Vollständige Version anzeigen : Masterblaster - Ballet Dancer
hoffi
3. November 2003, 22:44
Hallo Leutz, die neue Vinyl erscheint die nächsten Tage, die Promo Version ist schon unterwegs, wie immer ein Cover, diesmal von den Twins.
Greetz Hoffi
leider noch keine Hörprobe
KRIZ VAN DALE
4. November 2003, 11:09
Ich dachte die neue Masterblaster wird die "One second a Star" ???
Die klingt so ähnlich wie die "Together, Forever" nur andere Vocals und halt MB Style .
mfg kvd
hoffi
4. November 2003, 14:19
hab es auch nur gelesen, das die Promo Version draußen ist, mehr weiß ich auch nicht. Ist auch schnuppe,werden eh die nächsten Tage genaueres erfahren denk ich.
Greetz aus Dresden von Hoffi
KRIZ VAN DALE
4. November 2003, 15:53
Naja ich hätt da eine Hörprobe wenns wem interessiert .
Mr. X
4. November 2003, 17:47
ja stell rein :D ;)
::.. cross ..::
4. November 2003, 21:36
ich hab immer so eine komische reaktion wenn ich Master Blaster höre, da muss ich immer kotzen http://hostingexperte.com/gigi/html/emoticons/z03.gif
Mr. X
4. November 2003, 21:44
ich find sie ganz gut nur sie sollte mal den style wechseln!
8/10
DJ-CSX
5. November 2003, 09:34
Finds wieder geil!!! 10/10
Weiss wehr obs Remixe geben wird???
Wing
11. November 2003, 23:45
bis jetz nur eine hörprobe gehört und die sagt mir nicht so zu, wieder denselben style...
Raver_on_Dope
29. November 2003, 14:02
Also Ballet Dancer ist mit Abstand das schlechteste von Master Blaster!
DJ Quaxi
29. November 2003, 17:32
Finde ich auch einfalls los, halt Master blaster :D
Berni
1. December 2003, 09:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
Weiss wehr obs Remixe geben wird???</font>[/QUOTE]Jens O Hardmix .... :eek: :eek:
Kawuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmm
DJ-CSX
1. December 2003, 12:57
Geil! Hardstyle Remix!
Und wann kommt sie endlich raus? Bei DJEXCLUSIVE steht schon seit 2 Wochen 26.11. - ist aber noch nicht gekommen
Berni
1. December 2003, 13:14
Naja ... hab mich leider beim Lesen der Vinyl vertan ... kein HARDMIX , aber ein durchaus brauchbarer , typischer Jens O. Mix !!
Ich würd und werd ihn spielen, der lässt sich spielen und hat trotzdem noch die Turbo und MB Elemente für die Crowd drin !
Als Bonus ist übrigens "PAY 4 ur LIFE" drauf ... also auf der Mainpressung
Stee Wee Bee
1. December 2003, 13:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Ich würd und werd ihn spielen..</font>[/QUOTE]Lese das jetzt schon öfter. Wo kann man Dich denn turntablemäßig mal bewundern kommen ?
DJ Rotterdam
1. December 2003, 13:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Ich würd und werd ihn spielen..</font>[/QUOTE]Wo kann man Dich denn turntablemäßig mal bewundern kommen ? </font>[/QUOTE]Das würde mich jetzt allerdings auch ziemlich interessieren ;)
DJMaci
7. December 2003, 14:49
DJ-Exclusive hats schon, falls wen interessiert...
---
Offtopic: Hätt net dacht das da Massiv so ein guter Verkäufer is...wenn ich mehr Geld mit ghabt hätt hätt der mir wohl auch noch den Laden verkauft..*g*
---
Zum Master Blaster: die hörenswerteste Version is der Mix vom Jens O., alles andere is träge und öd...lala, läuft so dahin....
mal schaun ob das bei den leutz ankommt...
lg maci
plastic
8. December 2003, 16:12
wird auf DIE LEUT ankommen... ähm in exclusive gibts so schöne t-shirts, ähm was steht da gleich nochmal... NEIN, SOWAS SPIEL ICH NICHT, oder so..... ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.