PDA

Vollständige Version anzeigen : Groove Coverage "On the Radio"

obi1
29. September 2005, 18:41
*edit*

Sind wir mal gespannt auf die Remixe.

----

Klar kauf ich mir die auch aber leider gibts die ja noch nicht.

Sobald die da ist bin ich sowieso der erste der sie bestellt.

Ich find den Song so genial und das jetzt schon. :eek:

[ 29.09.2005, 22:27: Beitrag editiert von: teejack ]

smoothdeejay
29. September 2005, 20:41
...und ich lach mich da wieder krumm. Manchmal verhalten sich die Leute hier wie kleine Kinder. Sorry das musste ich jetzt loswerden. Man muss nicht gleich 100 Threads zusch.. mit einem und dem gleichen.

Möchte dich obi1, wobei ich kein Mod bin, darauf hinweisen, das du dich in einem Musikforum befindest und es hier größtenteils Members gibt die Musik produzieren und/ oder damit (auch) ihr Geld verdienen. Deshalb sind hier solche Aussagen, wie z.B MP3's saugen, unerwünscht.

Den rest überlasse ich den Mods

Amen

obi1
29. September 2005, 20:52
Oh entschudigung das wollte ich dann doch nicht.

Ich kaufe mir sicher viele Songs meist als legale downlaods weil ich die Viynle schon haben

Nochmals entschuldigung wollte niemanden auf die beine treten.

teejack
29. September 2005, 21:09
ok leute, alle kommen wieder runter - ich hab den thread im lager gesichert und bereinigt - bitte wieder um konstruktive kritik! ;)

@obi1
ein betragensminus für dich! :D

aqualoop
30. September 2005, 22:13
neue nummer von gc?? davon weiß ich noch gar nix :eek:

SteveCostello
1. October 2005, 11:46
Da steht aber nirgends was davon, oder?

Gibts schon Infos dazu?

Stee Wee Bee
1. October 2005, 11:57
Vielleicht war's ein Radio-Interview von GC, das jetzt in gewissen nicht näher zu bechreibenden Netzwerken als "on the radio" auftaucht, oder ein Live-Set bei einer Station :D

aqualoop
1. October 2005, 12:35
laut auskunft von gc soll demnächst tatsächlich eine neue single erscheinen, nur wird der titel aufgrund von emule, kazaa & co. noch nicht bekannt gegeben :rolleyes:

discoDuDe
2. October 2005, 12:39
na bin scho gespannt auf die neue gc!
hoff mal das sie besser ist als holy virgin. tongue.gif

Disco-Store, Gue
2. October 2005, 12:50
nur eine frage: wie kann man immer so positiv über eine gruppe sprechen, welche so einfallslos und primitiv ist, das man sich sogar die eav als disco-kracherl hernimmt.

wieder einmal wird deutlich bewiesen warum hip hop und rap hergenommen werden, um nicht an brechreiz zu sterben.

lg gue

ps: ich hasse übrigens hip hop und rao, versteh aber die abwanderung.

discoDuDe
2. October 2005, 14:12
gute frage gue,

:confused:

Dj Inferno
2. October 2005, 16:19
Holy Virgin war eh gut was habts alle ?? :confused:

Stee Wee Bee
2. October 2005, 17:16
Vor allem der Tekhouse Mix !! :eek:

dj_feivel
2. October 2005, 19:50
hab gestern im radio den mastermind der eav über holy virgin urteilen gehört. kommentar von ihm:" das liadl geht ma eigentlich am arsch vorbei"...

ohne worte :D

Disco-Store, Gue
2. October 2005, 20:42
ich habs am freitag das erste mal im auto gehört und wusste nicht recht, ob ich lachen oder weinen soll.

wenn´s der eav am arsch vorbei geht, hätte ich das auch gern bei meinen autoradio und meinen nerven.

lg gue

aqualoop
8. October 2005, 12:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
ich habs am freitag das erste mal im auto gehört und wusste nicht recht, ob ich lachen oder weinen soll.

wenn´s der eav am arsch vorbei geht, hätte ich das auch gern bei meinen autoradio und meinen nerven.

