Vollständige Version anzeigen : Neue Kontor gemixt von den Klubbheads
DJane Lucy
14. August 2001, 13:01
Wie im Kontor-Kindergarten zu erfahren war ist die neue Kontor- Top of the Pops 12 u.a. gemixt von den Klubbheads.
Sollte das etwa mal wieder zu einer Aufwertung der inzwischen leider nur noch durchschnittlichen Sampler-Serie führen?
Man erinnere sich an die Kontor TOTP 1, gemixt von den Klubbheads, die war noch innovativ...
Können wir also wieder hoffen??
DJ Spawn44
14. August 2001, 15:20
werden wir sehen...aber ich bezweifle das irgendwie...werden blank & jones jemals wieder von ihrem image wegkommen? :rolleyes:
olf
30. August 2001, 20:16
Hast du dir die CD gekauft ² lucy?
Wenn JA, wie gefällt sie dir?
Wenn NEIN, warum hast du sie nicht gekauft?
(die fragen kann aber jeder beantworten) ;)
CiAo flo
DJ Spawn44
30. August 2001, 21:56
ich hab sie mir nicht gekauft, weil ich sie scheisse finde...so einfach ist das :D
olf
30. August 2001, 23:42
Leuchtet mir ein :D und die anderen? Lucy?
CiAo flo
DJane Lucy
31. August 2001, 13:14
Also, ich hab sie noch nicht in den Fingern gehalten. Und bevor ich mir nochmal ne Kontor hole muss die mehr als gut sein :D
Passt irgendwie nicht mehr so ganz zu meinem momentanen Musikgeschmack :D
Aber ich werd mal reinhören, denn eigentlich sollten die Klubbheads ja doch ein Lichtblick sein.. Wenn ich da an die verkorksten Mixe von ATB oder Woody denke :rolleyes:
Randy
1. September 2001, 14:29
Naja CD 1 die Klubbheads gemixt haben ist ganz OK, nur mich stören die Tracks auch. Das sind alles schon längst bekannte Tracks wie Sylver oder DJ's @ work. Auf solchen Compis sollten Tracks rauf die man noch nicht kennt und mit voller Begeisterung dann hört.
Zu CD 2 brauch ich auch nichts zu sagen denn die gefällt mir absulut nicht!
olf
2. September 2001, 04:26
Des mit den alt bekannten Songs ist aber meistens (immer) so bei den Samplern. Wenn jetzt jemand ins Geschäft geht und sich die Trackliste anschaut und keinen einzigen Song davon kennt wird er sich die CD nicht zulegen. Sieht er aber Sylver, Atb und Co. auf der Trackliste denkt er sich ~super~ die kauf ich mir. Denk ich mir halt! smile.gif
CiAo flo
DJane Lucy
2. September 2001, 14:58
Naja, das war am Amfang bei den Kontor-Samplern allerdings nciht der Fall... Wenn man sich mal die TOTC 1 anschaut...Da sind lauter Tracks drauf die heute immer noch kaum einer kennt. Das war noch ne geile CD! Ist bei meinen jedenfalls immer noch die Beste...
olf
2. September 2001, 15:50
Das glaub ich dir gerne das die CD gut ist, aber aus Verkaufssicht ist es so besser. Außerdem sprechen sie sicher die breite Masse an, wenn sie Slyver und Atb usw. drauf geben. ;)
Oder glaubst nicht?
CiAo flo
DJane Lucy
2. September 2001, 16:19
So ist es aber nur irgendein x-beliebiger Sampler und hebt sich nicht mehr von der Masse ab. Also lieber wieder Tracks nehmen, die noch nicht jeder kennt und Innovation zeigen. HAt sich doch auch verkauift. Oder denk mal an Sampler wie z.B. Cafe del mar! Kein Mainstream drauf und verkauft sich auch. Sollte eben mehr mit eigenem Charakter geben find ich
olf
2. September 2001, 16:57
Da geb ich dir vollkommen recht!
Aber ich glaub die denken nur an den Erfolg. Es kann sein das er sich mit lauter "unbekannten" Songs auch gut verkauft, aber dann denk sie mit paar "bekannten" Nummern drauf verkaufen wir ihn noch öfter und so kommt dann so eine Trackliste zusammen. :(
CiAo flo
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.