Vollständige Version anzeigen : neues unbekanntes lied
Mitch
21. December 2001, 16:00
war gestern im tanzpalast und da hat es ein sehr geniales lied gespielt. die einzigen vocale die vorkamen hörten sich an wie, force in my life. und zwar wurden diese von einer männerstimme gesprochen. Der Track läuft im laufe seiner darbietung in einen acid teil über.
als ich den dj gefragt habe , was das denn für ein lied sei, sagte er mir er darf es mir erst in 4 wochen verraten. Sodalla was heißt das nun, ist es etwa eine neue produktion aus Österreich. Wer weiß genaueres.
ich kann nur eines sagen, sau geil das lied.
roswell
21. December 2001, 16:49
Welchen DJ hast denn gefragt??
Beim Snoopdeejay bin ich auch mal reingfahren, weil der mir einen Titel nicht verraten hat, den es schon seit dem Sommer gab :mad:
Zu mir sagte er: Kommt erst in 2 Monaten raus (und das im September, obwohl diese Scheibe bereits seit Juni am Markt war!!
So sind manche DJ's nun mal :(
Vielleicht hör ich den Track morgen, wenn ich wieder im Palast bin! ;)
Mitch
21. December 2001, 16:51
naja den mit der glatze keine ahnung wie der heißt, bin nicht so oft im palast, aber es wird sicher wieder gespielt. sehr geiles lied. Aber ich glaube nicht, daß es das schon gibt.
roswell
21. December 2001, 16:55
Ja, der mit der Glatze ist Snoopdeejay ;)
Loopo
21. December 2001, 17:51
hehe ;)
Schurti
21. December 2001, 18:04
Gehn wir halt mal die neuen Sngs durch :D :D
Ohne jetzt korrigiert zu werden:
COSMIC GATE??
Aber der text kommt mir bekannt vor.. is die scheibe wenn mans genau nimmt hard tranceß
Mitch
21. December 2001, 20:44
hmm naja schurti die scheibe endet in acid so wie acid bitch z.b.
in der mitte ist ein relativ langes break, wenn ich mich recht erinnere, und teile des liedes sind mit unregelmäßigen bassschlägen, so wie der anfang z.b.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.