lg gue </font>[/QUOTE]du hast sie erst letzten freitag gehört??
:eek: :eek:

discoDuDe
8. October 2005, 12:44
i könnt auszucken wenn i holy virgin hör in da disco bin i eh gestern als ichs gehört hab :mad:

aqualoop
8. October 2005, 14:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:
i könnt auszucken wenn i holy virgin hör in da disco bin i eh gestern als ichs gehört hab :mad: </font>[/QUOTE]mich verbindet hassliebe mit dem song...stimme und gesang find ich wie immer geil, nur die mello und das der refrain ständig wiederholt wird, nervt mich gewaltig
:mad:

Disco-Store, Gue
15. October 2005, 13:59
@aqualoop: ich hab sie erst so spät gehört.

liegt daran, das ich mit rap, hip hop, gangsta, black und noch schwärzer und so nichts anfangen kann.

ausser wenigen ausnahmen wie z.b. pusycat dols oder sugababes pack ich die ganzen sachen im radio nicht mehr.

somit höre ich vorwiegend schlager:
super sound qualität,
oft sehr gute texte,
ein publikum das gesselig ist,
mp3 und so nicht kennt,
für gute qualität und ideen viel geld ausgibt,
dauerhafte interpreten (weil gute musik),
und so weiter......

somit ist mein outing perfekt!

lg gue

aqualoop
15. October 2005, 15:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
@aqualoop: ich hab sie erst so spät gehört.

liegt daran, das ich mit rap, hip hop, gangsta, black und noch schwärzer und so nichts anfangen kann.

ausser wenigen ausnahmen wie z.b. pusycat dols oder sugababes pack ich die ganzen sachen im radio nicht mehr.

somit höre ich vorwiegend schlager:
super sound qualität,
oft sehr gute texte,
ein publikum das gesselig ist,
mp3 und so nicht kennt,
für gute qualität und ideen viel geld ausgibt,
dauerhafte interpreten (weil gute musik),
und so weiter......

somit ist mein outing perfekt!

lg gue </font>[/QUOTE]schlager und sehr gute texte und gute qualität??
hm...nun ja :D
also ich gestehe du hast mich jetzt leicht überfordert:) also es gibt einige schlager sachen die sind kult und ab und an für die stimmung doch sehr zu gebrauchen (nix über meine andrea berg:))

aber zu dem restlichen...ok ich sag nix mehr ;)

Disco-Store, Gue
15. October 2005, 15:56
die aufnahmequalität, die studios, das marketing und der vertrieb dieser schlager suchen seinesgleichen.

durch unsere mp3-verbrecher und den einzug der meinung "verbrecher sind die besten musiker", sowie superstarsuchende, industrieverblödete user ist mit dancemuke halt nicht viel übergeblieben.

ich habe gestern übrigens einen als "disco-tip" angesagte platte hören dürfen und dachte die kenn ich von wo.

na klar: wolfgang petry/ ganz oder gar nicht!

und dann dieser beitrag eines disco-kracherls, die so unterpriviligiert sind und glauben (leider auch wissen) den dummen industrievaserln die e.a.v. andrehen zu können.

die zeit als z.b. ein palermo oder ein stevie b. noch mitgemischt haben - das war meine.
neue ideen - auch viel komerz - aber eben ideen, neues und gelungenes.

eine hitparade bestand damals aus 30 veschiedenen musikrichtungen ala snap, klf, simple minds, modern talging, david bowie, bilgerie, falco, cornelius, tina turner, unique 2 und vielen mehr....

die sachen gabs alle als hochqualitative vinyl, maxi-single, single und cd, sowie maxi-cd zu kaufen!

gott lobe die 80er und die anfäge der 90er,
dannach kam der geiz ist geil (=ich bin mir selber keine qualität wert) trip,
den wir scheinbar endlos und immer tiefer nutzen.

lg gue

Stee Wee Bee
15. October 2005, 16:10
Mein lieber gue.

Als Produzent der von Dir angesprochenen "Disco-Tip"-Platte möchte ich Dir nur eines sagen:

WIR haben das Original gecovert: Secret Service - Ten O'Clock Postman und dazu auch die Original-Samples des kultigen 80er-Hits verwendet.

