Vollständige Version anzeigen : Bad Boys Blue - Lover on the line
Schön Schön....
Deutscher Partytrance wie man so schön sagt. Inkludiert selbstverständlich einen Pulsedriver Mix und einen Novaspace Remix....
Tja ich finds ganze relativ gut, auch den Pulsedriver Remix, da diesmal ziemlihc mit dem albernen Pseudo Trancegedudle gespart worden ist.
Bin schon mal gespannt wie euch das Teil gefällt:
http://vinylbynet.com/detail/D/M/D/DMDURBDJ2275.jpg
Hörproben:
Novaspace Remix (http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=DMDURBDJ2275.ram&anr=DMDURBDJ2275)
Pulsedriver Remix (http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=DMDURBDJ2275_2.ram&anr=DMDURBDJ2275)
With the best wishes
Dj Yss
DJ Moreno
17. June 2003, 18:20
Warum gibts eigentlich keinen Bereich der "Deutscher Blödtrance" oder so heißt, dort würd das hingehören und net in Klubb Style. Ich find die Nummer in beiden Versionen komplett unnötig
Berni
17. June 2003, 18:23
Pädagogisch und musikalisch ist sie sicher nicht wertvoll, für ein Partyset aber dennoch nicht schlecht wie ich finde ...
@ moreno: du wirst lachen ich hab sowas schon vorgeschlagen "German Trance", wurde aber leider incht akzeptiert. Das ist auch eigentlich der Grund warum das hier drinnen ist, keiner weiß noch genau wie das ganze hier jetzt dann in Zukunft aussieht und deswegen kommen solche Sachen einstweilen hierrein. Ich hoffe der Herr kann damit leben-.... ;)
Zur Nummer selbst würde ich schon meinen dass die gut ist, im Vergleich zu vielen anderen "Schandtaten" aus dem German DAncefloor... ;)
[ 17-06-2003, 18:53: Beitrag editiert von: Dj Yss ]
belanglos bis gewöhnlich - i versteh ehrlich net warum/wie sich sowas bloß verkauft!?
dj Transformer
17. June 2003, 21:26
BITTE LEUTE!!Grundsätzlich geb ich ja euch Recht,dass die meisten Trance-Sachen aus Germany in den Kindergarten gehört!
Aber ist es nicht so,dass Paul van Dyk mit seinem Label Vandit Qualitätstrance produziert
DJ Stone
17. June 2003, 21:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Transformer:
Aber ist es nicht so,dass Paul van Dyk mit seinem Label Vandit Qualitätstrance produziert</font>[/QUOTE]Ja ist so. PvD Rulez *g*
DJ Moreno
17. June 2003, 21:34
Ja Transi, ist so *g*
Aber wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel und ist es nicht so das wirklich guter Trance eher selten aus Deutschland kommt?
man könnte die forum kategorie nicht German Trance vielleicht einfach "Bimmel&Bommels Homebase" nennen - dann kennt sich jeder aus, und jeder weiß was gemeint ist.
DJ RAIG
20. June 2003, 12:25
hy at all
also hätte ich ja nie gedacht das die jungs auch mal die richtung einschlagen aber da sieht man auch die alten herren der musik wissen was gut ist.nur leider finde ich schade das sie ihre musik nur noch zu zweit machen.da es da ja kleine auseinander setzungen gab.haoffe die nächste wird auch so geil.
greetz dj raig
dj mAjA
22. June 2003, 16:39
irgendwie hat es ganz schön lange gedauert, bis das teil endlich mal rausgekommen ist, den track gabs schon ende letzten jahres als promo
Berni
22. June 2003, 16:41
maja : Die Promo habe ich auch, die war aber nur onesided und nur der Original Mix drauf...
Vermutlich deswegen die Verzögerung.
Joaquin Phunk
24. June 2003, 20:57
ich weiss gar ned was hier manche an der nummer auszusetzen haben... finds zwar ned überragend aber gut produziert...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.