Vollständige Version anzeigen : Pulsedriver - Insane
Moxx
13. March 2006, 15:49
Wie bei Rob Mayth, gibt es die Platte erst zum Vorbestellen auf www.dj-shop.at (http://www.dj-shop.at)
Also leider noch keine Hörproben!
gibts aber so wie die barbie girl auf der ft35, gfallt mir wirklich gut und glaub demnächst auch auf der aqualoop hp zu hören.
Auch ein Remake...
9/10
Greetz
Moxx
Moxx
17. March 2006, 12:39
Hörprobe auf www.aqualoop.de (http://www.aqualoop.de)
Greetz
Moxx
TeneCee
17. March 2006, 13:37
Top nummer aber was anderes hab ich mir von Pulsedriver auch nicht erwartet 9/10
lg TeneCee
miSS K.T.
17. March 2006, 15:08
woow, rockt gewaltig!!!
9/10
Free
18. March 2006, 19:31
ne danke...nicht so meins...an sich nicht so schlecht, wenn man nicht immer den bitteren beigeschmack hätte, das man die melo schon mal "besser" bei U96 gehört hat....
ausserdem bin ich noch von der vagabonds verwöhnt, welche meiner meinung nach das beste ist was pulse seit fast drei jahren produziert hat! und daran kann insane nicht anschließen
INSANE: 6/10
DJSubsdance
27. March 2006, 14:57
Beste Pulsedriver nach Cambodia & Vagabonds!
Die Beat Bangs Slammin usw... Zeiten sind jetzt hoffentlich vorbei
Ich hoffe er bleibt bei diesen Still
Moxx
27. March 2006, 18:47
vagabonds meiner meinung nach nummer 1 und dann insane dann toxicated smoke,...hehe grad die beat bangs und slammin hab ich signiert von ihm :mrgreen:
Greetz
Moxx
Stee Wee Bee
28. March 2006, 01:42
Also an die alten Zeiten wird er nicht so schnell anschließen können.
Kiss that Sound und I Dominate U waren wirklich wegweisende Tracks.
Heute muss er sich halt dem Markt anpassen, leider.
Trotzdem spiele ich seine Platten nach wie vor gerne, 10x lieber als irgendwelche Cascada-Mutanten.
Die Insane finde ich gelungen, das Thema hatte zwar U96 vor drei jahren auch schon,
aber das Original (The Days Of Pearly Spencer) ist ein so genialer Gänsehaut-Track aus dem Jahr 1967 :eek: , wie ich selten einen gehört habe.
Deshalb kommt auch diese Platte ins Kisterle.
Moxx
28. March 2006, 07:43
Genau meine Meinung!!
Mir gefällt auch die I dominate you sehr gut und da mir seine Musik überhaupt sehr gut gefällt, hab ich auch all seine Platten...nur, was mir aufgefallen ist, ist das dieses Lied kein typisches Hands-Up ist...
Greetz
Moxx
So geil die Nummer!!
Stee Wee Bee
28. March 2006, 08:20
Die alten Sachen stammen ja aus einer Zeit, wo es gottseidank noch keinen Handsup gab.
Daniel Heatcliff
28. March 2006, 08:25
Find Tibby's Insane auch nicht gewaltig... für mich zwar nicht schlecht, aber im Vergleich zu seinen Vorgängern hinkt sie zu hinterher... Wie Steewee schon sagte, I dominate you, Kiss that sound etc. waren schon Wahnsinnsnummern, mir gefielen auch Cambodia und Galaxy noch ziemlich gut - aber seine beste Zeit hatte er meiner Meinung nach 2001-2003 - wo er einen Hammerremix nach dem nächsten ablieferte...
Moxx
28. March 2006, 08:39
irgendwann in diesen jahren wurde er ja auch zum remixer des jahres gekührt...
attila
28. March 2006, 17:32
utopisch!
bin in exclusive rein und dann ist grad das paket mit denen gekommen ;)
also club mix schiebt echt an!
die anderen aber auch
DJSubsdance
18. April 2006, 15:48
auf der Aqualoop Seite im Netz läuft jetz ein Vocalmix von der Insane.
Jemand eine Ahnung wo ich den herbekomme?
Am liebsten wäre mir eine Remix Vinyl (falls eine kommt)
Stee Wee Bee
18. April 2006, 16:32
Das könnte der normale Radiomix auf der CD sein.
Stee Wee Bee
18. April 2006, 16:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> HI STEVIE
DER MIX WIRD NUR AUF DER KOMMENDEN MAXI-CD SEIN
SO ALS BONUS TRACK...
HATTE IHN LEIDER ZU SPÄT FERTIG GESTELLT...DA WAR DAS VINYL-MASTER BEREITS IM PRESSWERK
LG, TIBBY</font>[/QUOTE]
Free
18. April 2006, 21:30
gut so für mich...kauf ich mir die cd...is billiger, und da es nciht grade ein track is der mich vom hocker reißt und ich deswegen sicher auch nicht oft spielen werde, reicht mir die cd vollkommen...
DJSubsdance
18. April 2006, 22:19
:mad: grrrrrr also keine extendent!
sch....ade cd kaufe ich trotzdem
Free
18. April 2006, 23:41
naja...sagt ja keiner dass es ne vocal radio edit is...könnt ja noch immer ne extended version is
[ 19.04.2006, 10:13: Beitrag editiert von: teejack ]
Stee Wee Bee
19. April 2006, 08:13
Ist 'ne Radioversion, Tibby hat sie mir geschickt.
Werde mir vielleicht selbst eine Extended aus dieser und der instrumentalen Extended schnitzen.
Free
19. April 2006, 12:06
achso...na dann...wird ja wahrscheinlich nicht DIE mörder arbeit sein, draus ne extended zu machen, vielleicht krieg ichs ja auch zam ;)
@teejack: warum wurde mein beitrag unten editiert?
[ 20.04.2006, 00:33: Beitrag editiert von: teejack ]
Stee Wee Bee
19. April 2006, 12:12
Naja, Intro und Outro von der Instrumental Extended, Mittelteil von der Vocal Radio.
teejack
19. April 2006, 23:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
@teejack: warum wurde mein beitrag unten editiert? </font>[/QUOTE]weil ich mir der übersicht zuliebe die freiheit genommen habe, unnötige zitate (des letzten replys nämlich) wieder zu entfernen... ;)
P.S. hab ich jetzt übrigens auch bei deinem letzten posting wieder gemacht. wenn du sowieso auf das letzte posting antwortest, ist ein zitieren unnötig und schadet nur der übersicht. es nimmt dann sowieso jeder an, das du den letzten beitrag meinst!
[ 20.04.2006, 00:35: Beitrag editiert von: teejack ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.