DEIN Wolfgang Petry hat sich das nur abgeschaut, bzw. eine deutsche Coverversion davon gemacht.

Nicht alles was glänzt, ist Gold ;)

Und am Schlager-Sektor habe ich auch schon so einige Compilations zum Mastern gekriegt.

Was da auf Gottes Erdboden an unfähigen Tontechnikern, Produzenten, usw. herumkriecht, übersteigt oft sogar mein Vorstellungsvermögen.

Da hören sich 80% aus unserer Demo-Ecke hier amtlicher an.

Wenn Du die Creme de la Creme der Schlager-Welt meinst, dort wird schon top produziert.

Aber in keiner anderen Musikrichtung sind so viele Dilledanten am Werk wie bei Schlagermusik (vor allem, wenn sie einen "Dancebeat" verwenden, den unsereiner in den frühen 90ern verwendet hätte) und (leider) auch noch halbwegs erfolgreich damit.

PS: ich mische schon noch mit ;)
Sogar in Deiner Ecke mit dem DJ Ostkurve Projekt :cool:

[ 15.10.2005, 17:17: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Disco-Store, Gue
15. October 2005, 16:20
jetzt hast du mich falsch verstanden.
diese platte habe ich als "auch schlager haben hit wert" hergenommen.
mir gefällt die sehr gut und es bestätigt mir wieder, das ich somit recht habe - kommt ja von dir.

als schlagerinterpreten welche ich meine, zählen z.b. wolfgang petry, claudia jung, andrea berg, andy borg, nino de angelo, u.s.w.

..und jeder schlager fan, hat ein glänzen in den augen, wenn er seinen neuen tonträger, womöglich handsigniert und limited vorführt.

50 cent, wird meistens auf einen 51 cent mp3 player abgehört und jeder erzählt dabei wie coll der nicht ist, weil er soviel verbrechen ausgeübt har.
mit der agressiven meist aber doch organisierten wirbelverbreitung (die nennen das musik) könnte der bei leuten die musik hören wollen eh nicht punkten.

lg gue

Stee Wee Bee
15. October 2005, 16:26
Alles klar.

Wie gesagt, die von Dir genannten sind einsame Spitze, auch vom produktionstechnischen her.

Da kann man sich noch viel abschauen.
Bzw. ist diese Qualität natürlich auf entsprechende Budgets und dementsprechend große (teure) Studios zurückzuführen.

So wie bei den großen Ami-Produktionen, wo z.B. allleine für's Drum-Programming ein eigener Spezialist ins Studio geholt wird.

Von Top-Musikern ganz zu schweigen.

Aber es sind dann eben diese Feinheiten, die einen Welthit von "Normalkost" unterscheiden.

soundnoize
16. October 2005, 02:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wolfgang petry, claudia jung, andrea berg, andy borg, nino de angelo, u.s.w.
</font>[/QUOTE]hohe qualität???? ich find ja "kennst du einen, kennst du alle"

...für mich ist musik mit qualität immer noch eine band, die auch selber texte schreibt und instrumente benutzt um musik zu erzeugen. ich mein also 60er, 70er und bands wie green day, audioslave, coldplay oder söhne mannheims.

Disco-Store, Gue
16. October 2005, 12:46
lesen hat massive vorteile.

qualität der tonträger und aufnahme.

aber auch sonst stünde es dir nicht zu zu lästern.

ich höre nämlich was ich will,
dafür darfst du auch machen was du willst.

lg gue

Disco-Store, Gue
16. October 2005, 12:49
..und noch was:

die söhne mannheims sind einer der gründe, warum ich auf nino de angelo und co reinkippe.

lg gue

soundnoize
16. October 2005, 13:14
ob die aufnahmequalität jetzt besser bei schlagerproduktionen ist, meine ich zu bezweifeln....wenn du es aber so meinst, wirds ja wohl stimmen...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber auch sonst stünde es dir nicht zu zu lästern </font>[/QUOTE]...natürlich kann jeder hören, was ihm am besten gefällt.....finds ja gut, dass du offen zu deiner meinung stehst schlager zu hören. deswegen könntest aber trotzdem kritik akzeptieren.
;)

xxxxx
17. October 2005, 16:37
Also um mal wieder zum eigentlichen Thema Groove Coverage zurückzukommen...

