Vollständige Version anzeigen : DEEPFORCES - TRIBUTE TO DANCE
OUT NOW !!
Hörproben unter www.deepforces.de (http://www.deepforces.de)
inkl Indurro DJ Team und Empyre One Remix
Daniel Heatcliff
27. May 2004, 15:45
Yess it roxx! Finde alle Mixe geil!
Produktwertung gesamt: 8,5 / 10!
;)
Geile Nummer, gefällt mir! :eek:
9/10
::Hardstyler24::
27. May 2004, 16:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von jim:
Geile Nummer, gefällt mir! :eek:
9/10 </font>[/QUOTE]jep! wirklich geil.
vor allem der indurro remix, der geht voll ab! :eek:
gibts eh auf seiner website (http://www.indurro.com)! ;) (gibts allerdings noch mehr hörproben von Remixen von Indurro)
greetz! :cool:
Indurro
28. May 2004, 00:29
So, hier mal nen phatten Respekt an die Kollegen Raig und Chris, die mit "Tribute to Dance" eine wirklich geile Trance Nummer gemacht haben.
Von ihnen wird man in Zukunft noch einiges zu hören bekommen, da bin ich mir sicher.
@Hardstyler24: Danke fürs Kompliment!
Hier der direkte Link zum Indurro DJ Team Remix: http://www.indurro.com/promo/deepforces_tribute_indurro.ram
[ 28.05.2004, 00:46: Beitrag editiert von: Indurro ]
Dj_Duplo
30. May 2004, 21:24
Bist dir aber schon bewusst dass es etwas billig klingt?
Das hör sogar ich!
DJ Rotterdam
30. May 2004, 21:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Duplo:
Bist dir aber schon bewusst dass es etwas billig klingt?
Das hör sogar ich! </font>[/QUOTE]Kannst dich nicht einfach wieder verzupfen!?
Jetzt war so lange ne Ruhe, aber kaum bist du wieder hier, muss natürlich schon wieder herumgestänkert werden! :mad:
Daniel Heatcliff
30. May 2004, 22:31
@ Legobaustein: Du kannst a nix außer blöd motzen oder? Schau mal dass du selber mal was auf die Reihe kriegst bevor du do blöd mitredst geschweige denn über andere herziehst!
Chris B.
31. May 2004, 02:14
nunja, am besten schenkt man ihn einfach keine aufmerksamkeit (mehr) - sonst nimmt das nie ein ende :/
DJ RAIG
31. May 2004, 03:45
@ dj duplo !
wenn du meinst hier was gegen indurro sagen zu müssen überleg es dir gut !
und wenn du meinst es tun zu müssen dann lag doch mal was besseres von dir vor !wenn du dies getan hast kannst gerne was zu sagen aber eher würd ich es nicht machen an deiner stelle !
also bitte erst überlegen dann reden/schreiben !
ganz ok...
ist zwar nicht der tanzflächenfüller schlechthin, lässt sich aber ganz gut in nem set unterbringen.
der empire mix ist für mich am besten
7/10
euer deepforces ibiza rmx hat da 'n bisschen mehr stil.. ist eher mein fall (der original mix von der ibiza ist mir zu kitschig von den vocals her)
Dj_Duplo
1. June 2004, 18:32
Wenn ich das billig finde werd ich hier gleich voll angemault!Is halt nun mal billig!
Chris B.
1. June 2004, 22:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Duplo:
Wenn ich das billig finde ... </font>[/QUOTE]aha... was findest du denn nicht billig ;)
rotate
2. June 2004, 06:56
@RAIG: Also ich finde, jeder sollte hier seine Meinung sagen dürfen. Schließlich leben wir alle in Ländern mit freien Meinungsäusserungen. Und wenn Dj Duplo es billig findet, kann er es ruhig sagen, dann aber MIT Begründung.
Wenn hier nur schöngeredet wird, bringt es ja auch nix, ausser der Produzent kann sich einen drauf schrubben. Konstruktive Kritik sollte immer willkommen sein, oder nicht?
Aus Fehlern lernt man und so kann man sich dann auch verbessern.
greetz,
Rotate
DJ RAIG
2. June 2004, 11:01
@S.A.D
da geb ich dir vollkommen recht keine frage aber man sollte soch schon was begründen wenn man es sagt und nicht nur sagen klingt billig !dann wäre das ja alles kein thema !
so und nun zurück zum thema !
DJ RAIG
3. June 2004, 09:30
so hab euch mal das logo der tribute reingestellt !
http://www.deepforces.de/sound/Tribute-To-Dance.gif
Daniel Heatcliff
3. June 2004, 10:17
Bernd das Brot roxxx!!!!!! :D
Joaquin Phunk
3. June 2004, 17:47
spongebob is tha king!
zur tribute:
B.O.G...
boa oida geil *G*
[ 03.06.2004, 17:48: Beitrag editiert von: DJDelta ]
::Hardstyler24::
3. June 2004, 18:51
Wollt nur mal so allgemein fragen warum da Duplo noch keine verwarnung hat?? ich mein micht geht das nichts an, aber was der schon für posts geliefert hat is echt nicht mehr schön. :rolleyes:
sollte nur mal gesagt sein! ;)
Greetz! :cool:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.