Vollständige Version anzeigen : Rave Allstars - Hardcore Vibes
DJSubsdance
7. May 2005, 20:14
Wieder mal gecoverd! Gefällt mir! Kommt aber nicht ganz an die Taylor & Flow Version rann
masterc
8. May 2005, 02:03
najo...ein cover vom cover? :rolleyes:
m.killa
8. May 2005, 09:55
Gibts auch Hörproben?
na ur nicht....also i finds absolut schlecht....also besser als taylor & flow kann man die eh nciht covern....gfallt ma sogar besser als das original vo dune....ausnahmsweise *Gg*
grezz
>free<
dj Viper
8. May 2005, 16:38
Man sollte wirklich nicht alles Covern, was man nur Covern kann!!!
Irgendwo hört es sich dann auf!!!!
Wann solls dann wieder mal was neues geben???
Und außerdem die Version von DJ Taylor & Flow war schon toll, wie kann man das noch toppen!!
Ich habs leider noch nicht gehört, doch ich hoffe das ändert sich bald!! :D
Naja, persönlich würde ich mich nie an DJ Taylor Songs vergreifen!!!
Es gibt viel aber nicht alles!!!
Doch ich weiß jetzt schon und wette mit euch das uns diese Nummer, weil es ja wirklich ein absoluter topklassiker ist, sehr lange verfolgen wird!! redface.gif
:cool:
DJ Moreno
8. May 2005, 17:16
Leute dieses Hardcore Vibes Ding is meines Wissens ein freies Sample, da von einem Cover zu sprechen is wohl ein bisserl weit hergeholt...
teejack
8. May 2005, 19:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSubsdance:
Wieder mal gecoverd! Gefällt mir! Kommt aber nicht ganz an die Taylor & Flow Version rann </font>[/QUOTE]schonmal was von Dune gehört? :D :D
the one and only!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSubsdance:
Wieder mal gecoverd! Gefällt mir! Kommt aber nicht ganz an die Taylor & Flow Version rann </font>[/QUOTE]schonmal was von Dune gehört? :D :D
the one and only! </font>[/QUOTE]Sag ich ja ;)
Hier ist eine Hörprobe des Originals, für die die es nicht kennen:
Link (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=DADVL002-3&datei=DADVL002-3.ram)
:rolleyes: ;)
DJSubsdance
9. May 2005, 00:34
Wer sichs mal anhöhren möchte, der Track ist zB. auf der neuen Hardbass chapter 5 drauf! sonst hab leider noch keine Hörproben gefunden.
[ 09.05.2005, 00:41: Beitrag editiert von: DJSubsdance ]
2motion
9. May 2005, 15:01
gegen talor u flow kommt echt nix ran
g*g*g*
:D :D
Mir gefällt die Version eigentlich gar nicht, da fehlts an der einschlägigen Hardcore Vibes Melodie.
Am besten find ich die Dune Version, aber da gibts dann auch ein Bootleg mit Sunbeam's Outside World, das ist eigentlich mein Favourite (vom Style her Hardcore)
Raverdiago
10. May 2005, 22:47
Tja bei den Raver Allsatrs traxx kommt es eh nur auf die b.seite an ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.