hab da auch schon zeugs gehört, gibts da versionen ende nie *g* auch mal mit mello von Lonely usw. aber da könnt ihr sowieso nichts mehr glauben, wenn die nr. schon so früh im netzt ist, könnt ihr mal raten, wer da schon wieder fleißig fakes online gestellt hat *g* ;)

[ 09.01.2006, 15:52: Beitrag editiert von: (((o))) ]

the2jays
17. October 2005, 19:29
Naja dann wären sie wieder quitt mit Deep Spirit heheeh :D

loop-o
17. October 2005, 20:24
Na jetzt Sch** ich aber bald drauf!

wenn das war ist, fordere ich das ganze Forum zu einem BOYKOTT auf! :D :D

Das kanns je echt nicht sein, jetzt fällt ihnen überhaupt nichts mehr ein mit dem sie geld schaffeln können, ich meine wer covert einen Dancetrack der erst vor einem Jahr herauskam!
Da Bleib ich lieber beim Original! :D

Bin aber trotzdem gespannt wie die klingen wird.

MfG, LP

aqualoop
18. October 2005, 14:52
sagt mal wo habt ihr die eigentlich schon gehört?? also mir is die noch nirgends untergekommen, weder eine hörprobe noch sonst was bzw die leut von gc wissen selber noch nix davon?? :D

loop-o
18. October 2005, 15:03
@ aqualoop
Das liegt wohl daran das es noch keine geben wird, wenn nix auf der homepage steht!

Wo hast du´s wirklich gehört? :confused:

Im Internet? oder auf an festl?

[ 19.10.2005, 15:25: Beitrag editiert von: Lukas Posch aka DJ LooP-O ]

xxxxx
18. October 2005, 16:31
denk schon das gc das weis ;)

hab sie über tel gehört!

[ 19.10.2005, 12:47: Beitrag editiert von: PPA ]

Ziggyfan
21. October 2005, 15:46
wann wird das lied veröffentlicht?? ich habe es gestern in der disco gehört!! sehr geil!! ich hab den dj wo er das her hat und er hat mir keine antwort geben können!! darf dieser song überhaupt in der öffentlichkeit gespielt werden (jetzt schon)??? :confused: :confused:

angeblich hat er die platte von axel conrad bekommen!! hat er gesagt!!! :confused:

mfg

Mr. X
21. October 2005, 21:58
Erste angekündigte VÖ ist der 13. Januar 2006.

CD nicht Vinyl.. ;)

der Song ist eigentlich ganz OK, gab viel schlechtere von GC..

3/5

DJ Fire&Ice
24. October 2005, 19:16
hab die nummer auch vor kurzem gehört hört sich an als wäre da JAN WAYN am werk :D !!

Nein jetzt im ernst absolut keine steigerung zu holy virgin und deren vorgänger eigendlich ein "leistungsrückfall"

3/10 von mir ;)

MFG Fire & Ice

SteveCostello
6. November 2005, 16:09
Ich habs auch gestern beim Fortgehn ghört...die habens aber sicher nicht alle von Herr Frau Groove Coverage bekommen :D

aqualoop
23. November 2005, 17:53
also ich kenn die nummer noch nicht! weiß jetzt wer, ob das nun ein cover von deep spirit - lonely ist oder nicht??
gab da ja mal dieses gerücht:)

dj judge
24. November 2005, 14:40
hat schon mal wer eine hörprobe?

xxxxx
24. November 2005, 14:52
Nö, noch keine Hörprobe!

ist ja noch nix offiziell

[ 09.01.2006, 15:53: Beitrag editiert von: (((o))) ]

aqualoop
24. November 2005, 16:35
na toll..das sagt eh schon alles..echt sehr kreativ...pff....naja in deutschland wirds dann sicher ein hit, nachdem dort die lonely fast keiner kennt, aber bei uns?? :mad:

es ist doch nicht so schwierig, sich eine eigene mellow einfallen zu lassen...gerade im dancebereich! da hab sogar ich jede menge ideen und ich bin kein produzent...tz...hmpf redface.gif

plastic
24. November 2005, 19:43
Bin immer noch tief geschockt, Schlager sind der Ausweg.... Alles dreht sich vor mir... Mir ist schlecht, gute Nacht

aqualoop
24. November 2005, 23:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Bin immer noch tief geschockt, Schlager sind der Ausweg.... Alles dreht sich vor mir... Mir ist schlecht, gute Nacht </font>[/QUOTE]doch die gefühle haben schweigepflicht, was ich für dich fühle, zeig ich nicht...*träller*
:D

