PDA

Vollständige Version anzeigen : Baracuda - neue Single

Chris4981
11. January 2005, 22:48
Moin Moin,

ich habe vor wenigen Tagen mit Axel Konrad, Markus von Groove Coverage und Toby von Baracuda gemailt.

Die neue Single von Baracuda ist seit Monaten im Kasten.

Erst gab es Probleme und Debaten weil Viva sich weigerte Dance Videos zu spielen bevor sie in die Top 20 kommen.

Dann gab es Problem, da Warner (die Plattenfirma von Baracuda) den Act feuerte.

Nun ist die Single erneut am Start, man könnte den Song nun auf dem eigenen Label "suprime records" veröffentlichen, würde aber keinen Sinn machen, da wie schon bei Big Bad Love von Springbreak sich kein Label dazu geneigt zeigt die neue Scheibe zu veröffentlichen.

Was für eine grausame Welt ist das ? Das darf alles langsam nicht mehr wahr sein !

Was meint ihr dazu ?

Liebe Grüße
Chris

smoothdeejay
11. January 2005, 22:55
also mich freuts irgendwie das wieder mal eine 0815 nummer ausm weg gezogen wird. smile.gif

Haben wir nicht genug von dem Zeug?????

Da geht doch nicht die Welt unter.

Chris4981
11. January 2005, 23:15
Du wirst lachen, aber es gibt Leute wie mich die wollen Dance Komerz pur.

Ich bin ein absoluter Liebhaber von richtig brutal komerziger Dancemucke wo sich am besten alles total ähnlich anhört.
Daher meine Favourits:

Groove Coverage
Springbreak
DJ Volume
Baracuda
Cascada usw.

Ist eben einfach eine Geschmackssache, aber ich kann am ehesten was mit diesen Tracks anfangen anstatt mit den nicht so einprägsamen oder harten Tracks.

Liebe Grüße
Chris

DJ Rotterdam
11. January 2005, 23:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
also mich freuts irgendwie das wieder mal eine 0815 nummer ausm weg gezogen wird. smile.gif </font>[/QUOTE]Muß das sein?

Zwingt dich ja niemand, sowas zu hören, gewschweige dem zu kaufen, oder?

Also ich fand Baracuda schon gut und da es ja Axel Konrad produziert, noch 1 Grund mehr sowas zu unterstützen!

Chris4981
11. January 2005, 23:47
sehe ich genau so smile.gif

danke

Gio
12. January 2005, 07:07
Und wie heißt das Teil oder steht das noch nicht fest?
:rolleyes:

Chris4981
12. January 2005, 07:14
verrät mir suprime noch nicht so lange die Rechte noch nicht unter Dach und Fach sind.

Liebe Grüße
Chris

smoothdeejay
12. January 2005, 10:57
mein Statement war eher auf Spring Break bezogen, da ich die Nummer von Anfang an nicht hören konnte. Habs einwenig falsch formuliert

[ 12.01.2005, 11:27: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]

mouse84
12. January 2005, 19:36
Hallo zusammen!

Ich muss mich mal schnell Chris4981 anschließen,mir gefallen von manchen so verhöhnte kommerzielle Dance-Tracks auch total,sicher gibt es auch weniger "massentaugliche" Nummern,die ich gern höre,aber Groove Coverage und Co. sind halt meine Favorits,und da bin ich nicht allein.
Jedem das seine,oder????!!!!!!

DJ Rotterdam
12. January 2005, 19:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mouse84:
Groove Coverage und Co. sind halt meine Favorits,und da bin ich nicht allein.</font>[/QUOTE]Stimmt, bin auch dabei ;)