Vollständige Version anzeigen : KLUBBINGMAN - Wonderland
In Kürze erscheint die neue Klubbingman - in seiner Sendung auf ssl konnte man sie schon hören.
Tommy Schleh aka Klubbingman hat dort ja auch eine Sendung.
Der Stil: In etwa wie "No Limit on the beach"
Chris Mojito
4. June 2004, 11:36
ich hoff, das wird wieder so ein summer-feeling-hit wie der vorgänger! ich bin schon gespannt!
wenn die neue die wonderland sein soll... die habe ich auch schon gehört.
kann definitiv nicht an die no limit on the beach anschließen
5/10
DJ RAIG
5. June 2004, 10:28
Die neue Klubbingman wird "Magic Summer Night" heissen die Wonderland idt nur ein Bonus Track auf der Vinyl !
Remixe wird es geben von
Plazmatek vs Cascade
Cosmic Culture und noch paar anderen leuten !
Bacar Dee
5. June 2004, 13:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Remixe wird es geben von
Plazmatek vs Cascade
Cosmic Culture und noch paar anderen leuten ! </font>[/QUOTE]Das wird ja eine Hammerscheibe!
Gibts schon ein Datum fürn Release???
Als ich neulich ein Interview mit Klubbingman gemacht habe, hat er auch von der neuen Single berichtet.
Wie Raig schon richtet sagte, heißt sie "Magic Summer Night".
Kommt bei Sony Music raus!
Aber ein genaues Release-Datum steht, soweit ich weiß, noch nicht fest!
wie befürchtet....
so ich hab die "magic summer night" gehört.... reisse sie mal auseinander
vocals.... für diese nummer passend aber sonst relativ anspruchslos
dann aber diese oberpeinlichen einlagen vom klubbingman höchstpersönlich "schackalackaboom", sowas grölen normalerweise irgendwelche dorfdisco-dj's während ihren sets dauernd ins mikro
melo.... die melo gefällt mir und daraus könnte man viel mehr machen und ich hoffe das es vernünftige remixe geben wird
idee insgesamt.... alles im alten stil... überhaupt nichts neues eingebracht.... verlässt sich auf das alte konzept - wohl die garantie für den schnellen euro
mit qualität hat das meiner meinung nichts zu tun, der track soll gezielt kohle in die taschen bringen
die karstadt-raver in ihren schlaghosen und die bravo teenies werden dazu sicherlich abgehen, da es davon genug gibt wird die nummer wahrscheinlich auch kurzzeitig erfolgreich sein
ich hoffe sehr das es einen etwas anspruchsvolleren remix geben wird sonst taugt die nummer für mich nichtmal als mp3
ich weiß, harte worte aber irgendwo größtenteils berechtigt
das original bekommt: 3/10
die melo bringt noch hoffnung auf einen guten remix mit.. werde mal abwarten
DaveLoschi
1. July 2004, 13:32
Gibts irgendwo Hp?
danke
dave
Freestyler
2. July 2004, 00:09
Also ich steh der Nummer nicht so kritisch gegenüber - find sie durchaus gelungen, und dieses "Stimmungsgegröhle" dauert ja auch nur ein paar Sekunden smile.gif
8/10 von meiner Seite
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.