DJMALA
2. December 2005, 12:38
Ich finde das Lied on the radio ganz gut muss ich sagen. Mir hat bisher immer alles von Groove Coverage gefallen. Es gab nämlich immer gute Remixe davon. Obwohl der Extendet Mix von dem Lied erinnert mich irgendwie an SONIC EMPIRE vielleicht kennt den alten Schinken noch jemand. Noch eines ist mir aufgefallen. Bei on the radio klingt die Stimme der Sängerin irgendwie anders. Kann es sein das wieder die von MOONLIGHT SHADOWS singt?

aqualoop
2. December 2005, 14:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Bei on the radio klingt die Stimme der Sängerin irgendwie anders. Kann es sein das wieder die von MOONLIGHT SHADOWS singt? </font>[/QUOTE]also es gibt 2 sängerinnen bei denen, die mell und die verena! moonlight shadow sang mell, danach ging diese in babypause und das ganze, also gesang und bühnenshow übernahm verena!

ehrlich gesagt kann ich die stimmen nur sehr schwer auseinanderhalten, vermutlich auch, weil sie technisch stark verfremdet werden, damit sie besser klingen:) ich erst wenn man genauer hinhört und bei manchen nummern merkt man dann doch einen unterschied. mell hat eindeutig die bessere stimme von den beiden, sie klingt etwas mystischer und dunkler, das gefällt mir einfach besser, während verena mehr quietscht ;)

aber alles geschmackssache...wer die neue nummer singt, weiß ich zwar nicht, aber ich denke, es wird wieder mell sein...also eh die von moonlight shadow, denn sie sang auch die letzten songs seit poison, mit ausnahme von 7 years...denke ich :D

LJ Martinez
3. December 2005, 08:07
Hab von Rotti ein SMS bekommen, der ja Groove Coverage Spezialist ist und die Mell persönlich kennt. In seinem Namen soll ich hier was berichtigen:

Also die Mell hat im Studio jeden Track eingesungen und die Verena war die Backgroundstimme, so auch bei 7 Years und auf die Stimmen wurde kein Hall gelegt.

Soweit von Rotti zum Thema ;)

DJMALA
3. December 2005, 11:31
Nur komischerweise sah die Sängerin bei Moonlight Shadows Mell oder Verena gar nicht ähnlich. Ich meine im Bezug auf das Video. Ich kenn die Stimmen auch nur schwer auseinander. Aber 7 Years and 50 Days war mein Lieblingsvideo. *ggg* Die hat alles gefressen was nicht bis drei auf den Bäumen war. *gg*

LJ Martinez
4. December 2005, 12:09
Ja in Videos werden manchmal auch Models genommen und nicht die richtigen Sängerinnen. Ich kann mich noch erinnern, dass der DJ Novus im Moonlight Shadow Video vorkam (der Taxifahrer ;) ), und alle anderen waren Schauspieler bzw. Models.

Gio
5. December 2005, 05:54
Also ich hab die Nummer auch am Weekend gehört und muss sagen, dass es das ist was ich mir erwartet hab. Eingangs ein bekannter Sample aus "Free" (2001, Artist fällt mir nicht ein), rel. harte Bassline, übliche Vocals und phatte kombi aus Bassline + Voxx. Tja GC halt und demnach sicher auch wieder was für die Massen smile.gif

DJ Moreno
5. December 2005, 06:27
Also meiner Meinung nach is das Sample zu Beginn von den Members Of Mayday - Sonic Empire, oder täusch ich mich da jetzt?

