Vollständige Version anzeigen : Master Blaster-We love Italo Disco
nightshiftfan1
9. July 2003, 11:25
hi leute,
hab heute das Master Blaster Album zugeschickt bekommen (amazon.at).
Ich find es sehr gut, denn neben den Clubscheiben "how old r u"+"hypnotic tango"+"another life" sind auch noch andere Knüller oben, die es vielleicht auch als Single geben wird.
Auf jeden Fall ein Pflichtkauf für alle Fans à la "hypnotic tango" "how old r u".
DJ Rotterdam
9. July 2003, 12:11
Also meiner Meinung nach sind alle Scheiben gleich, teilweise haben sie sogar die selbe schwache Bassdrum!
Wirklich nix besonderes, abgsehen davon sind es ja "nur" Coverversionen, also nicht mal eine einzige eigene Nummer!
sound_machine24
9. July 2003, 12:24
aber welche produzenten haben wirklich nur eigene tracks produziert mit vielleicht einem "Ausnahmetrack" der ein Cover war??? :rolleyes: ;)
heutzutage gibt es überwiegend nur Coverversionen von früheren Tracks! is so! tongue.gif
plastic
19. July 2003, 21:47
ist leider so, muss das heissen.... und man muss (bin kein resident dj, ausser bei mir zuhause) bei dem dreck nicht mitmachen ;)
Travis
19. July 2003, 22:51
bin der meinung das in diesem fall der erfolg für sich spricht. auch wenn das ganze ein wenig trivial ist, spricht es das puplikum an und das ist doch wohl das wichtigste. @Rotterdam !!!!
Du bist sicher ein sehr frustrierter und erfahrener mensch, den alle postings von dir sind auf eine gewisse art und weiße negativ. dir kann es wohl keiner recht machen. überzeug uns mal und produziere was das alle aus den socken haut.dann finde ich ist es gerechtfertigt das du über andere erfolgreiche Acts herziehst. in meinen augen bist du ein armer kerl den keiner ernst nimmt.
sound_machine24
20. July 2003, 10:09
Meinst du mich oder Rotti?? :confused: :rolleyes:
[ 20-07-2003, 10:11: Beitrag editiert von: sound_machine24 ]
DJ Rotterdam
20. July 2003, 13:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Travis:
@Rotterdam !!!!
Du bist sicher ein sehr frustrierter und erfahrener mensch, den alle postings von dir sind auf eine gewisse art und weiße negativ. dir kann es wohl keiner recht machen. überzeug uns mal und produziere was das alle aus den socken haut.dann finde ich ist es gerechtfertigt das du über andere erfolgreiche Acts herziehst. in meinen augen bist du ein armer kerl den keiner ernst nimmt.</font>[/QUOTE]Ich glaub du checkst da irgendwas nicht, gell?
Nur weil ich keinen Nr.1 Hit im Gepack hab (muss ich auch nicht unbedingt haben!) heisst das noch lange nicht, dass ich nicht kritisieren darf, also bleib mal ganz locker!
Bist übrigens um gar nix besser, da du selbst auch nur herumsuderst, also schreib entweder zum Thema, oder lass es einfach bleiben!
P.S.: Noch dazu irgendwelche uralten Threads ausgraben die sowieos schon nicht mehr aktuell sind, nur um Provokationen auszulösen, echt arm!
[ 20-07-2003, 13:16: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Travis
20. July 2003, 13:40
@Rotti
Sorry!!!!
war gestern echt scheisse drauf.wollte dir damit nicht auf die füsse treten. aber eines mußt du mir bitte trotzdem laßen.DU BIST NUN MAL EIN HARTER KRITIKER( was ja mit sicherheit nichts schlechtes ist. hoffe du nimmst meine entschuldigung an.KEEP ON POSTING ROTTI
DJ Rotterdam
20. July 2003, 14:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Travis:
DU BIST NUN MAL EIN HARTER KRITIKER( was ja mit sicherheit nichts schlechtes ist. hoffe du nimmst meine entschuldigung an.KEEP ON POSTING ROTTI</font>[/QUOTE]Ja und das bin ich auch gerne smile.gif
Kein Problem, jeder hatb mal seine negativen Phasen ;)
Mr. X
20. July 2003, 19:36
also ich find das album voll geil!
pay 4 your life is sogar um vieles besser als how old r u un h.tango..
Travis
21. July 2003, 10:55
Stimmt ja eigentlich ned ganz das auf dem album nur covers drauf sind. eben die PAY 4UR LIFE,THE ONE UND PAMANA sind keine Covers.Nebenbei hat die PAY 4 UR LIFE und THE ONE der Chris Lance von ' LANCE INC.' geschrieben.Steht auch im Inlay vom Album
plastic
26. July 2003, 21:35
also me mag italo disco garned
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.