ähm, das weiss doch eigentlich eh schon längst jeder, ausser du anscheinend noch nicht ;)

Ein sehr weiser Mann aus einem anderen Forum hat mal folgendes gesagt/geschrieben:

"Zitat:
1) Gigi hat noch nie eine Nummer selbst produziert
2) Sein Bruder war der Produzent seiner früheren Hits
3) Sein Cousin hat Gigi von seinem Job als Müllmann erlöst, weil er einen Frontman für seine Projekte brauchte
4) Gigi und sein Cousin haben sich vor einiger Zeit zerstritten, seither produziert Gigi mit anderen Leuten und das scheint sich auf die Qualität der Songs auszuwirken."

2.Zitat:"Mit selbst produziert meine ich, dass er das auch RICHTIG gemacht hat, mit programmieren, mischen, mastern, etc.
Das kann er angeblich nicht.
Er kommt nur ins Studio und sagt, wie er's gerne hätte, die "Hackn" machen andere."

Copyright by Stee Wee Bee smile.gif </font>[/QUOTE]das hat zwar stee wee bee gesagt den ich auch kenne
aba ich halte es für ein gerücht..
aba schluss endlich is es mir egal wer die musik produziert hat von mir aus können die hits vom himmel fallen so lang mir die songs gefallen..