Gio
5. December 2005, 07:54
ja das stimmt auch, aber bei "free" wurde das auch verwendet
Ultra wars höre hier: Ultra - Free (Svenson and Gielen Mix) (http://www.djshop.de/shop/realplayer.php?datei=DMDUTD028.ram&anr=DMDUTD028&PHPSESSID=9734d9aa18a1bf4c10e605620c0c8e8b)

DJMALA
5. December 2005, 17:19
Bei Groove Coverage liegt die Ähnlichkeit dann doch eher bei SONIC EMPIRE. Aber is ja egal. Die haben Models verwendet für die Videos. Was hat das denn für einen Sinn? smile.gif

SteveCostello
5. December 2005, 17:36
Das die Videos ansprechender sind! ;)
Ganz nach dem Motto: Sex sells.

DJMALA
6. December 2005, 17:21
Merkt man. Siehe CALL ON ME. *ggg*

aqualoop
20. December 2005, 21:21
also ich habs heut zum ersten mal gehört und muss sagen, ich bin positiv überrascht...der refrain erinnert zwar etwas an "lonely", aber ich finds trotzdem eigenständig und einer der besten gc songs seit langem...taugt ma ur, obwohl es sich natürlich ziemlich gleich mit zig anderen sachen anhört und ärgster kommerz ist ;)

aja und das erwähnte sample "free" kenne ich nicht bzw. kommt mir der eingang nicht bekannt vor tongue.gif

Phil Storm
21. December 2005, 20:56
schelchte nachrichten ... gc sollten sich mehr drum kümmern an wen sie ihre tracks weitergeben!!!

der track is zwar noch nicht veröffentlicht steht aber auf einigen internet seiten schon frei zum download

es gibt eben immer wieder leute die ihre kontakte ausnutzen denn ich nehme an das das lied nur von nem dj der die platte evtl. schon bekommen hat im i-net gelandet sein kann

SCHWARZE SCHAFE wird es immer geben ...

[ 21.12.2005, 21:57: Beitrag editiert von: DJ PS ]

MukTheHouserat
21. December 2005, 21:14
was hast du auf solchen seiten verloren?
oda hats dir a freund gsagt? :rolleyes:

Phil Storm
22. December 2005, 15:16
...

gebt in google mal titel und interpret ein dann erübrigt sich die frage wie ich auf solche seiten komme

hab extra für euch mal meine cd's gezählt komme auf 40 maxis 14 alben und 17 sampler, gesammelt auf ca 650 tracks LEGAL erworben (ist nicht mit der sammlung von groß dj's zu vergleichen aber so viel zu den meldungen)

mit solchen anschuldigungen sollte man sich etwas zurück halten

ich hab nie behauptet dass ich das lied auch heruntergeladen habe sondern nur das es im internet verfügbar ist

der nächste punkt ist sowieso das immer nur die konsumenten beschuldigt werden etwas illegal runterzuladen doch um die leute die diese informationen überhaupt im internet anbieten kümmert sich kein mensch da ja jedem jeder handgriff zu viel ist... so viel mal dazu

mit wendungen die auf meiner internetseite stehen solche aussagen zu tätigen is auch nicht gerade die feine art denn die sätze die darunter bzw. darüber stehen hast du ja dem forum hier enthalten

----&gt; Diskussion beendet

um wieder auf das eig. thema zurück zu kommen ... hab den track am WE im tanzpalast gehört eig. recht gut aber etwas eintönig um es mal so auszudrücken

mfg ps

DJMALA
22. December 2005, 17:00
Zudem es in Österreich nicht strafbar ist. ;) Sondern nur der Upload. smile.gif

micki0279
23. December 2005, 05:25
Einige Forummitglieder würden, wenn sie könnten, ja wahrscheinlich sogar die Todesstrafe für Sauger einführen. :mad:

Hier wird ja sowieso gleich jeder mal verdächtigt. :(

Schon mal was von Unschuldsvermutung gehört :D

DJMALA
23. December 2005, 12:57
Also eintönig finde ich das Lied nicht. Bis jetzt waren alle Groove Coverages Songs immer in der Richtung. ;) Vorspiel-Gesang-Melo-Zwischenspiel-Gesang-Melo-Endteil.
Ganz einfach. smile.gif Find ich irgendwie Groove Coverage typisch.

xxxxx
9. January 2006, 14:55
*g* würd mich ja mal interessieren, welche version ihr von "on the radio" gehört habt!

jetzt ist sie e draussen, vielelicht gibts ja auch bald hörproben auf dj-shop.at

DJ Moreno
9. January 2006, 16:18
Bei der offiziellen Version jetzt werden sich wohl einige wundern, hast recht *g*

SteveCostello
9. January 2006, 16:41
Hab mir jetzt die Hörproben auf deejay.de angehört.
Extended Mix: Was is denn das??? Ok...Ö3-Schublade, schrecklichst
Club Mix: Ok, das ist jetzt wenigstens mal Dance wie man es gewöhnt ist, aber dieser Kirchenchor im Break, alter GC-Synth, schlechte Mello, also vl muss ich das noch öfter und live hören, aber sonst muss ich sagen, die schlechteste Produktion, die ich seit langem gehört habe!

PS: Hab mal bei einer Radioübertragung diese besagte "alte" On the Radio Version gehört, die ja eigentlich (im vergleich zu dieser Version) wirklich gut war, was war das? Was ist damit jetzt los? Von wem war die?

xxxxx
9. January 2006, 19:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gcGerundas:
PS: Hab mal bei einer Radioübertragung diese besagte "alte" On the Radio Version gehört, die ja eigentlich (im vergleich zu dieser Version) wirklich gut war, was war das? Was ist damit jetzt los? Von wem war die? </font>[/QUOTE]*g* mir hat auch die andre "version" besser gefallen, obwohl die auch nicht der hammer war, aber die war schon auch vom GC Produzenten, was damit werden wird weiß ich auch nicht! mal schaun ;)

Nachtschatten
10. January 2006, 10:22
Anhand dieses Releases sieht man schön, dass bei GC die Luft mittlerweile draußen ist, wie bei jedem billigen Plastik-Cover-Projekt nach einer gewissen Zeit.
Jetzt können's dann entweder wieder einen dummen Pop-Song à la "She" raushauen, oder wieder ein Cover wie "Holy Virgin"... oder beides kombiniert.

Naja, ich geb denen auf jeden Fall keine 2 Jahre mehr.

aqualoop
16. January 2006, 15:36
das ist tatsächlich ein komplett anderer song als das "on the radio" was ich kannte tongue.gif

nebenbei, diese version is alsoluter müll bzw. wieder mal geklaut. die melodie wurde zwar nicht 1:1 übernommen, aber klingt fast genauso wie "moratto with scarlet - radar system" aus den 90ern! :mad:

Posti
16. January 2006, 15:55
"Manchmal wird der Mann im Mond für seinen treuen Dienst belohnt........"

:D :D :D

[ 16.01.2006, 16:55: Beitrag editiert von: Fabi P. ]

aqualoop
16. January 2006, 16:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fabi P.:
"Manchmal wird der Mann im Mond für seinen treuen Dienst belohnt........"

:D :D :D </font>[/QUOTE]wie meinst du das???
;)

miSS K.T.
16. January 2006, 19:51
ist halt so eine "hallo, wir sind auch noch am leben" - nummer :cool:

aber ned soooo schlecht...

3/5

[ 16.01.2006, 20:51: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

TeneCee
23. January 2006, 10:41
Im gegensatz zu vorhergehenden produktionen ist das sicher eine steigerung,
könnt aber trotzem besser sein

BuLLJay
23. January 2006, 10:43
Ich hab letztens das studio von Groove Coverage gesehn.... also bei dem studio könnte man besseres produzieren tongue.gif

RAZE
31. January 2006, 18:02
Also hört mal die Neue ist doch 3x mal besser als die alte Version. Die klang doch nur billig und eintönig. Die neue ist zwar auch zu eintönig aber dafür gefällt mir der Sound, er klingt nach alten Zeiten aber doch irgendwie neu.

lg

reini
3. February 2006, 14:51
Habs mir nur mal im Exclusive anghört...Nach 3 Minuten Extended Mix hab ich dann mal voller Grausen umdreht :D

Der Club Mix kann schon einiges mehr als der Extended, aber naja, von den frühreren GC Liedern is On the Radio weit entfernt...